Sat, Jan 19, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FSV Mainz 05
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€277.90m Total market value €102.85m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

Jan 18, 2019 - 10:30 AM hours
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#621
Jan 21, 2019 - 10:44 PM hours
Zitat von patman1893


Naja, wenn es der Moral dient.. Weiß auch nicht, was die Blöd unter „Party“ versteht, denn für mich sieht das eher nach einem Geschäftsessen aus. Aber natürlich gefundenes Fressen in der aktuellen Situation. Sorry, aber ich sehe da jetzt noch nichts Verwerfliches, denn um ein wenig Dampf abzulassen ist der Abend nach dem Spiel wohl der beste Zeitpunkt. Unter der Woche sollen die Jungs lieber schwitzen und die sportliche Führung sich Strategien überlegen, wie man sich möglichst schnell aus dem Schlamassel herausmanövrieren kann.


Das hatte nix mit Party zu tun. Länger geplantes Mannschaftsessen. Die blöd macht da ne Schlagzeile draus..
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#622
Jan 21, 2019 - 10:44 PM hours
Die sind bestimmt nicht feiern gegangen weil ihnen die Ergebnisse egal sind, da muss man jetzt kein Fass wegen aufmachen, ich hab da eher die Hoffnung dass das Team dadurch näher rück und zukünftig geschlossener auftritt. Es wurde in LaManga gesagt dass es unglaublich leise auf dem Platz abläuft und die Spieler kaum kommunizieren, mal einen gemeinsam trinken zu gehen kann da Wunder bewirken.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#623
Jan 23, 2019 - 2:25 PM hours
Erstmal kurz zur "Party" https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Bundesliga-VfB-Stuttgart,viel-laerm-um-nichts-100.html


Was mich am meisten an der Mannschaft ankotzt ist die Tatsache das die älteren Spieler (Gentner, Castro,Gomez,Aogo usw) die das Team eigentlich lenken und vorann gehen sollten, sind immer unsichtbar. Da war keiner auf dem Platz bei dem man das Gefühl hatte das er sich gegen das Ergebnis wehren will. Für mich sollte Gentner einfach auch kein Kapitän mehr sein, unabhängig von der Leistung. Er strahlt einfach nichts aus was ein Kapitän ausmachen sollte.

Die einzigen die Moral zeigen sind die jungen Spieler. Ein Gonzalez zum Beispiel gegen Mainz. Ja er hatt kein besonders gutes Spiel gemacht aber er hatt sich in 45min viele Chancen herausgespielt. Viele davon zum Teil kläglich vergeben aber trotzdem. Ein Mario Gomez hatte das ganze Spiel eine Chance die von Gonzalez vorgelegt wurde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.