Fri, Jan 26, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Fiél Cristian Fiél
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Jan 25, 2024 - 9:00 PM hours
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#71
Jan 26, 2024 - 8:08 PM hours
Zitat von SilentBob76
So, Kania rein. Hattrick, zack, ferdich... 3 Punkte augen-zuhalten stark


Fadi Keblawi gefällt das
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#72
Jan 26, 2024 - 8:14 PM hours
Zitat von FCNKorbinian
Mit welcher Begründung wurde eigentlich Hübner wieder rasiert? Finde Marquez wieder schrecklich. Der hat alle Schwächen, die Hübner auch hat und kann dazu nicht mal die Abwehr organisieren.


Mit der Begründung, dass er an der Schulter operiert werden musste und dementsprechend lange ausfällt.
Ein Sicherheitsgarant war er aber auch nie.

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#73
Jan 26, 2024 - 8:15 PM hours
Es ist unfassbar! Wäre Hannover nicht so verschwenderisch mit ihren Chancen, hätten wir heute ne derbe Klatsche mit 7 Gegentoren kassiert. Die sind in der Chancenverwertung ja noch schlechter als wir. Dafür aber wesentlich besser in der Chancenerarbeitung.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#74
Jan 26, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von Bud1337
Zitat von FCNKorbinian

Mit welcher Begründung wurde eigentlich Hübner wieder rasiert? Finde Marquez wieder schrecklich. Der hat alle Schwächen, die Hübner auch hat und kann dazu nicht mal die Abwehr organisieren.


Mit der Begründung, dass er an der Schulter operiert werden musste und dementsprechend lange ausfällt.
Ein Sicherheitsgarant war er aber auch nie.


Ok, garnicht mitbekommen. Ich fand ihn schon stark. Immer dann, wenn er auf dem Platz stand hat er es besser gemacht als Gürelyen und Marquez. Aber gut, ist halt so sportinvalide, dass das ganze mit ihm eh keine Zukunft mehr hat.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#75
Jan 26, 2024 - 8:23 PM hours
Können wir bitte einmal nicht noch ganz am Schluss ein weiteres Gegentor bekommen? Punktemäßig hat das zwar keine Auswirkungen, aber wie gegen den KSC oder St.Pauli ist das einfach nur doof.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#76
Jan 26, 2024 - 8:27 PM hours
Gut, dass es schon 27 Punkte sind. Totaler Gurkentruppe. Kann nicht punkten, kann nicht verteidigen.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#77
Jan 26, 2024 - 8:28 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Können wir bitte einmal nicht noch ganz am Schluss ein weiteres Gegentor bekommen? Punktemäßig hat das zwar keine Auswirkungen, aber wie gegen den KSC oder St.Pauli ist das einfach nur doof.

Aber es ist doch unsere Pflicht, dass wir dem Teuchert noch ein Tor schenken.
Gute Tradition das Gastgeschenk für Ex-Glubbspieler

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#78
Jan 26, 2024 - 8:28 PM hours
Könnte einfach nur im Strahl kotzen. Wer nicht auf dem Boden der Tatsachen war, wurde heute wieder unsanft auf diesen zurückgeholt. Mir stinkt eigentlich nur das „wie“. Da war bis auf 30 Minuten ein Klassenunterschied zu erkennen.

Bitte keine Valentini-Spiele mehr. Gyamerah hat einen wesentlich besseren Job gemacht. Wekesser war leider auch nicht der Heilsbringer auf rechts. Geis lässt (und da muss ich bisschen vorsichtig sein) seine Spielintelligenz weitestgehend vermissen. Weiß gar nicht wo ich weitermachen soll…eigentlich waren heute alle wirklich schlecht. Anders kann man es nicht sagen. Die Mannschaft hat heute geschlossen verloren.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#79
Jan 26, 2024 - 8:29 PM hours
Ich freue mich auf den Club, wenn endlich die Altlasten wie Geis usw. weg sind, bis dahin kann die Saison einfach bitte ohne große Abstiegsängste zuende gehen.
Das war absolut gar nix. Mit einer normalen Chancenverwertung fangen wir uns heute 5-6 Stück.
So kann man sich nicht präsentieren, auch nicht mit der Erklärung der jungen Wilden und deren Leistungsschwankungen.
Castrop als Punktegarant fällt jetzt leider auch weg.

Keine Katastrophe, aber wie diese immensen Leistungsschwankungen zustande kommen, ist mir wirklich ein Rätsel.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#80
Jan 26, 2024 - 8:32 PM hours
Wieso sind wir eigentlich 6 km weniger gelaufen? Kein Wunder, dass die 96er ständig frei waren bei der Diskrepanz oops
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.