deadline-day banner
Fri, Aug 12, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfB Stuttgart
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€38.00m Total market value €277.90m
24.9 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart

Aug 9, 2016 - 1:10 PM hours
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#81
Aug 11, 2016 - 11:30 AM hours
Ich versuche auch mal ne Aufstellung.
Natürlich bleibt Maxim draussen. Never change a winning Startelf. grins
This contribution was last edited by taduli on Aug 11, 2016 at 11:31 AM hours
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#82
Aug 11, 2016 - 11:39 AM hours
Ich hoffe einfach darauf dass wir mit Werner einen gelernten Außenbahnspieler aufbieten können. Auf der anderen Seite gefiel mir Klein weiter vorne besser, da er mehr Übersicht mitbringt.

Ich denke Hosogai als alleinige 6 reicht aus, so dass Gentern und Maxim sich die Mitte aufteilen können und Maxim den offensiveren Part übernimmt.

•     •     •

"Im Neckarstadion,
in unsrer Kurve da stehn wir schon,
singen für unsre Stadt,
die den Brustring im Herzen hat"
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#83
Aug 11, 2016 - 11:39 AM hours
Dream team: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Starting Line-up: 4-3-3 Attacking
Hab mit dem Aufstellungstool mal ein bisschen rumgespielt und könnte mir folgende Startelf vorstellen:
- Tor: Hier gibt es keinen Grund zum wechseln.
- IV: Die Leistung von Sama hat mir gefallen. Mit etwas Spielpraxis auf diesem Niveau traue ich ihm auch noch einen Leistungssprung zu. Sunjic muss sich definitiv steigern, aber aufgrund seiner Kopfballstärke würde ich ihn noch einmal bringen (gegen Madlung).
- AV: Insua sollte sich mehr auf die Verteidigung konzentrieren. Auf der rechten Seite würde ich einen Rollentausch zwischen Zimmer und Klein vornehmen.
- Mittelfeld: Maxim hinter den Spitzen ist Pflicht, um mehr Ballsicherheit und Spielwitz reinzubekommen. Im Mittelfeld würde ich mehr das Zentrum besetzen, und einen Spieler zugunsten eines weiteren Stürmers opfern.
- Sturm: Doppelspitze aus Terodde und Tashchy. Simon sollte vorne mehr Unterstützung bekommen. Außerdem ist ein weiterer Abnehmer für die Bälle von Maxim hilfreich.
This contribution was last edited by fritzle74 on Aug 11, 2016 at 12:00 PM hours
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#84
Aug 11, 2016 - 12:01 PM hours
Ich habe so ein Gefühl das Maxim wieder auf der Bank sitzt und dafür Werner spielt, weil er so einen klasse trainingsvorbereitung hatte. Wenn das passiert kotz ich im strahl.
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#85
Aug 11, 2016 - 12:03 PM hours
Zitat von taduli
Ich versuche auch mal ne Aufstellung.
Natürlich bleibt Maxim draussen. Never change a winning Startelf. grins


Provokant, aber ich glaube du hast recht. Ich könnte mir vorstellen das Werner für Heise kommt, da Werner so toll trainiert hat zwinker
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#86
Aug 11, 2016 - 12:30 PM hours
Realistischste Aufstellung meiner Meinung nach. ich selber würde Zimmer eine Position weiter nach hinten versetzen und mit Kliment starten.
This contribution was last edited by Vamos_Barca__ on Aug 11, 2016 at 12:30 PM hours
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart |#87
Aug 11, 2016 - 12:30 PM hours
Zitat von taduli
Ich versuche auch mal ne Aufstellung.
Natürlich bleibt Maxim draussen. Never change a winning Startelf. grins


Ich glaub je eher so...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Wie macht man eigentlich so tolle Aufstellungen?

Ich denke, dass Maxim wieder auf der Bank sitzt und in der zweiten Halbzeit die Partie zu unseren Gunsten dreht.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
Zitat von Schwabenpfeil312
Ich denke, dass Maxim wieder auf der Bank sitzt und in der zweiten Halbzeit die Partie zu unseren Gunsten dreht.

Ich denke ja, daß der Trick nicht allzu oft funktioniert und der funkel auch nicht blöd ist.

Zitat von Schwabenpfeil312
Wie macht man eigentlich so tolle Aufstellungen?

Auf Antworten klicken und dann oben Wunschaufstellung auswählen, dann die Spielformation und die Spieler selektieren.
f.uck, musste leider kurzfristig aus privaten Gründen den Trip nach Düsseldorf absagen angry

Kumpels von mir sitzen gerade im Flieger - Flug + Nächte im Sheraton für 180 Euro daumen-hoch

Viel Spass allen die vor Ort sind!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.