Fri, Nov 3, 2017
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FC Memmingen
FC Memmingen
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FC Memmingen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager B. Kunze Bernd Kunze
€7.00m Total market value €715k
24.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen

Nov 2, 2017 - 6:41 PM hours
Zitat von Laza86

Zitat von Downlow2009

Memmingen sollte vielleicht über eine Verpflichtung von Strobl nachdenken. Für 250.000 € könnens ihn haben... Man sowas nennt man doch nicht wirklich Torwart, oder doch? Da kann ich mich auch reinstellen, schlechter bin ich auch nicht. Das Spiel musst du einfach höher als 2:0 gewinnen! Koussou gestern unser Schwachpunkt. Denke auch, dass man hier noch was tun wird. Im Endeffekt habe ich Memmingen deutlich stärker erwartet. Was solls, drei Punkte und nun weiter konstant punkten, damit unsere Konkurrenz irgendwann aufgibt. Für mich bleiben Ingolstadt, Schweinfurt, Nürnberg und auch noch die Bayern in der Verlosung. Ganz abschreiben kann ich die irgendwie nicht, auch wenn sie zu viele Punkte gegen die kleinen liegen lassen.


250.000 €?! Geht´s noch?
Mindestens 1 Millionen muss da rausspringen. Talente nicht unter Wert verkaufen!!

Manche haben Vorstellungen...


Ich würde den nicht unter einer zweistelligen Millionensumme ziehen lassen, absolut gerechtfertigt bei solchen Talenten, die sämtliche unserer Jugendmannschaften durchlaufen haben!

edit: und im Pokal gegen einen Erstligisten absolut überzeugen konnten.
This contribution was last edited by Max-sechzig on Nov 6, 2017 at 1:32 PM hours
Ehm ich hab das natürlich ironisch gemeint, mir ist schon bewusst, dass niemand für einen Ersatzkeeper so viel Geld auf den Tisch legt....
Zitat von Max-sechzig
Zitat von Laza86

Zitat von Downlow2009

Memmingen sollte vielleicht über eine Verpflichtung von Strobl nachdenken. Für 250.000 € könnens ihn haben... Man sowas nennt man doch nicht wirklich Torwart, oder doch? Da kann ich mich auch reinstellen, schlechter bin ich auch nicht. Das Spiel musst du einfach höher als 2:0 gewinnen! Koussou gestern unser Schwachpunkt. Denke auch, dass man hier noch was tun wird. Im Endeffekt habe ich Memmingen deutlich stärker erwartet. Was solls, drei Punkte und nun weiter konstant punkten, damit unsere Konkurrenz irgendwann aufgibt. Für mich bleiben Ingolstadt, Schweinfurt, Nürnberg und auch noch die Bayern in der Verlosung. Ganz abschreiben kann ich die irgendwie nicht, auch wenn sie zu viele Punkte gegen die kleinen liegen lassen.


250.000 €?! Geht´s noch?
Mindestens 1 Millionen muss da rausspringen. Talente nicht unter Wert verkaufen!!

Manche haben Vorstellungen...


Ich würde den nicht unter einer zweistelligen Millionensumme ziehen lassen, absolut gerechtfertigt bei solchen Talenten, die sämtliche unserer Jugendmannschaften durchlaufen haben!

edit: und im Pokal gegen einen Erstligisten absolut überzeugen konnten.

ManCity hat doch schon ein Angebot über 150 Mio vorgelegt, Liverpool überlegt noch....

Und ich mein, Strobl is ja immerhin besser, als jeder englische Torhüter, das steht ja hoffentlich ausser Frage ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Und ich habe geschwindelt: Ingolstadt ist natürlich Zweitligist, man will ja korrekt bleiben. zwinker
Zitat von Max-sechzig
Und ich habe geschwindelt: Ingolstadt ist natürlich Zweitligist, man will ja korrekt bleiben. zwinker


Strobl war trotzdem bester Mann in dem Spiel....tongue
Kobi eröffnest du das Burghausen-Spiel? grins Du musst solange bis deine Serie reißt....ugly
Zitat von Downlow2009
Kobi eröffnest du das Burghausen-Spiel? grins Du musst solange bis deine Serie reißt....ugly

Ja, heute Abend Cool

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.