Sat, Jan 20, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SpVgg Unterhaching
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Schromm Claus Schromm
€22.10m Total market value €5.73m
26.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching

Jan 17, 2018 - 8:53 PM hours
Zitat von AngelaMerkel
Zurück aus dem Stadion, hat sich rentiert heute. Was für eine Schlussphase. Matchwinner DSE. Das Halbzeit Fazit fiel allerdings nicht so gut aus. Beste Männer heute Muslija und Mehlem. Die Aufstellung mit den vielen Kurzen, Wendigen heute genau richtig für den tiefen Platz. Hat der Trainer gut gemacht.


Also mit der Aussage Matchwinner DSE kann ich mich dann eher nicht anfreunden, zumindest nicht nach DIESEM Spiel. Überraschend für mich war eh, dass ich das Spiel schauen konnte, hatte eigentlich keine Zeit, hat sich dann aber anders ergeben.

Die ersten 15 Minuten war das auf jedenfall zu wenig von unseren Jungs, und da war für mich vor allem wieder die Frage nach den zweiten Bällen, die ich mir damals und Meister schon so häufig gestellt habe. Das Tor spielt uns dann natürlich in die Karten, verdient war das zu dem Zeitpunkt sicher nicht.

Letztendlich gehen wir etwas glücklich mit einem 1:1 in die Pause, was dort passiert ist, muss mir dann bitte jemand erläutern. Nach der Pause war jedenfalls jeder der Spieler bissig, gallig und wollte unbedingt das Spiel gewinnen, das hat man jedem angemerkt. Dabei hat ein wenig die Präzision im Passspiel als auch die ZIelstrebigkeit im Abschluss gefehlt.

Letztendlich macht Mehlem die Bude nach schöner Vorarbeit von DSE und Schleuse und damit wurde auch gerechterweise der enorme Aufwand belohnt. HZ II hat richtig Spaß gemacht.

Wanitzek und Mehlem haben da auf der 6 zusammen überraschend gut gemacht, Wanitzek auch immer mit Torgefahrt - die BUde hat dann der andere gemacht grins

Was mir gefallen hat war das Zusammenspiel von Lorenz und Föhrenbach, das ich in einigen SPielen der Hinrunde noch gerne kritisiert habe, weil Lorenz Föhre oft nicht mit einbezogen hat. Das war gestern stark.

DSE war natürlich an beiden Toren beteiligt, das war gut so. Vielleicht wird er noch richtig wertvoll für uns.

Ich hätte gestern Anton Fink auch sein Tor gegönnt, er hat gestern unglaublich viel geackert, war aber bei 2-3 Aktionen einfach glücklos...

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Das war ein richtig intensives Spiel gestern! Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wäre natürlich schön gewesen das Spiel auf einem halbwegs bespielbaren Platz zu sehen, dann wäre da ws. noch ne Ecke mehr Musik drin gewesen - aber auch so ein absolut sehenswertes Spiel!

Die 1. HZ ging mMn recht deutlich an Haching, die 2. HZ dann aber noch deutlicher an den KSC. Weiss nicht wirklich warum unseren Hachingern dann der Biss ausging (auch wenn wir immernoch 2 dicke Chancen - Steinherr & Porath - hatten).

Alles in allem: geiler Kick & Herzlichen Glückwunsch zum Sieg aus München.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto
Das war ein richtig intensives Spiel gestern! Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wäre natürlich schön gewesen das Spiel auf einem halbwegs bespielbaren Platz zu sehen, dann wäre da ws. noch ne Ecke mehr Musik drin gewesen - aber auch so ein absolut sehenswertes Spiel!

Die 1. HZ ging mMn recht deutlich an Haching, die 2. HZ dann aber noch deutlicher an den KSC. Weiss nicht wirklich warum unseren Hachingern dann der Biss ausging (auch wenn wir immernoch 2 dicke Chancen - Steinherr & Porath - hatten).

Alles in allem: geiler Kick & Herzlichen Glückwunsch zum Sieg aus München.


Speziell die zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. In der ersten Halbzeit hätten wir uns wirklich nicht über einen Rückstand beschweren können. Aber in der zweiten Halbzeit war richtig der Wille zu sehen, den Ball irgendwie reinzubekommen.

Wünsche Euch speziell nächste Woche viel Erfolg. stark

Bin gestern auf dem Weg ins Vogelbräu an der Ampel übrigens plötzlich neben eurer Mannschaft gestanden, die noch einen kleinen Morgenspaziergang gemacht hat. Die Jungs und speziell euer Trainer scheinen ja echt recht locker zu sein.

Viele Grüße nach München

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Hat tatsächlich richtig Spaß gemacht im Stadion. Ich wusste, dass es nicht unentschieden ausgehen würde. War aber eine tolle Moral der Mannschaft, man hat gespürt, dass sie gewinnen wollen.

Wir haben ja noch ein Spiel weniger... ich träume mal ein bisschen. Aber nur ein bisschen.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Zitat von Nizko
Zitat von UtzdieWutz

... und der Hachinger Trainer ist auch cool:
https://www.youtube.com/watch?v=TnNwqBZPMFw


Sehe ich genauso. Richtig coole Socke der Typ! Glaube, der wird früher oder später mal einen Erst- oder Zweitligisten trainieren.


Seh ich genau so:

die SpVgg Unterhaching tongue
Zitat von sam1925
Zitat von Nizko

Zitat von UtzdieWutz

... und der Hachinger Trainer ist auch cool:
https://www.youtube.com/watch?v=TnNwqBZPMFw


Sehe ich genauso. Richtig coole Socke der Typ! Glaube, der wird früher oder später mal einen Erst- oder Zweitligisten trainieren.


Seh ich genau so:

die SpVgg Unterhaching tongue


Zu wünschen wäre es Ihnen, keine Frage!

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.