Sat, Jan 20, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SpVgg Unterhaching
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Schromm Claus Schromm
€22.10m Total market value €5.73m
26.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching

Jan 17, 2018 - 8:53 PM hours
2 Jugendspieler treffen. Sehr geil!
Weiter so!!

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Zitat von KSC75
Wie geil ist das denn !
UtzdieWutz, Garfi wir müssen reden Zwinkernd


und vor allem trinkengrins

Klasse Spiel und vor allem in HZ Klasse Leistung; das hat heute richtig Spaß gemacht. So darf's gerne weiter gehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Na da war er ja,der Bock beim 1:1
-- doch wer will heute meckern ?

Das hat richtig Spaß gemacht !!!!



p.s.

Dom Dom Dominik...
Geil!

1. Hz fand ich Unterhaching besser.
2. Hz haben wir es uns aber verdient.

10 Minuten vor Schluss habe ich mit nichts mehr gerechnet. Aber versucht haben sie es immer wieder.
Schön dass DSE am wichtigen Treffer nicht unerheblich beteiligt war.
Sehr geil dass Mehlem wieder getroffen hat. Und auch Muslija. Fand den in der 2. richtig stark. Hat er sich verdient.
Die Mannschaft hat sich für die starke 2. HZ belohnt und verdient gewonnen, Haching hat ja überhaupt nix mehr auf die Kette bekommen und mehrmals glücklich geklärt. Unentschieden wäre heute echt zu wenig gewesen aufgrund der Leistung auf dem Platz.

Besonders gut gefielen mir Muslija, Wanitzek und Mehlem. Mit Abstrichen Schleuse.

Thiede hat seine Sache in meinen Augen gut gemacht, au wenn er eindeutig kein AV is, hätte hier lieber Camoglu und Thiede dafür für Lorenz.

Lorenz ist trotz der Tatsache, dass er unser Topvorbereiter ist immernoch ein Fehleinkauf. Er passt einfach nicht ins Spielkonzept der Mannschaft die vorne mit hohen Flanken aus dem Halbfeld nix anfangen können (wies besser geht hat z.B. Muslija mit seiner Flanke im Strafraum gezeigt die Föhre fast erreicht hätte, oder die Flanke die beinahe bei Fink (?) zum Fallrückzieher gelandet wäre). Bin der Meinung man sollte Lorenz im Sommer abgeben und durch einen Spieler austauschen der besser ins Spielkonzept der Mannschaft passt.

IV gewohnt stark und mir sind keine größeren Böcke aufgefallen.


Insgesamt war die Mannschaft durchweg solide, versuche viel spielerisch trotz des schlechten Rasens und mir gefiel das Gegenpressing besonders gut. Alleine hier hat man viel dafür getan das Haching kaum Mittel nach vorne fand.


Hut ab, ich freue mich auf nächste Woche.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Nekim
Na da war er ja,der Bock beim 1:1
-- doch wer will heute meckern ?

Das hat richtig Spaß gemacht !!!!



p.s.

Dom Dom Dominik...


DSE fiel durch sein weißes Trikot ziemlich auf. Das Mitspielen ist auch nicht seine Stärke.
ABER: bei beiden Toren war er direkt beteiligt. Erst als Zielspieler um auf Schleusener abzulegen und dann die Balleroberung am Mittelkreis und das Spiel nach vorne
Zitat von McGregor81
Zitat von Nekim

Na da war er ja,der Bock beim 1:1
-- doch wer will heute meckern ?

Das hat richtig Spaß gemacht !!!!



p.s.

Dom Dom Dominik...


DSE fiel durch sein weißes Trikot ziemlich auf. Das Mitspielen ist auch nicht seine Stärke.
ABER: bei beiden Toren war er direkt beteiligt. Erst als Zielspieler um auf Schleusener abzulegen und dann die Balleroberung am Mittelkreis und das Spiel nach vorne



Um fair zu bleiben er war aber auch nicht sonderlich lange aufm Platz und er ist jetzt kein Spieler der sich in Zweikämpfe reinwirft .

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von McGregor81
Zitat von Nekim

Na da war er ja,der Bock beim 1:1
-- doch wer will heute meckern ?

Das hat richtig Spaß gemacht !!!!



p.s.

Dom Dom Dominik...


DSE fiel durch sein weißes Trikot ziemlich auf. Das Mitspielen ist auch nicht seine Stärke.
ABER: bei beiden Toren war er direkt beteiligt. Erst als Zielspieler um auf Schleusener abzulegen und dann die Balleroberung am Mittelkreis und das Spiel nach vorne


Er zieht den Gegenspieler mit und mach für Florent die Bahn frei, ein Kämpfer wird er wohl nicht mehr ^^
Zitat von Dr_Hibbert
Zitat von McGregor81

Zitat von Nekim

Na da war er ja,der Bock beim 1:1
-- doch wer will heute meckern ?

Das hat richtig Spaß gemacht !!!!



p.s.

Dom Dom Dominik...


DSE fiel durch sein weißes Trikot ziemlich auf. Das Mitspielen ist auch nicht seine Stärke.
ABER: bei beiden Toren war er direkt beteiligt. Erst als Zielspieler um auf Schleusener abzulegen und dann die Balleroberung am Mittelkreis und das Spiel nach vorne


Er zieht den Gegenspieler mit und mach für Florent die Bahn frei, ein Kämpfer wird er wohl nicht mehr ^^



Jep ich hatte auch eher mit gerechnet, dass Schleuse DSE anspielt ehe Muslija angerauscht kam und ist dann mitgelaufen und hat sich prinzipiell für Muslija angeboten. Bei den wenigen Spieler die von Haching zu dem Zeitpunkt um den Strafraum rum standen war das wichtig.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Den absoluten Siegeswillen, den die Mannschaft in der letzten Viertelstunde aud den Platz gebracht hat, habe ich in so vielen Spielen vermisst.

Wir könnten locker bei 40 Punkten stehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.