Sat, Feb 9, 2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   VfL Wolfsburg
Christian Streich C. Streich Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€188.65m Total market value €226.20m
26.3 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg

Feb 5, 2019 - 4:18 PM hours
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#71
Feb 9, 2019 - 4:19 PM hours
Gleich gibt es wieder Elfmeter in der Halbzeit. Ich warte sicherheitshalber noch zwei Minuten bevor ich mir ein Bier hole.
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#72
Feb 9, 2019 - 4:19 PM hours
Zitat von scfsince1904
Puuh, da hätten wir uns nicht über einen Elfmeter beschweren können, ich frage mich gerade, ob Weghorst möglicherweise davor im Abseits stand und Köln deshalb nicht eingreift?

Das wäre plausibel, aber unabhängig davon war es auch einfach kein Elfmeter...

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#73
Feb 9, 2019 - 4:19 PM hours
Zitat von scfsince1904
Puuh, da hätten wir uns nicht über einen Elfmeter beschweren können, ich frage mich gerade, ob Weghorst möglicherweise davor im Abseits stand und Köln deshalb nicht eingreift?


Hab ich ach als abseits gesehen. Wieso gibt es davon keine Wiederholung
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#74
Feb 9, 2019 - 4:20 PM hours
Dr. Brych mit einer sehr schwachen Leistung. Erst sehr kleinlich, völlig den Spielfluss verhindert. Dann mehrere falsche Zweikampfbewertungen und jetzt die Elfer-Szene. Einzig die Kartenverteilung war stimmig.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#75
Feb 9, 2019 - 4:22 PM hours
Was für eine Unordnung beim SC. Die Aufteilung im Raum stimmt gar nicht. So konnte auch das erste Tor entstehen. Franz steht heute neben sich, sicherer Wechselkandidat. Zum Glück macht auch der Gegner mal Fehler
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#76
Feb 9, 2019 - 4:22 PM hours
Zitat von SCF-Dani
Zitat von scfsince1904

Puuh, da hätten wir uns nicht über einen Elfmeter beschweren können, ich frage mich gerade, ob Weghorst möglicherweise davor im Abseits stand und Köln deshalb nicht eingreift?

Das wäre plausibel, aber unabhängig davon war es auch einfach kein Elfmeter...


Eben, unerklärlich wie der Kommentator von einem Elfer sprechen kann. Der Pass von Weghorst ist halt einfach nicht gut.
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#77
Feb 9, 2019 - 4:23 PM hours
Ich hab das Gefühl, wir gewinnen absolut keine zweiten Bälle. Im zentralen Mittelfeld absolut kein Zugriff. Wo waren die beiden da? Grifo dann mit dem Tor aus dem nichts, aber auch gut gemacht von Flo und Nils. Ansonsten sehr schwere Kost. Wolfsburg steht defensiv gut und wir finden keine Lösungen. Aus dem zentralen Mittelfeld kommt aber auch einfach nichts. Mal schauen ob Streich reagiert.

Lienhart gefällt mir sehr gut da hinten, Heintz in ein paar Situationen wieder schläfrig.
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#78
Feb 9, 2019 - 4:23 PM hours
Puhhh also für mich definitiv Elfmeter und dann könnte man sich auch nicht beschweren wenn Günter noch Rot sieht....
Frantz, Heintz, Koch heute absolute Unsicherheitsfaktoren, Günter heute auch nicht so spritzig wie sonst, vielleicht bremst in hier doch etwas die Verletzung.
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#79
Feb 9, 2019 - 4:23 PM hours
Wenn das mal keinen Elfer in der Halbzeit gibt. Solls ja auch schon gegeben haben.

Die erste Hälfte bisher sehr durchwachsen. Das 0:1 war wirklich unlustig. Koch, Lienhart, Kübler und Frantz nicht im Bilde. Schwolow dann ohne Chance.
Danach war man auf einmal deutlich wacher, Wolfsburg zog aber auch zurück. Also macht sich nicht nur der SC nach einem 1:0 klein, auch mal wichtig zu sagen.
Zwingend oder richtig gefährlich war dann aber auch keine Aktion. Das 1:1 war dann eine Folge des Pressings, mehr oder weniger erzwungen.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.

This contribution was last edited by maxtheoranje on Feb 9, 2019 at 4:24 PM hours
21. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg |#80
Feb 9, 2019 - 4:23 PM hours
@SCF-Dani: Spielweise? Welche Spielweise? Ich sehe überwiegend Stückwerk. Und Leistungen? Hast Dir beispielsweise mal die Statistik gegen Stuttgart angeschaut? Außer Lauf-Leistung war das sehr dürftig . Fast 30% Fehlpässe und nur ca. 44% gewonnene Zweikämpfe. Das ist einfach nicht ausreichend für die erste Liga. Ich lasse mir noch gefallen, dass man H96 aktuell als schwächer einstuft. Alles andere ist Realitätsverweigerung und vielleicht so eine Art Fetisch von Dir, mit klassischer Schönfärberei zu provozieren und zu polarisieren.

Zum Spiel: Kurz sah es nach dem Ausgleich besser aus, jetzt rettete der Halbzeitpfiff die Freiburger vor dem 1:2, das sich immer mehr angedeutet hatte in den letzten Minuten. Wenn man nicht wacher aus der Kabine kommt als zu Spielbeginn, rennt man schon bald wieder einem Rückstand hinterher.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.