Sat, Feb 10, 2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FC Heidenheim 1846
Ole Werner O. Werner Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€97.60m Total market value €61.05m
26.3 ø age 26.2
Justin Njinmah J. Njinmah Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 5, 2024 - 5:00 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.0M. Zetterer
4.5A. Jung
3.5J. Malatini
3.5N. Stark
4.0M. Friedl
3.5S. Lynen
4.0Jens Stage
4.5Felix Agu
5.0O. Deman
4.0R. Schmid
2.0N. Woltemade
4.5J. Njinmah
4.0M. Ducksch
3.0R. Borré

Zitat von WerderHoern

Jemand hier im Forum hatte eine Ausstellung, in der Schmid, an stelle von Agu, auf der rechten Seite angefangen hätte. Ich glaube das wäre besser für unser Spiel gewesen.

Hier, ich! grinsUnschuldig
Heidenheim hat alles gezeigt was ich prophezeit habe, wir nicht ! Das ist Fakt. Es nur auf das Aluminiumpech zurückzuführen ist meines Erachtens zu einfach. Das war gestern eines der schlechtesten Spiele von unserer Mannschaft. Man kann nur hoffen das es nur ein Ausrutscher war und man in Köln anders auftritt. Eine Serie kann auch in eine andere Richtung verlaufen, was wir ja in jüngster Vergangenheit inklusive Abstieg erleben durften. Jeder Spieler muss sich hinterfragen was will ich erreichen und dann gemeinsam alles dafür tun um wieder erfolgreich zu sein. Die Niederlage ist kein Beinbruch, kann passieren, es gilt den "Schalter " wieder in die andere Richtung umzulegen.

•     •     •

Werder Bremen seit über 50 Jahren!
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
3.0M. Zetterer
3.0A. Jung
3.0M. Friedl
3.0N. Stark
2.5J. Malatini
3.5S. Lynen
3.5Jens Stage
4.0Felix Agu
3.5O. Deman
3.0R. Schmid
2.0N. Woltemade
4.5M. Ducksch
4.0J. Njinmah
2.5R. Borré
Heidenheim Player Ratings - Heidenheim
1.0E. Dinkçi

Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von WerderHoern

Jemand hier im Forum hatte eine Ausstellung, in der Schmid, an stelle von Agu, auf der rechten Seite angefangen hätte. Ich glaube das wäre besser für unser Spiel gewesen.

Hier, ich! grinsUnschuldig


Das wäre eine Lösung für Spiele ohne Weiser. Bessere Alternative als mit Agu auf rechts. Demant war gestern zum 2. Mal hintereinander zu schwach für eine Mannschaft die zur Zeit eigentlich sehr gut performt. Agu ist links optimal aufgehoben

•     •     •

Pro
Taditions-Vereine

Grün weiße Liebe

greenwhitewonderwall

Lebenslang grün weiß
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.5M. Zetterer
3.5J. Malatini
4.0A. Jung
3.5M. Friedl
4.0N. Stark
3.0S. Lynen
3.5Jens Stage
4.5Felix Agu
4.5O. Deman
2.5N. Woltemade
3.0R. Schmid
3.5R. Borré
5.0M. Ducksch
4.5J. Njinmah

Ich hatte mir einen schönen Text überlegt, aber erstens haben die Kollegen vor mir nach und nach schon alles geschrieben und zweitens merke ich, dass es mir ähnlich geht wie letzte Woche dem (weniger sympathischen) Trainer von Mainz05. Ich bin einfach wütend.

Es passt einfach so gut zu Werder, bei einem Jubiläumsspiel so unnötig zu verkacken !
Wiedergutmachung in Kölle !
This contribution was last edited by Greenkeeper65 on Feb 11, 2024 at 3:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.