Sun, Feb 10, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Baum Manuel Baum
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Feb 7, 2019 - 12:20 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#61
Feb 10, 2019 - 4:34 PM hours
Zitat von _MXL_

Konnte gerade erst einschalten. Ist Milot verletzt?

Ja hat wohl eine falsche Bewegung gemacht und sich dabei am Rücken verletzt
This contribution was last edited by Fabioo27 on Feb 10, 2019 at 4:34 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#62
Feb 10, 2019 - 4:35 PM hours
Zitat von demoh
Zitat von _MXL_

Konnte gerade erst einschalten. Ist Milot verletzt?


"Rückenprobleme"


Ich hoffe nichts schlimmes Stirnrunzelnd
Er kommt gerade so richtig in Fahrt.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#63
Feb 10, 2019 - 4:36 PM hours
Mit dem Sponsor kannste halt eh jedes Trikot von vornherein vergessen. Wobei das heutige auch ohne Wiesenhof hässlich wie die Nacht wäre. Würde mich ja schon mal interessieren, ob es sich gegenrechnen ließe, ob die durch den Sponsor (vermutlich) verringerten Trikotverkaufszahlen durch das Mehr an Sponsoring-Einnahmen gedeckt werden..

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#64
Feb 10, 2019 - 4:42 PM hours
Zitat von Quote
Mit dem Sponsor kannste halt eh jedes Trikot von vornherein vergessen. Wobei das heutige auch ohne Wiesenhof hässlich wie die Nacht wäre. Würde mich ja schon mal interessieren, ob es sich gegenrechnen ließe, ob die durch den Sponsor (vermutlich) verringerten Trikotverkaufszahlen durch das Mehr an Sponsoring-Einnahmen gedeckt werden..


Dazu wirst du nie eine verlässliche Quelle bekommen. Denke aber auch das Wiesenhof sich auf den Verkauf auswirkte.
War bei mir z.B. auch so. Habe seit Wiesenhof kein Trikot mehr gekauft. Davor alle 1 - 2Jahre.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#65
Feb 10, 2019 - 4:51 PM hours
Zitat von Zypo1987
Zitat von Quote

Mit dem Sponsor kannste halt eh jedes Trikot von vornherein vergessen. Wobei das heutige auch ohne Wiesenhof hässlich wie die Nacht wäre. Würde mich ja schon mal interessieren, ob es sich gegenrechnen ließe, ob die durch den Sponsor (vermutlich) verringerten Trikotverkaufszahlen durch das Mehr an Sponsoring-Einnahmen gedeckt werden..


Dazu wirst du nie eine verlässliche Quelle bekommen. Denke aber auch das Wiesenhof sich auf den Verkauf auswirkte.
War bei mir z.B. auch so. Habe seit Wiesenhof kein Trikot mehr gekauft. Davor alle 1 - 2Jahre.


Bei mir genauso. Habe dieses Jahr sogar darüber nachgedacht eins zu kaufen, weil der Sponsor auf den Trikots nicht mehr so auffällig ist. Stattdessen habe ich mir aber lieber ein Ajax-Trikot mit Abdelhak Nouri Beflockung geholt.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#66
Feb 10, 2019 - 4:53 PM hours
Schön anzuschauen heute das Ganze, da ist Willen drin und endlich machen wir auch mal die Tore. Die Augsburger sind offensiv bei weitem nicht so schwach wie das Ergebnis vermuten lässt. Ich hoffe trotzdem das wir heute mal zu null spielen und das es auch vorne noch 1-2 mal klingelt, vor allem Kruse soll sich mal belohnen. Möhwald gefällt mir nach seiner Einwechslung richtig gut.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#67
Feb 10, 2019 - 4:58 PM hours
Zitat von Zypo1987
Zitat von Quote

Mit dem Sponsor kannste halt eh jedes Trikot von vornherein vergessen. Wobei das heutige auch ohne Wiesenhof hässlich wie die Nacht wäre. Würde mich ja schon mal interessieren, ob es sich gegenrechnen ließe, ob die durch den Sponsor (vermutlich) verringerten Trikotverkaufszahlen durch das Mehr an Sponsoring-Einnahmen gedeckt werden..


Dazu wirst du nie eine verlässliche Quelle bekommen. Denke aber auch das Wiesenhof sich auf den Verkauf auswirkte.
War bei mir z.B. auch so. Habe seit Wiesenhof kein Trikot mehr gekauft. Davor alle 1 - 2Jahre.


Ich brings auch nicht über mich, mich den Hühnerbrust-Witzen zur Verfügung zu stellen.
Und ich habe ein Werder Trikot wo "So geht Bank heute" draufsteht.

Schön übrigens, wie seriös wir das 3:0 nach Hause bringen. Das können wir ja eigentlich nicht so gut.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#68
Feb 10, 2019 - 5:03 PM hours
Zitat von Zypo1987

Zitat von Quote

Mit dem Sponsor kannste halt eh jedes Trikot von vornherein vergessen. Wobei das heutige auch ohne Wiesenhof hässlich wie die Nacht wäre. Würde mich ja schon mal interessieren, ob es sich gegenrechnen ließe, ob die durch den Sponsor (vermutlich) verringerten Trikotverkaufszahlen durch das Mehr an Sponsoring-Einnahmen gedeckt werden..


Dazu wirst du nie eine verlässliche Quelle bekommen. Denke aber auch das Wiesenhof sich auf den Verkauf auswirkte.
War bei mir z.B. auch so. Habe seit Wiesenhof kein Trikot mehr gekauft. Davor alle 1 - 2Jahre.


Ja, ich glaube auch, dass es dazu kaum aufschlussreiche Quellen geben wird. Wobei ich auch zu faul und ökonomisch zu unbewandert bin, um bspw anhand der verschiedenen Geschäftsberichte (steht da nicht auch was dazu drin? Hab da echt KP) zumindest Tendenzen abzuleiten. Aber vllt hat ja ein Ökonom hier etwas Langeweile und liest zufällig mit ^^

Obwohl das natürlich auch wenig Aufschluss gibt, wenn man nicht weiß, wer noch zur Auswahl als Sponsor stand und was diese gezahlt hätten, etc

Ich hab mir schon seit O.tel.o ,oder wie der Laden hieß, kein Trikot mehr besorgt. Kik, Young Spirit, Wiesenhof. Wir sind echt die Trikothu** der Liga. (Und ja, ich weiß, dass fast alle anderen Sponsoren genauso Dreck am Stecken haben, aber Mannnnn... unsere sind halt echt peinlich schief ) das beste war das einfarbig dunkelgrüne ohne Sponsor. Da hatte ich kurz überlegt, aber dann war's schon zu spät. Und natürlich die Dbv-Winterthur stark... Da hatte ich sogar mehrere von Brüllend

Aktuell hat uns immerhin Hertha, was den Peinlichkeitfaktor betrifft, abgelöst. Diese gestreiften Tedi-Trikots ey. Sehen aus wie n blau lackierter Einkaufswagen mit eingebauter ***** rinne .ugly

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Feb 10, 2019 at 5:04 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#69
Feb 10, 2019 - 5:04 PM hours
Warum würde man Pizarro bringen, wenn man Sargent Spielminuten geben könnte?
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#70
Feb 10, 2019 - 5:08 PM hours
Zitat von Quote
Zitat von Zypo1987

Zitat von Quote

Mit dem Sponsor kannste halt eh jedes Trikot von vornherein vergessen. Wobei das heutige auch ohne Wiesenhof hässlich wie die Nacht wäre. Würde mich ja schon mal interessieren, ob es sich gegenrechnen ließe, ob die durch den Sponsor (vermutlich) verringerten Trikotverkaufszahlen durch das Mehr an Sponsoring-Einnahmen gedeckt werden..


Dazu wirst du nie eine verlässliche Quelle bekommen. Denke aber auch das Wiesenhof sich auf den Verkauf auswirkte.
War bei mir z.B. auch so. Habe seit Wiesenhof kein Trikot mehr gekauft. Davor alle 1 - 2Jahre.


Ja, ich glaube auch, dass es dazu kaum aufschlussreiche Quellen geben wird. Wobei ich auch zu faul und ökonomisch zu unbewandert bin, um bspw anhand der verschiedenen Geschäftsberichte (steht da nicht auch was dazu drin? Hab da echt KP) zumindest Tendenzen abzuleiten. Aber vllt hat ja ein Ökonom hier etwas Langeweile und liest zufällig mit ^^

Obwohl das natürlich auch wenig Aufschluss gibt, wenn man nicht weiß, wer noch zur Auswahl als Sponsor stand und was diese gezahlt hätten, etc

Ich hab mir schon seit O.tel.o ,oder wie der Laden hieß, kein Trikot mehr besorgt. Kik, Young Spirit, Wiesenhof. Wir sind echt die Trikothu** der Liga. (Und ja, ich weiß, dass fast alle anderen Sponsoren genauso Dreck am Stecken haben, aber Mannnnn... unsere sind halt echt peinlich schief ) das beste war das einfarbig dunkelgrüne ohne Sponsor. Da hatte ich kurz überlegt, aber dann war's schon zu spät. Und natürlich die Dbv-Winterthur stark... Da hatte ich sogar mehrere von Brüllend

Aktuell hat uns immerhin Hertha, was den Peinlichkeitfaktor betrifft, abgelöst. Diese gestreiften Tedi-Trikots ey. Sehen aus wie n blau lackierter Einkaufswagen mit eingebauter ***** rinne .ugly


Das Dunkelgrüne ohne Logo.. ja ich ärgere mich irre, dass damals nicht gekauft zu haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.