Sun, Feb 10, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Baum Manuel Baum
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Feb 7, 2019 - 12:20 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#71
Feb 10, 2019 - 5:11 PM hours
Stark wie die Mannschaft das in der zweiten Hälfte runterspielt. Defensiv stabil geht also doch. daumen-hoch

Edit: Und Möhwald mit dem 4:0. Cool
This contribution was last edited by Nykxs on Feb 10, 2019 at 5:12 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#72
Feb 10, 2019 - 5:12 PM hours
Wenn Moisander das Dribbling auf Linksaußen gewinnt, weißt du einfach, dass es läuft grins
Schön für Möh. daumen-hoch
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#73
Feb 10, 2019 - 5:14 PM hours
Schöner Pass von Moisander und Möhwald mit dem Tor, nachdem er gerade eben so umgehackt wurde stark
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#74
Feb 10, 2019 - 5:21 PM hours
Durch das Dortmund-Spiel ist jetzt vielleicht der Knoten geplatzt. Weiter so Jungs! stark
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#75
Feb 10, 2019 - 5:23 PM hours
Toll runter gespielt. Das ist jetzt wohl was Kohfeldt immer Clevernes nennt.
Eine Runde im Pokal weiter, 8 Punkte aus 4 Spielen. Ich denke, der Auftakt in die Rückrunde lässt sich sehen.

Und wir werden endlich mal eine vollständige Saison ohne Abstiegsränge sehen.
This contribution was last edited by Zypo1987 on Feb 10, 2019 at 5:24 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#76
Feb 10, 2019 - 6:12 PM hours
Sauber und jetzt weiter so machen! Hätten wir letztens nicht so viele Punkte verschenkt, wären wir bereits 5.

Möhwald ist ein ganz feiner Spieler, der macht das super für sein erstes Jahr in der Bundesliga. Das selbe gilt für Klaassen und Rashica, welcher immer abgeklärter wird (ja ich weiß es ist nicht seine erste Saison).

Im Endeffekt bin ich froh, das wir Kainz verkauft haben. Möhwald gefällt mir um einiges mehr und vorne sehe ich dann lieber einen der jungen Burschen. Wenn jetzt bald Osako zurückkommt, wird es schon wieder verdammt eng für Sargent und co.

Für den Rest der Saison wünsche ich mir eine konstante Punkteausbeute und Kampf um Europa bis zum letzten Spieltag.

Beeindruckend, wie wir unter Kohfeld bisher abschneiden. Mit seinem Punkteschnitt, hochgerechnet auf 34 Spieltage, sollte das in anbetracht der letzten Saisons, eigentlich immer für Europa reichen und das Ende der Fahnenstange hat er noch lange nicht erreicht! smile
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#77
Feb 10, 2019 - 6:13 PM hours
Ich denke es musste eine Mannschaft büßen für die vergebenen Chancen der letzten Wochen. Das ist bitter für den FC Augsburg da sie hier heute zu Gast waren. Die erste Halbzeit gnadenlos Effektiv.

Ganz wichtig mMn für die Abwehrreihe das heute sogar ohne Gegentor. Weiter so!

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#78
Feb 10, 2019 - 6:27 PM hours
Das war mal eine sehr erfolgreiche Spielwoche. Ich hoffe, dass das tatsächlich der Startschuss für einen Lauf ist.Lachend

•     •     •


21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#79
Feb 10, 2019 - 8:30 PM hours
Was für eine Party heute im Stadion,
@bernardinho, geilster Geburtstag ever Zunge raus
(na ja, wenn man lieber Schnitzel essen will grins )
Richtig geiles Spiel, tolle Stimmung, super support
In der 2. Hz deutlich zu merken, dass Werder verwaltet hat (nach den kräftezehrenden 120 Minuten in Dortmund vollkommen okay) und trotzdem immer auf den finalen "Fangschuss" aus war, der dann auch kam
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#80
Feb 10, 2019 - 8:59 PM hours
Zitat von _MXL_
Warum würde man Pizarro bringen, wenn man Sargent Spielminuten geben könnte?


War auch genau mein Gedanke.

War später in einer der einzigen Aktionen von Sargent überrascht, dass er so schnell war. Er hat tatsächlich ein Laufduell gegen den Jonathan Schmid gewonnen.

Auch bei JEgge sah es heute körperlich gut aus. Hat viele Meter gemacht und den Rani Khedira richtig aufgerieben. Auch wenn er die meisten ZKs und Laufduelle letztendlich verloren hat, so erschien es so, dass die Augsburger da immer mit einem blauen Auge davonkamen und Jojo körperlich fast ebenbürtig war.

Klasse Sonntag.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.