Sun, Feb 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SGD - SSV Jahn Regesburg oder Ein Wintermärchen

Feb 14, 2018 - 10:08 PM hours
Kone direkt 3 Strafraumaktionen in 2 Minuten und damit mehr Torgefahr als in der kompletten ersten Hälfte. Es gibt Hoffnung...

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Haupe dreht auf...daumen-hoch

Berko leider immer noch mit den falschen oder zu späten Entscheidungen...augen-zuhalten
Unbestätigten Berichten zufolge hat es in der Kabine mehrere Einläufe gegeben...Jedenfalls sind jetzt alle wesentlich engagierter.
Duljevic fehlt hier auch...Der macht ordentlich Druck.
Benatelli rein. Haupe gefällt mir heute nicht.
Konė bringt Schwung rein. Evtl zieht er Rösi u Berko mit.
Immerhin nimmt man jetzt das Spiel doch weitaus besser an. Hoffentlich ist das nicht nur ein Strohfeuer.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Das Banner ,Bachmann abschieben‘ finde ich genial...
Den Koné schlag ich als "Held der Arbeit vor". Wenigstens der Aktivist der sozialistischen Arbeit sollte doch möglich sein. Ich frag mal den Modrow, Hans ob da noch was zu machen ist.

Ansonsten lieber Willi, wenn ich mir a Vidschio reinlege, dann sind es meistens die Tore aus dem Europapokal, die ich mir anschaue. Aus der Oberliga gibt´s glaube ich zumindest nicht so viel Material. Dort haben wir sowieso meistens gewonnen. Nur die Spiele gegen Magdeburg, Jena, Lok und den BFC waren interessant. Alle anderen waren meistens Punktelieferanten.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Feb 18, 2018 at 2:51 PM hours
Gute Aktion von Konè...schade
Laut Kicker steigt unsere Zweikampfquote wieder. Aber die Regensburger scheinen auch recht robust zur Sache zu gehen (16:6 Fouls)

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Kone ist super, er belebt das ganze Spiel. Man merkt, dass er noch nicht lange mit dem Team trainiert und spielt: er ist noch nicht von der mannschaftlichen Lethargie angesteckt...schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.