Sun, Feb 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SGD - SSV Jahn Regesburg oder Ein Wintermärchen

Feb 14, 2018 - 10:08 PM hours
Genau NULL Torchancen!!!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Puh ich merk langsam, dass ich das miese Gekicke nur noch resigniert zur Kenntnis nehme statt mich aufzuregen. Kein gutes Zeiten... absolutes Trauerspiel heute.
Was machen die im Training? Laufwege, schnelles Umschaltspiel, Zuordnung in der Abwehr,... Klappt aktuell überhaupt nicht. Zum Glück noch 0:0
Die 1. Hälfte war abstiegsreif. So eine Leistung sieht man sonst nur beim HSV...Und wenn sich nicht schnell etwas ändert, dann werden sich auch die Szenen nach Spielende denen in Hamburg gleichen...
Auf Twitter und beim Kicker klingt es aber nicht ganz so dramatisch wie hier....jemand von euch im Stadion?

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Zitat von Tropenkuckuck
Gleich Halbzeit und keine einzige Chance !
Was ein Gestocher! Bloß gut das es die Regensburger noch nicht ausnutzen konnten.
Wie solln das weitergehen? Weinend


heute wird wohl jeder froh sein wenn es 0:0 ausgeht...aber da ham se noch nen ordentlichen kampf vor sich...die regensborger sind echt super giftig eingestellt heute, zerstören wunderbar unser aufbauspiel...sieht nicht schön aus, aber ist effektiv...

benatellie sollte nach der pause gleich reinkommen, verstehe auch nicht wieso er nicht dabei ist, einer der so viele wege geht wie er, der sollte genau bei so einem spiel dabei sein..aber ok, un hat das nicht gemacht, da hat er es ebend nicht gemacht...leider kann er nur 3 mal austauschen und da sind einige austauschbereit zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Ist das jetzt Unvermögen? Oder muss man UN das ankreiden?
Was bringt mir Ballbesitz wenn ich keine Tore schieße?! Hier fehlt eindeutig eine Kampfsau im Team der die anderen mitziehen kann!
Zitat von Miss-Dynamo-3
Auf Twitter und beim Kicker klingt es aber nicht ganz so dramatisch wie hier....jemand von euch im Stadion?


Also bei sky sieht es schon bescheiden aus. In Fürth hatten wir ja wenigstens am Anfang noch Chancen. Heute geht garnichts.
Zitat von dynamo66
Was machen die im Training? Laufwege, schnelles Umschaltspiel, Zuordnung in der Abwehr,... Klappt aktuell überhaupt nicht. Zum Glück noch 0:0


Gemäß Neuhaus wurde diese Woche so trainiert, dass die Offensive mehr Selbstvertrauen tankt...Scheinbar war bei dem Training aber kein Spieler anwesend. Oder sie haben ein Kurzzeitgedächtnis.
Zitat von Miss-Dynamo-3
Auf Twitter und beim Kicker klingt es aber nicht ganz so dramatisch wie hier....jemand von euch im Stadion?


Unbeschreiblich.

Rengschburg zu allem bereit, kämpferisch und zeigen Wille, bei uns das ganze Gegenteil. Soweit die Sicht von schräg oben

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.