Sun, Feb 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SGD - SSV Jahn Regesburg oder Ein Wintermärchen

Feb 14, 2018 - 10:08 PM hours
Zitat von Sensibelchen
Zitat von dynamo66

Was machen die im Training? Laufwege, schnelles Umschaltspiel, Zuordnung in der Abwehr,... Klappt aktuell überhaupt nicht. Zum Glück noch 0:0


Gemäß Neuhaus wurde diese Woche so trainiert, dass die Offensive mehr Selbstvertrauen tankt...Scheinbar war bei dem Training aber kein Spieler anwesend. Oder sie haben ein Kurzzeitgedächtnis.


Na ja, das Problem ist, dass unsere Stürmer im Punktspiel auf eine anständige Abwehr trifft xD

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Zitat von Lucavi
Zitat von Sensibelchen

Zitat von dynamo66

Was machen die im Training? Laufwege, schnelles Umschaltspiel, Zuordnung in der Abwehr,... Klappt aktuell überhaupt nicht. Zum Glück noch 0:0


Gemäß Neuhaus wurde diese Woche so trainiert, dass die Offensive mehr Selbstvertrauen tankt...Scheinbar war bei dem Training aber kein Spieler anwesend. Oder sie haben ein Kurzzeitgedächtnis.


Na ja, das Problem ist, dass unsere Stürmer im Punktspiel auf eine anständige Abwehr trifft xD


Du bist aber gemeene...cool
also nach dem bisherigen spielverlauf würde ich eine punkt fast unterschreiben.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von Commodus

Was ist nur mit dieser Mannschaft passiert??? Es kann Verunsicherung sein aber sicher auch mangelnde Qualität!!


Ich denke es ist Verunsicherung total, Neuhaus hat mehrfach die breite Brust gefordert. Nur die breite Brust ist eben Mangelware. Ich weiß ehrlich nicht mehr, wie man aus dieser depressiven Phase wieder herauskommt.
Vielleicht muss erst einmal Frühling werden und die Sonne auf die Zirbeldrüsen scheinenZwinkernd

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Feb 18, 2018 at 2:35 PM hours
Ich hab die Lösung! Wir wollten Regensburg nur in Sicherheit wiegen und machen die jetzt in der zweiten HZ ferdsch!stark
Koné nach zehn Sekunden gefährlicher als Röser in den letzten 135 Minuten.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ich sag nur: haben die Fehler analysiert und werden das im nächsten Spiel gegen Regensburg umsetzen!
War damit 2018 oder später gemeint? silent
This contribution was last edited by Tropenkuckuck on Feb 18, 2018 at 2:35 PM hours
Aosman bleibt in der Kabine. Ich verstehe nicht, weshalb er immer als Sündenbock herhalten muss. Natürlich war Aosman´s Leistung unglücklich. Aber er versucht zumindest aus dem Mittelfeld ein Offensivspiel zu organisieren. Was jedoch fast unmöglich ist, so unbeweglich wie wir agieren...
Kone für Aosmann
Grundsätzlich finde ich Wechsel zur Pause gut
Aosmann wird wieder mit den FüßChen stampfen

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
1. Chance, Kone! Fast das Tor....

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.