Sun, Feb 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SGD - SSV Jahn Regesburg oder Ein Wintermärchen

Feb 14, 2018 - 10:08 PM hours
Wie auch immer, ein Sieg muss her
Paco benötigt kein Training....
Da versuch ich mich auch mal wieder. Auf geht's durchbeißen und irgendwie das Runde ins Eckige bekommen. Mehrfach bitte, dass schnell Stabilität ins Spiel kommt

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
23. Spieltag | SGD - SSV | Pressekonferenz vor dem Spiel. Die Pressekonferrenz vor dem Heimspiel gegen Regensburg mit Cheftrainer Uwe Neuhaus uns Stürmer Lucas Röser.
Und die Pressekonferenz unserer Gäste aus Bayern. Die Regensburger haben Bock auf das Spiel und gehen locker rein, sie haben auch nichts zu verlieren. Wir sollten mal ganz genau bei Minute 9:10 hinhören, warum Duisburg, Kiel und Regensburg dort oben stehen, das sind Dinge, die wir, Braunschweig, Kaiserslautern, Fürth, Darmstadt und auch Bochum im Moment nicht auf die Reihe bekommen (starkes gefestigtes Team schlägt gute Einzelspieler).


https://www.youtube.com/watch?v=C3mg94Sbwxc
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Feb 16, 2018 at 11:44 PM hours
Mal was anderes .... nur so mal zum Nachdenken
Habe voriges Jahr in der Rückrunde Fürth - Hannover (4:1) gesehen, was ein super Spiel.
Fürth mit 3er-Kette im Vorwärtsgang, wobei die Außenverteidiger mit aufrückten und mit 5er-Kette im Rückwärtsgang. Klappte einwandfrei.
Franke war damals Abwehrchef und spielte überragend.
This contribution was last edited by Bruchetta on Feb 17, 2018 at 1:51 AM hours
Was ist eigentlich mit lumpi? Er ist meiner Meinung nach der Spieler den wir brauchen. Ähnlicher Typ wie Hartmann, nur dass er offensiver spielt. Er hat schon oft genug in Notsituationen die Pille reingestochert, den Gegner mit seinem Pressing bis zum erzwungenen Fehler genervt. Ich würde ihn wirklich gerne wieder spielen sehen.
Aufstellung ist raus! Schubert im Tor. Kreuzer für Seguin sonst keine Überraschungen .

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ich hätte Hauptmann mal draußen gelassen und dafür Benatelli aufgestellt. Auch interessant, dass UN an Berko festhält.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Auf den Außenbahnen haben wir leider kaum Alternativen. Wird Zeit, daß Haris wieder kommt. Kreuzer zum Glück für Seguin. Heute müssen wir gewinnen, egal wie. Auch ein dreckiger Sieg würde mir reichen....
Berko in der Offensive immer wieder mit den falschen Entscheidungen. Statt eine schnelle Flanke zu schlagen, spielt er die Kugel in den Rücken des Angriffs.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.