Fri, Mar 21, 2014
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager R. Dutt Robin Dutt
€188.65m Total market value €97.60m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen

Mar 17, 2014 - 4:57 PM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#241
Mar 21, 2014 - 10:31 PM hours
Quote from Torjubeler:
Quote from paradox1201:
Quote from Nickinho7:
Quote from Torjubeler:
Kleine Frage : was meint ihr wie viele Punkte brauchen wir für den Klassenerhalt ? 34 ?


34 höchstens 36 würde ich sagen.


Gegen wen wir diese 7 Punkte noch holen wollen,weiß ich nicht wirklich.




Da bin ich deiner Meinung, Hannover und Hoppenheim sind die einzigen wo wir vielleicht ne chance hätten punkte zu holen ,bei dem Rest müssen wir auf glück und auf schwacher form des Gegners hoffen.


Ich hoffe das gegen Hertha und Mainz auch noch der ein oder andere Punkt drin ist.
Was mich bei dem Spiel heute wenig hoffen lässt.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#242
Mar 21, 2014 - 10:32 PM hours
Quote from Filigrantaktiker:
Quote from paradox1201:
Man muss aber auch sagen,das es die einzige Niederlage der letzten 6 Endspiele war.Hätte durchaus schlimmer kommen können,was ja einige,mich inbegriffen auch erwartet haben.


das stimmt allerdings. du kannst dir vorstellen das ich bei so viel dusel öfter vorm tv gesessen bin und nur den kopf geschüttelt habe.


Oder gegen Stuttgart im Stadion... Wie ein schlechtes Drehbuch in der Werder-Truman-Story...

•     •     •

--------W--------------
--------ER-------------
--------DER-----------
--------B--------------
--------RE-------------
--------MEN-----------
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#243
Mar 21, 2014 - 10:34 PM hours
das problem ist das man die ganze zeit schon keinen erstligafussball erkenn kann und man deshalb einfach nur skeptisch sein muss. das glück der letzten wochen kann man einfach nicht die ganze zeit haben...
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#244
Mar 21, 2014 - 10:36 PM hours
Warum Dutt nach 5 Spielen ohne Niederlage das System ändert,bleibt wohl sein Geheimnis. Nur um Makiadi auf Teufel komm raus gegen seinen Exclub spielen kann?

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!

This contribution was last edited by paradox1201 on Mar 21, 2014 at 10:36 PM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#245
Mar 21, 2014 - 10:36 PM hours
Quote from paradox1201:
Quote from Torjubeler:
Quote from paradox1201:
Quote from Nickinho7:
Quote from Torjubeler:
Kleine Frage : was meint ihr wie viele Punkte brauchen wir für den Klassenerhalt ? 34 ?


34 höchstens 36 würde ich sagen.


Gegen wen wir diese 7 Punkte noch holen wollen,weiß ich nicht wirklich.




Da bin ich deiner Meinung, Hannover und Hoppenheim sind die einzigen wo wir vielleicht ne chance hätten punkte zu holen ,bei dem Rest müssen wir auf glück und auf schwacher form des Gegners hoffen.


Ich hoffe das gegen Hertha und Mainz auch noch der ein oder andere Punkt drin ist.
Was mich bei dem Spiel heute wenig hoffen lässt.


Ja das wäre wirklich schön , aber als erstes müssen wir uns auf das Spiel gegen Wolfsburg konzentrieren .Gegen Hoffenheim und Braunschweig haben wie ja gepatzt .Ein Punkt wäre zwar relativ unwahrscheinlich ,schließe ich dennoch nicht vollkommen aus.
This contribution was last edited by Torjubeler on Mar 21, 2014 at 10:38 PM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#246
Mar 21, 2014 - 10:37 PM hours
Haben verdient verloren,

aber es waren 2 der Freiburger Tore Abseits.
beim 2:0 steht Guede direkt vor unserem Tor und kein Werder-Spieler weit und breit, der Ball geht in seine Richtung, er kommt zwar nicht ran, irritiert aber alle Spieler.
Beim 3:0 steht der Torschütze Mehmedi knapp im Abseits.


trotzdem kann man so natürlich nicht spielen, so gewinnt man nix mehr...
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#247
Mar 21, 2014 - 10:48 PM hours
Verdienter Sieg für die Freiburger, Werder fand heute zu keiner Zeit statt.
Es wird verdammt eng in dieser Saison die Klasse zu halten, aber gut, diese Erkenntnis ist nicht neu, sie wird nur immer wieder aufgerufen. :ugly

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#248
Mar 21, 2014 - 10:54 PM hours
Quote from AufEwigWerder:
Ja hochverdiente Niederlage, aber es musste ja irgendwann mal wieder passieren nach 5 Spielen ohne Niederlage. Gegen Wolfsburg gewinnt Werder am Dienstag.


Es hätte vielleicht nicht passieren müssen heute, wenn Dutt vernünftig aufgestellt hätte. Makiadi auf der 10 wie konnte er nur auf diese Schnapsidee kommen, dazu noch versucht Freiburg unter Druck zu setzen von Anfang an, in einer Situation, wo man sich eher defensiv behelfen sollte wie die letzten Spiele und dann noch mit der Aufstellung.

Da sag ich nur Dutt raus!
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#249
Mar 21, 2014 - 11:06 PM hours
Das 2 und 3:0 gehen unter anderem auf dutts kappe. Wie kann man bei der Leistung nach 45 min so weiterspielen? Unfassbar. Er hätte makiadi raus nehmen, pedersen bringen und Hunt zurückziehen müssen. Jetzt ist Werder wieder im Abstiegsgeschäft.
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#250
Mar 22, 2014 - 12:01 AM hours
Nun ,lieber prickelnder Abstiegskampf als fade graue Maus.Danke Herr Dutt.danke Werder :p :ugly

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.