Fri, Mar 21, 2014
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager R. Dutt Robin Dutt
€188.65m Total market value €97.60m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen

Mar 17, 2014 - 4:57 PM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#251
Mar 22, 2014 - 12:03 AM hours
Quote from bernardinho:
Nun ,lieber prickelnder Abstiegskampf als fade graue Maus.Danke Herr Dutt.danke Werder :p :ugly


Vielleicht schenkt uns Dutt ja noch die Spannung, der Relegation. :ugly
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#252
Mar 22, 2014 - 12:14 AM hours
Wir haben Glück das die Bundesliga diese Saison wirklich schwach ist und die Mannschaften da hinter uns wohl zum Ende der Saison auch nicht mehr großartig punkten werden. Trotzdem sind wir aktuell die spielerisch schwächste Mannschaft der Bundesliga vielleicht sogar der ersten 2. Ligen :ugly .

Anscheinend können wir es einfach nicht besser, punkten werden wir diese Saison denke ich nicht mehr (das meine ich erst :( ) Man muss jetzt schauen das es irgendwie so reicht, ich glaub´s nicht.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#253
Mar 22, 2014 - 12:23 AM hours
Quote from Nordclub:
Wir haben Glück das die Bundesliga diese Saison wirklich schwach ist und die Mannschaften da hinter uns wohl zum Ende der Saison auch nicht mehr großartig punkten werden. Trotzdem sind wir aktuell die spielerisch schwächste Mannschaft der Bundesliga vielleicht sogar der ersten 2. Ligen :ugly .

Anscheinend können wir es einfach nicht besser, punkten werden wir diese Saison denke ich nicht mehr (das meine ich erst :( ) Man muss jetzt schauen das es irgendwie so reicht, ich glaub´s nicht.


Unter Dutt geht es nicht besser!!!! Jemand anderes kann mehr rausholen, z.B. Skripnik. Man hat es auch beim HSV gesehen, so wie die unter Fink und van Marwijk rumgestümpert haben, glaubte man, die hätten das Fußball spielen verlernt, unter Slomka sieht man jetzt, mit dem richtigen Konzept, können sie auch spielen, auch wenn er erst am Anfang steht und lägst nicht alles rausgekitzelt hat.
Bei Werder wäre das nicht anders, wir brauchen einen Trainer, der uns besser unterstützen kann. Das einzige was unter Dutt noch geht, ist wirklich zumauern und vorne hoffen, jedes mal wenn er versucht mitspielen zu lassen, sieht es übel aus, dass kann so nicht weitergehen und er ist lange genug dabei um zumindest einen Teil, einer positven Handschrift erkennen zu lassen, nur hat er das nicht.
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#254
Mar 22, 2014 - 12:26 AM hours
http://derstandard.at/1395362889449/Bremen-in-Freiburg-ueberfordert

Leider:gut beobachtet... :/:

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#255
Mar 22, 2014 - 12:37 AM hours
So grausam...... nichtmal Abstiegskampf!

Mein Tipp 3:1 passt wie Faust aufs Werder Auge.

Traurig.....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#256
Mar 22, 2014 - 12:39 AM hours
Quote from BATZE:
Warum der der Kroos nicht spielt, muss man aber auch nicht verstehen oder?


Er hat doch gerade mit der VVL ein Signal gesetzt, man will hier keine Fußballer mehr haben!
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#257
Mar 22, 2014 - 12:46 AM hours
Quote from Nordclub:
Wir haben Glück das die Bundesliga diese Saison wirklich schwach ist und die Mannschaften da hinter uns wohl zum Ende der Saison auch nicht mehr großartig punkten werden. Trotzdem sind wir aktuell die spielerisch schwächste Mannschaft der Bundesliga vielleicht sogar der ersten 2. Ligen :ugly .

Anscheinend können wir es einfach nicht besser, punkten werden wir diese Saison denke ich nicht mehr (das meine ich erst :( ) Man muss jetzt schauen das es irgendwie so reicht, ich glaub´s nicht.


Leute die das bis heute Mittag gesagt haben, wurden hier als Schwarzmaler hin gestellt, der Mauer- und Zerstörer"Fußball" wurde gefeiert und Kritik als Unsinn abgetan, wo sind jetzt Budvar und Konsorten die hier Leute wie Bargfrede abfeiern?

Hier wurden bis vor dem Spiel noch Wunschaufstellungen gepostet die selbst die Spielekonsole zum weinen bringen würden.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das war heute offen sichtlich!
This contribution was last edited by Catan2006 on Mar 22, 2014 at 12:49 AM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#258
Mar 22, 2014 - 12:50 AM hours
Verdient in der Höhe verloren, vor allem das Aufbauspiel wieder eine Katastrophe. Respekt an Freiburg, super Aktionen gehabt und nicht nur weil Werder sehr schwach war. In der Form wird Freiburg schnell da unten rausrücken können. Gleichzeitig auch wieder ein Spiel in den man viel Pech hat, 0:1 und 0:3 kamen mehr durch Glück als Verstand zustande - beide male war die Chance eigentlich vorbei und dann ist die einzige durch einen Torwart parierte Chance eine von uns. Gegen Wolfsburg läuft man wenigstens nicht Gefahr das Spiel machen zu müssen.
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#259
Mar 22, 2014 - 2:55 AM hours
Das war heute absolut gar nichts, die Aufstellung hat für mich absolut keinen Sinn ergeben! Hunt und Di Santo waren heute so torgefährlich die Raufaser, und das Mittelfeld war total unkreativ

•     •     •

Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines einzigen ( Zitat von Spock )
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#260
Mar 22, 2014 - 8:09 AM hours
Die 3-1 Niederlage muss sich zu 99% R.Dutt ans Bein hängen. Da passte nichts.

Aufstellung: Makiadi ,vom Bankdrücker der letzten Spiele zur Startelf ! Damit er beim alten Verein nicht als Fehleinkauf unter Dutt dasteht ?

Spielsystem: Hunt in der Spitze ? Makiadi LM ?

Auswechslungen: Selassie kommt für RM und Makiadi geht auf die 10er Position.

Einfach nur mal ein dreckigen Punkt holen, wenn man unten steht !?

--------------ST-------------
Obraniak --Hunt----Junuzovic
-------DM-------------DM-----

Für die nächsten Spiele bitte aufstellen wo auch jeder am stärkten ist ,Herr Dutt !!

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.