Fri, Mar 21, 2014
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager R. Dutt Robin Dutt
€188.65m Total market value €97.60m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen

Mar 17, 2014 - 4:57 PM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#261
Mar 22, 2014 - 9:44 AM hours
Vielleicht könnt ihr aber unserer sportlichen Leitung mal erklären, wie man mit dem seit Wochen schlechtesten Fußball der Bundesliga soviel Punkte holen konnte!?!
Vielleicht ist die Begründung aber viel einfacher: Frau Fortuna war im Dauerurlaub bei euch und hat ihn jetzt beendet!
Sollte es so sein, ist das "Ding" für euch noch nicht ausgestanden!
This contribution was last edited by clavis on Mar 22, 2014 at 9:45 AM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#262
Mar 22, 2014 - 10:05 AM hours
Schaut echt schlimm aus für die letzten Spiele!!! Wir können maximal Zuhause gegen Hoffenheim und Hertha Punkte holen und auswärts traue ich uns höchstens gegen H96 und Mainz was zu!! Würde bedeuten, dass Werder maximal noch 12 Punkte holt, eher aber 8 Punkte, ob das reichen wird am Ende.... :angry
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#263
Mar 22, 2014 - 10:09 AM hours
Quote from Manollo:
Schaut echt schlimm aus für die letzten Spiele!!! Wir können maximal Zuhause gegen Hoffenheim und Hertha Punkte holen und auswärts traue ich uns höchstens gegen H96 und Mainz was zu!! Würde bedeuten, dass Werder maximal noch 12 Punkte holt, eher aber 8 Punkte, ob das reichen wird am Ende.... :angry
Lt. meines Kicker-Tabellenrechner holt ihr noch
max. 2 Punkte. Könnte sogar noch reichen!
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#264
Mar 22, 2014 - 10:22 AM hours
Quote from clavis:
Vielleicht könnt ihr aber unserer sportlichen Leitung mal erklären, wie man mit dem seit Wochen schlechtesten Fußball der Bundesliga soviel Punkte holen konnte!?!
Vielleicht ist die Begründung aber viel einfacher: Frau Fortuna war im Dauerurlaub bei euch und hat ihn jetzt beendet!
Sollte es so sein, ist das "Ding" für euch noch nicht ausgestanden!



Es könnte gut sein, das Stevens bei euch den Pechvogel vertreibt und nun Frau Fortuna bis zum Saisonende eine neue Heimat findet.
Auch ich bin entsetzt darüber, was aus unserem Fussball in Bremen geworden ist. Die alleinige Verantwortung dem Trainer zuzuschieben, ist, bei dem was hier falsch gelaufen ist, allerdings zu einfach.
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#265
Mar 22, 2014 - 10:22 AM hours
Quote from Manollo:
Schaut echt schlimm aus für die letzten Spiele!!! Wir können maximal Zuhause gegen Hoffenheim und Hertha Punkte holen und auswärts traue ich uns höchstens gegen H96 und Mainz was zu!! Würde bedeuten, dass Werder maximal noch 12 Punkte holt, eher aber 8 Punkte, ob das reichen wird am Ende.... :angry


8 Punkte wären ein Traum, wie kommst Du auf 8 Punkte ? Wo soll ich unterschreiben ?
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#266
Mar 22, 2014 - 10:26 AM hours
Hier mal die Daten vom Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/26/1895106/0/default/0/default/spieldaten_sc-freiburg-7_werder-bremen-4.html

Schon komisch...

Diese Niederlage kann man Dutt ankreiden, warum er Makiadi gebracht hat und die Aufstellung zu vorher umgestellt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#267
Mar 22, 2014 - 10:31 AM hours
Quote from clavis:
Vielleicht könnt ihr aber unserer sportlichen Leitung mal erklären, wie man mit dem seit Wochen schlechtesten Fußball der Bundesliga soviel Punkte holen konnte!?!
Vielleicht ist die Begründung aber viel einfacher: Frau Fortuna war im Dauerurlaub bei euch und hat ihn jetzt beendet!
Sollte es so sein, ist das "Ding" für euch noch nicht ausgestanden!


Glück gibt es nicht, nur unvermögen des Gegeners. Das wir auf Platz 12. stehen ist der Tatsache geschuldet das es ähnlich schwache Mannschaften da unten gibt, die teilweise 9 Spiele am Stück verlieren, solange es diese Mannschaften gibt brauchen wir kein Glück da reichen sogar 30 Punkte für den Klassenerhalt.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#268
Mar 22, 2014 - 11:11 AM hours
Quote from wurstsalat:
Quote from Manollo:
Schaut echt schlimm aus für die letzten Spiele!!! Wir können maximal Zuhause gegen Hoffenheim und Hertha Punkte holen und auswärts traue ich uns höchstens gegen H96 und Mainz was zu!! Würde bedeuten, dass Werder maximal noch 12 Punkte holt, eher aber 8 Punkte, ob das reichen wird am Ende.... :angry


8 Punkte wären ein Traum, wie kommst Du auf 8 Punkte ? Wo soll ich unterschreiben ?


Würde ich sofort mitnehmen! 37 Punkte sollten nach menschlichem Ermessen in diesem Jahr sicher reichen.
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#269
Mar 22, 2014 - 11:17 AM hours
Quote from Nordclub:
Quote from clavis:
Vielleicht könnt ihr aber unserer sportlichen Leitung mal erklären, wie man mit dem seit Wochen schlechtesten Fußball der Bundesliga soviel Punkte holen konnte!?!
Vielleicht ist die Begründung aber viel einfacher: Frau Fortuna war im Dauerurlaub bei euch und hat ihn jetzt beendet!
Sollte es so sein, ist das "Ding" für euch noch nicht ausgestanden!


Zitat
Glück gibt es nicht, nur unvermögen des Gegeners. Das wir auf Platz 12. stehen ist der Tatsache geschuldet das es ähnlich schwache Mannschaften da unten gibt, die teilweise 9 Spiele am Stück verlieren, solange es diese Mannschaften gibt brauchen wir kein Glück da reichen sogar 30 Punkte für den Klassenerhalt.

Das ist ja das Verwunderliche am Fußball! Es gibt tatsächlich Mannschaften, die seit 10 Spieltagen nicht mehr gewonnen haben, nicht schwach sind und fast immer besser als der Gegner waren! :rolleyes
Ich wollte ja nur ergründen, warum aber, im Gegensatz dazu, derart schwache Mannschaften so viele Punkte holen können/konnten!
Wie gesagt, es könnte ja sein, dass eine gewisse Dame jetzt ihren Frühlingsurlaub woanders genießt! ;)
This contribution was last edited by clavis on Mar 22, 2014 at 11:22 AM hours
26. Spieltag SC Freiburg vs. SV Werder Bremen |#270
Mar 22, 2014 - 11:38 AM hours
Ich musste erstmal eine Nacht schlafen, bevor ich hier schreibe. Der Frust saß gestern echt tief. Die gesamte Mannschaftsleistung war erbärmlich, beschämend, unprofessionell, eine reine Arbeitsverweigerung, eine Frechheit und absolut katastrophal + peinlich!

Was war da los? Von Moral, Kampf, Laufbereitschaft, Konzentration und defensive Disziplin - so wie in den 5 Spielen zuvor - war gar nichts mehr übrig, nichts zu sehen! War sich die Mannschaft zu sicher, jetzt schon? :o

Lag es an den Umstellungen von Dutt? Wobei ich ehrlich nicht verstehen kann, warum er dies gemacht hat. Petersen raus ok, aber dann einen anderen Angreifer rein und nicht ohne Not einen Defensiven und das gesamte Mittelfeld umstellen.

Klar ist: Spielerisch sind wir fast jedem Team unterlegen. Müssen defensiv stehen und kontern. Anders geht es nicht. Dazu braucht man aber eine komplett andere Einstellung als gestern, so wie gegen Gladbach, HSV usw. zuletzt!

War gestern sprachlos und total entsetzt. Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Niederlage ok, aber so? Ach du meine Güte...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.