Fri, Mar 2, 2018
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen II   FC Hansa Rostock
Sven Hübscher S. Hübscher Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€850k Total market value €15.98m
21.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion

Feb 28, 2018 - 7:19 PM hours
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#91
Mar 2, 2018 - 8:55 PM hours
Nach all der Fortune in der Vergangenheit, hat man sich heute durch einen dicken Patzer selbst um den Erfolg gebracht. Ein Spiel dass zeigt, warum es diese Saison wohl noch nichts werden wird mit dem Aufstieg. Phasenweise aber auch schwaches Spiel von uns, vor allem nach dem 1:1 lief nix mehr. Schade, aber was solls. Karlsruhe ebenfalls 1:1. So treten wir halt beide auf der Stelle.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#92
Mar 2, 2018 - 8:58 PM hours
Mann, Mann. Was für eine dicke Chance habe wir da liegengelassen.

Platz 3 sah so schön aus...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#93
Mar 2, 2018 - 9:01 PM hours
selbst schuld.... ein Fehler reicht! Schade schade!
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#94
Mar 2, 2018 - 9:01 PM hours
Ich hoffe das Nadeau zum letzten Mal in dieser Saison in der Innenverteidigung gespielt hat.
Das war leider nicht sein erster Bock in dieser Saison, auch in den Testspielen hat er diese Aussetzer gehabt.

Im Nachhinein, wäre Grupe womöglich die bessere Wahl gewesen. Ich hoffe das Dotchev dieses Spiel berücksichtigt, wenn Hüsing gesperrt wird.

Wäre so wichtig gewesen, gerade da der KSC punkte gelassen hat.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#95
Mar 2, 2018 - 9:03 PM hours
Nachdem Holthaus ausgewechselt wurde, war irgendwie der Zug zum Tor weg. Bis dahin sah die zweite Halbzeit nicht so schlecht aus. Das Gegentor trägt da natürlich auch seinen Teil zu bei. Irgendwie ist es wohl nicht unser Ding mal an einem Freitag Druck auf die Teams um uns herum auszuüben...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!


27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#96
Mar 2, 2018 - 9:08 PM hours
Aus so einer banalen Situation bekommen wir das Gegentor, einfach nur ärgerlich und unnötig. Zum größten Teil haben wir das Spiel eigentlich im Griff gehabt, auch wenn nie wirklich etwas gefährliches entstanden ist. Wir haben es sogar geschafft mal nach der Halbzeit hellwach zu bleiben und haben diese nicht verschlafen. Holthaus hatte sogar zwei mal die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Aber dann schießen wir uns quasi selbst ins Bein und dann war tote Hose bei uns.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#97
Mar 2, 2018 - 9:15 PM hours
Wir sind noch nicht bereit, ich meine HB und HH heute!

•     •     •







This contribution was last edited by Bangbuex on Mar 2, 2018 at 9:19 PM hours
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#98
Mar 2, 2018 - 9:22 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Ich hoffe das Nadeau zum letzten Mal in dieser Saison in der Innenverteidigung gespielt hat.
Das war leider nicht sein erster Bock in dieser Saison, auch in den Testspielen hat er diese Aussetzer gehabt.



In ihm jetzt den Sündenbock zu suchen und nicht mehr in der IV aufzustellen, ist bestimmt genau richtig für die Entwicklung des Spielers zwinker.
Normalerweise steht es schon zur Halbzeit 1:1. Das war heute als Mannschaft keine überragende Leistung.
Richtig gut gespielt hat man zwischen der 45. und 70. Das war es dann aber auch schon.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#99
Mar 2, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Ich hoffe das Nadeau zum letzten Mal in dieser Saison in der Innenverteidigung gespielt hat.
Das war leider nicht sein erster Bock in dieser Saison, auch in den Testspielen hat er diese Aussetzer gehabt.

Im Nachhinein, wäre Grupe womöglich die bessere Wahl gewesen. Ich hoffe das Dotchev dieses Spiel berücksichtigt, wenn Hüsing gesperrt wird.

Wäre so wichtig gewesen, gerade da der KSC punkte gelassen hat.



Entschuldige meine kurzes einhaken, aber hast du Grupe nach seiner Einwechslung mal beobachtet? Abgesehen davon das unser Offensivspiel nach dem wohl unnötigsten Gegentreffer der Saisons gar nicht mehr statt gefunden hat und wir kurz davor standen in einen Konter zu laufen, hat Grupe es hinbekommen in 20 Minuten kurz vor Gelb-Rot zu stehen und den Bremern beinahe das 2:1 aufgelegt - hinzu kommen eklatante athletische ( Beweglichkeit, Schnelligkeit,Balance) Defizite, die durch seine Verletzungen nicht gerade zum besseren geformt wurden. Technisch ist er sicher nicht der schlechteste, aber eben auch nicht mehr - einbringen kann er seine fussballerischen Qualitäten auf Grund der eben genannten EKLATANTEN! Defizite ohnehin kaum. Nadeau hat uns dieses Jahr zwar schon das ein oder andere mal in Verlegenheit gebracht, aber Grupe stellt für mich sportlich diese Saison keine ernsthafte Alternative dar.

Wir sind leider noch nicht reif dieses Jahr, passieren kann's trotzdem.

AFDFCH
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#100
Mar 2, 2018 - 9:30 PM hours
Die Frage ist warum man so schlecht spielt ?

•     •     •






  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.