Fri, Mar 2, 2018
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Andreas Golombek A. Golombek Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Mar 1, 2018 - 11:07 AM hours
@novembersun: gut gekämpft, weiter so. Wir können auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen. Es zählt das Team. Und das braucht Dich.

Was eine Serie!!!

Wir kriegen kein Tor in Lotte.
Und dann? Wird lange dauern bis ein Tor für uns fällt, eigentlich wäre Schleuse wieder dran. Überrascht uns x?
Vielleicht doch mal DSE in Hz 2?

0:1. Wir bleiben dran, aber diesmal kein Torfestival.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von TinaToledo
Zitat von unkraut-ex

Bin auch der Meinung dass das ne harte Nuss wird. Ich hoffe es läuft wie in Paderborn. Alles geben


Du Schwartzseher

0:2 Torfestival


wir werden die Lotte aloisenCool

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Würde Wanitzek mal draußen lassen, der sah in der ersten HZ gegen Chemnitz nicht gut aus (in der 2. dann deutlich besser), genauso wie Fink.

Pourie würd ich die Chance auf den Startplatz geben, sah im letzten Spiel verbessert aus, so könnte er vielleicht mal ein Spiel frei auf spielen und müsste nicht übermotiviert in 10 min zeigen was er drauf hat.

Am Ende steht dann ein 0:2 Auswärtssieg.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

This contribution was last edited by El-Konsolero on Mar 1, 2018 at 3:03 PM hours
Gesperrte Stammspieler hin oder her. Ich glaube Zwickau wars die gerade 11 Mann gegen uns zusammen bekamen. Das hat in den 90 Minuten keine Rolle gespielt. Eher das Gegenteil ist dann oft der Fall. Die Mannschaft hat nix zu verlieren. Und wenn man an dem Punkt ist und ne gute Moral besitzt, tja gefährlicher geht's nicht.

Es wird eiskalt werden. Und Lotte hatte schon gegen Osnabrück die Seiten jeweils 2 (!) Meter nach innen gezogen, weil die nicht mehr bespielbar sind. Das wird für uns ein ganz enger Korridor. Und das Spiel werden wir in diesem Tunnel trotzdem machen müssen. Den Gefallen mitzuspielen werden sie uns nicht tun.

Also lustig wird das auf keinen Fall. Wenn unsere Jungs da mit nem Dreier rausgehen sind sie keine Spieler mehr. Dann sind sie Krieger!
This contribution was last edited by turbine on Mar 1, 2018 at 3:30 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von baaaal1

auswärts bei lotte, danach heimspiel gg großasbach, dann in erfurt und zuhause gegen meppen. wenn es 12 punkte werden, glaube ich an das vor 4 monaten nicht mehr erwartete happy-end. allerdings müssen die punkte erst mal eingefahren werden. mit 10 wäre ich auch zufrieden. wegweisend werden dann die spiele in magdeburg und zuhause gg rostock. heute bin ich aber mal optimist.
für morgen tippe ich auf einen 1:0 sieg. torschütze egal. jungs, ihr schafft das...


12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen? Du solltest gegen @KSC75 wetten, der verliert immer!


Jetzt habe ich einmal ‘ne Wette verloren rolleyes

Wir gewinnen morgen bei milden 15 Grad 5:0 !
Wetten silentsilent
Bin sehr gespannt auf morgen, hoffe auf eine Fortsetzung der Serie und einen weiteren knappen Sieg. Sehe aber auch nix, was dagegen sprechen würde. Alle Mann fit, die 2. Garde drängt sich auf (Thiede, DSE, Pourie, ...), und Lotte ist jetzt kein Name vor dem man Angst haben müßte.
Mein Tipp, wie immer volle Offensive, Chancen en masse und ein haushohes 1-0. Tor fällt in Halbzeit 2.
0:3 easy going. Frühe Führung 2 späte Konter. Fertig.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von baaaal1

auswärts bei lotte, danach heimspiel gg großasbach, dann in erfurt und zuhause gegen meppen. wenn es 12 punkte werden, glaube ich an das vor 4 monaten nicht mehr erwartete happy-end. allerdings müssen die punkte erst mal eingefahren werden. mit 10 wäre ich auch zufrieden. wegweisend werden dann die spiele in magdeburg und zuhause gg rostock. heute bin ich aber mal optimist.
für morgen tippe ich auf einen 1:0 sieg. torschütze egal. jungs, ihr schafft das...


12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen? Du solltest gegen @KSC75 wetten, der verliert immer!


Jetzt habe ich einmal ‘ne Wette verloren rolleyes

Wir gewinnen morgen bei milden 15 Grad 5:0 !
Wetten silentsilent


https://www.google.de/search?source=hp&ei=yXKYWrfACI-kwQKUvaaQCA&q=wetter+lotte&oq=wetter+lotte&gs_l=psy-ab.1.0.0j0i10k1j0l6.1476.5056.0.6970.14.12.0.0.0.0.66.768.12.12.0....0...1.1.64.psy-ab..2.12.765.0..35i39k1j0i131k1.0.ghtNT8cbv3A

wir spielen in LOTTE und nicht auf Mallorcaaugen-zuhaltengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von baaaal1

auswärts bei lotte, danach heimspiel gg großasbach, dann in erfurt und zuhause gegen meppen. wenn es 12 punkte werden, glaube ich an das vor 4 monaten nicht mehr erwartete happy-end. allerdings müssen die punkte erst mal eingefahren werden. mit 10 wäre ich auch zufrieden. wegweisend werden dann die spiele in magdeburg und zuhause gg rostock. heute bin ich aber mal optimist.
für morgen tippe ich auf einen 1:0 sieg. torschütze egal. jungs, ihr schafft das...


12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen? Du solltest gegen @KSC75 wetten, der verliert immer!


Jetzt habe ich einmal ‘ne Wette verloren rolleyes

Wir gewinnen morgen bei milden 15 Grad 5:0 !
Wetten silentsilent


https://www.google.de/search?source=hp&ei=yXKYWrfACI-kwQKUvaaQCA&q=wetter+lotte&oq=wetter+lotte&gs_l=psy-ab.1.0.0j0i10k1j0l6.1476.5056.0.6970.14.12.0.0.0.0.66.768.12.12.0....0...1.1.64.psy-ab..2.12.765.0..35i39k1j0i131k1.0.ghtNT8cbv3A

wir spielen in LOTTE und nicht auf Mallorcaaugen-zuhaltengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ich tippe wieder optimistisch auf OK-Shirt-Sieg mit vier Fotos, bei ein bis zwei Gegenbelichtungen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.