Tue, Mar 25, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfL Wolfsburg
Robin Dutt R. Dutt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€97.60m Total market value €226.20m
26.3 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg

Mar 24, 2014 - 4:32 PM hours
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#211
Mar 25, 2014 - 10:32 PM hours
Schade dass Werder in den ersten 15 Minuten völlig versagt hat, hat uns ein bisschen das Genick gebrochen. In der 2. Halbzeit waren die Wölfe sehr schwach, da wäre heute ein Punkt drin gewesen.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#212
Mar 25, 2014 - 10:35 PM hours
Quote from werdereddi:
Unsere Mannschaft hat in dieser Saison kein Erstliganiveau. Das wir die Punkte haben, grenzt an ein Wunder. Was soll ein Trainerwechsel bewirken? Aus unterdurchschnittlichen Bundesligakickern werden keine besseren Spieler. Falls Werder absteigt, gehen die Profis woanders hin zum Geldverdienen, so ist das Geschäft nun mal.


Das ein Trainer ohne großen Namen bewirkt sieht man an Weinzierl, Luhukay, Streich usw., Augsburg z.B. hatte die letzten Saisons den schwächsten oder zumindest zweitschlechtesten Kader der Liga und hält sie trotzdem, weil der Trainer einen echten Plan hat dort. Selbst diese aison haben die keinen wirklich besseren Kader als wir und die spielen Oben mit.
Und das ist nicht einzige mal, dass so eine Entwicklung existiert, ein Trainer, mit einem echten Plan holt auch was raus. Bei Dutt hat man sich täuschen lassen, der hatte nie ein sonderlich tolles Konzept und das bekommt er auch nie hin.
This contribution was last edited by nameless on Mar 25, 2014 at 10:36 PM hours
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#213
Mar 25, 2014 - 10:37 PM hours
Quote from Haakepeter:
Erkläre mir bitte jemand,warum Dutt 2 Minuten vor Schluss noch auswechselt!?


Ganz einfach. Er wollte auf Zeit spielen, das die Wölfe nicht noch auf den Gedanken kommen das 4. Tor zu schießen. Die Verwirrrung hat funktioniert, da kein WOB Spieler es verstanden hat.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#214
Mar 25, 2014 - 10:46 PM hours
Quote from werderwien:
Quote from RememberPezzey:
Genau so angebliche Supporter wie du bringen mich vor Scham auf die Palme. Feier doch den Abstieg noch. Am besten bist du einer von denen der jetzt schon postet, dass Werder nächste Sasion Meister wird. Das glaubst du super wissender Werder Fan doch.


Kollege, entspann dich! Bist du jetzt im Internet auf Stress aus? Ich bitte dich :)

Ich versteh's nicht. Wieso fragst du mich das? Ich bin nicht auf Stress aus. Aber ich bin seit meinem Kommentar andauernd angepampt worden. Schau dir den Thread noch mal an. Hab ich angefangen und irgendwen als Couch Fan bezeichnet? Ich habe mich über die Fans im Stadion aufgeregt und dass es keine Rufe gegen Dutt und Eichin im Stadion gibt. Zu Zeiten voll Magath und Co. gab es die und die Trainerentlassungen haben uns vor dem Abstieg gerettet. Ich leg mich fest: sie werden auch Stuttgart und den HSV davor retten. Tut mir ja schrecklich leid, dass ich mich über sowas aufgeregt habe. In Zukunft schreibe ich nur noch wie toll es ist, dass das Publikum im Stadion Werder auch bei der 10 Niederlage in Folge und beim Abstieg feiert und wie toll es ist, dass wir absteigen.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#215
Mar 25, 2014 - 10:49 PM hours
langsam reicht es mir.

Was Dutt und Eichin da anstellen ist unglaublich!
Wir spielen so einen Drecks Fußball zusammen. Ich frage mich langsam wie wir 29 Punkte geholt haben. Jede Mannschaft in der Bundesliga hat einen qualitativ stärkeren Kader als wir außer Braunschweig. Kaufen uns Alibi Spieler wie di Santo der sich Hoffnung für eine WM Teilanhme macht, zahlen 3,0 Mio für einen 30 jährigen Bankdrücker...ich kann gerade so vieles negatives über mein geliebtes Werder Bremen sagen

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#216
Mar 25, 2014 - 10:51 PM hours
@RememberPezzey: Ja das ist Werder... :rolleyes

Situation analysieren? Überflüssig...
Konsequenzen? Wer braucht das, wenn man Konstanz auf Nullniveau haben kann?

Ohne Worte teilweise...
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#217
Mar 25, 2014 - 10:52 PM hours
Quote from Isaac:
Quote from RememberPezzey:
Genau so angebliche Supporter wie du bringen mich vor Scham auf die Palme. Feier doch den Abstieg noch. Am besten bist du einer von denen der jetzt schon postet, dass Werder nächste Sasion Meister wird. Das glaubst du super wissender Werder Fan doch.


Dass du ernsthaft willst, dass Eichin fliegt zeigt schon wie wenig Ahnung du von der Materie hast.

So nervig, diese Couch Supporter...

Das musst du mir jetzt erklären. Erläutere doch mal, was Eichin bisher großes gerissen hat. Seine Erfolge im Fussball, bei Werder, auf dem Transfermarkt. Bin echt gespannt! Will von einem Fussball-Fachmann aufgeklärt werden.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#218
Mar 25, 2014 - 10:53 PM hours
ach leuts, die niederlage war doch zu erwarten.

unglaublich wie 1/3 der leute auf sieg tippen konnte :D

reg mich persönlich nicht so auf wenn wir gegen die ersten 8 der bundesliga verlieren...das ist leider normalfall.

wenn wir gegen die plätze 10-18 punkte abgeben sieht das schon anders aus, die dinger muss man holen! insofern kann man sich wie ich finde immer noch besser über das freiburg spiel aufregen...

ahja, fritz war ja wieder am start. laut whoscored.com auch gleich ma wieder notenschlechtester in der viererkette... bringt also gleich wieder gewohnte leistung xD.... im ernst ich check es nicht warum der typ soviele einsatzzeiten kriegt...

naja, wie auch immer die spiele morgen ausgehen, mit großer wahrscheinlichkeit sinds morgen nur noch 3 punkte auf den relegationsplatz...
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#219
Mar 25, 2014 - 10:55 PM hours
Quote from RememberPezzey:
Quote from Isaac:
Quote from RememberPezzey:
Genau so angebliche Supporter wie du bringen mich vor Scham auf die Palme. Feier doch den Abstieg noch. Am besten bist du einer von denen der jetzt schon postet, dass Werder nächste Sasion Meister wird. Das glaubst du super wissender Werder Fan doch.


Dass du ernsthaft willst, dass Eichin fliegt zeigt schon wie wenig Ahnung du von der Materie hast.

So nervig, diese Couch Supporter...

Das musst du mir jetzt erklären. Erläutere doch mal, was Eichin bisher großes gerissen hat. Seine Erfolge im Fussball, bei Werder, auf dem Transfermarkt. Bin echt gespannt! Will von einem Fussball-Fachmann aufgeklärt werden.


Eichin hat mit geringen Mitteln durchaus brauchbare Neuzugänge geholt, zumindest ne deutlich bessere Bilanz als sein Vorgänger in den letzten Jahren.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#220
Mar 25, 2014 - 10:56 PM hours
Quote from offensivfussball:
ach leuts, die niederlage war doch zu erwarten.

unglaublich wie 1/3 der leute auf sieg tippen konnte :D

reg mich persönlich nicht so auf wenn wir gegen die ersten 8 der bundesliga verlieren...das ist leider normalfall.

wenn wir gegen die plätze 10-18 punkte abgeben sieht das schon anders aus, die dinger muss man holen! insofern kann man sich wie ich finde immer noch besser über das freiburg spiel aufregen...

ahja, fritz war ja wieder am start. laut whoscored.com auch gleich ma wieder notenschlechtester in der viererkette... bringt also gleich wieder gewohnte leistung xD.... im ernst ich check es nicht warum der typ soviele einsatzzeiten kriegt...

naja, wie auch immer die spiele morgen ausgehen, mit großer wahrscheinlichkeit sinds morgen nur noch 3 punkte auf den relegationsplatz...


Erzähl das mal Braunschweig, die haben nicht nur mit einem schwächeren Kader als wir, WOB einen Punkt geklaut und WOB war bei uns genauso schwach, nein die haben heute auch noch Mainz geschlagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.