Fri, Mar 29, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Bosz Peter Bosz
€144.35m Total market value €594.55m
25.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

Mar 26, 2019 - 5:38 PM hours
Wochenende kann kommen! Wir sind wieder im Geschäft! stark

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MrCube

Ich hoffe doch, dass Krama‘s Tor keine Egonummer war, sondern natürlicher Instinkt eines Torjägers silentstark


Krama war doch gar nicht mehr am Ball, zumindest sah es bei diversen Wiederholungen so aus, als ob er knapp nicht mehr am Ball gewesen war.

Doch, war er. Gab zwei Einstellungen, wo man ganz klar gesehen hat, dass Krama noch dran war.
Zitat von skorpionman
Zitat von Al_Katzone

Zitat von MrCube

Ich hoffe doch, dass Krama‘s Tor keine Egonummer war, sondern natürlicher Instinkt eines Torjägers silentstark


Krama war doch gar nicht mehr am Ball, zumindest sah es bei diversen Wiederholungen so aus, als ob er knapp nicht mehr am Ball gewesen war.

Doch, war er. Gab zwei Einstellungen, wo man ganz klar gesehen hat, dass Krama noch dran war.

Ich hoffe, dass Belfodil das Ganze locker nimmt. Sowas geht einfach gar nicht, vor allem, weil es hier sogar um einen Hattrick ging.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Also ich weiß ja immer noch nicht in welcher Einstellung man sieht, dass Krama da noch den Fuß reinhält - für mich sieht es eher aus als ob er zurückzieht aber eben mit so einem Tempo angerauscht kommt, dass er den Ball dann (wenn überhaupt) unabsichtlich noch touchiert.
Aber hier jetzt ein Fass aufzumachen...das ist keine Thekentruppe wo einer seinem Kumpel ein Tor geklaut hat, das sind Profis! Und Hauptsache wir haben das Tor erzielt - wunderschön rausgespielt und komplett egal wer da als Schütze genannt wird!
Saubere Leistung der gesamten Mannschaft heute! Bitte so weiter machen daumen-hoch
Wir haben übrigens die 40-Punkte-Marke durchbrochen, aber keiner freut sich darüber. #abgehoben tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Könnte einer von Euch sinngemäß wiedergeben, was auf den Bannern gegen Steven Zuber stand? War zwar am Stadion, das ist aber völlig an mir vorbeigegangen. Soll ja eine größere Aktion gewesen sein?
Mit dem Bus zurück! Coole Sache. Endlich mal ein dreckiger Sieg auch wenn das Ergebnis nicht so aus sah. Wie oft standen wir nach solch einem Spiel mit leeren Händen da!

•     •     •

Nur die TSG!
War im Stadion nicht so richtig erkennbar was da abging. Wir waren alle froh, dass Benny nicht zum duschen geschickt wurde. Auf DAZN wird deutlich welch Schauspielerei der Bailey da betrieben hat. Für mich hätte er sich eine Sperre von 2 Spielen verdient und trägt die von Dir genannte Bezeichnung zu Recht.
This contribution was last edited by erfolgs_fan on Mar 30, 2019 at 9:38 AM hours
Ein klarer Heimsieg gegen ein starkes Team aus Leverkusen am Freitagabend, dazu noch eine sehr gute Wetterprognose: das wohl bisher schönste Wochenende im Jahr 2019 steht den TSG-Fans ins Haus. Da bleibt wohl das Grinsen im Gesicht in den nächsten 48 Stunden.
Es hat sich wieder mal gezeigt, dass wir uns gegen so spielstarke Mannschaften bei Heimspielen am besten behaupten, wenn wir auf Ballbesitz verzichten und den Gegner machen lassen. Die Taktik hat gepasst, wir haben die richtigen Nad(g)elstiche gesetzt.

Ich möchte heute einen Spieler hervorheben: Benni Hübner scheint wieder in der Form der letzten Saison zu sein, super Leistung heute. An seiner Seite stabilisierte sich Kevin Vogt, der zu Spielbeginn Abstimmungsprobleme mit Kaderabek hatte und somit Bauley zu viel Platz ließ, aber nach gut 20 Minuten war die rechte Seite dann auch dicht.
Das Spiel macht absolut Hoffnung auf einen erfolgreichen Endspurt. Und ich möchte behaupten, dass unser heutiger Gegner am Saisonende hinter uns liegt. Ich habe zwar eingangs den Gegner stark geschrieben und dazu stehe ich auch, aber bei einem Spielverlauf wie heute laufen sie mit ihren Defensivschwächen doch gern ins offene Messer. Leverkusen spielt mit extremen Risiko - so standen z.B. bei Eckball Hoffenheim immer 3 Bayerspieler an der Mittellinie -, aber das scheint für die Gegneranalyse nicht die schwierigste Aufgabe zu sein, siehe zuletzt Werder und heute wir.
Zitat von Tackling
Zitat von IMaAXx-

Bin heute Abend das erste mal bei euch im Stadion weil ich in der Nähe bin, komme aus Landau in der Pfalz.
Gibts irgendwas zu beachten bei euch?
Und wie ist der verkehr wenn man über die Autobahn kommt ?
Grüße smile



SAP Feierabendverkehr + Baustellen + Heimspiel = ziemlich sicher Stau. Egal ob Du über die Autobahn fährst oder die Landstraße nimmst. Da hilft nur rechtzeitig loszufahren.


Danke nochmal dafür, hat alles super geklappt.
Bin zeitig losgefahren und war dann ne Stunde vorher auf meinem Platz.
Für nen neutralen Zuschauer natürlich sehr schön anzusehen, für jeden Hoffenheim-Fan natürlich auch ^^
Hat sich absolut gelohnt.
Viel Erfolg euch noch für die restliche Saison smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.