Sat, Apr 20, 2019
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Fortuna Düsseldorf
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€102.85m Total market value €38.00m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf

Apr 15, 2019 - 11:22 AM hours
Zitat von DeMe33
Überraschend attraktives Spiel mit sehr viel Tempo auf beiden Seiten. Mainz für mich etwas stärker, wir lassen denen im Angriffsspiel aber auch viel zu viel Raum. Hoffmann bekommt gefühlt jeden Zweikampf gegen sich abgepfiffen, ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Da ist noch alles drin für die zweite Hälfte!


Seh ich ebenso. Suttner für mich gerade am Anfang ein bisschen schlafmützig. Hat sich aber im Laufe des Spiels gefangen. Macht Spaß sich das anzusehen! daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
So stark waren wir noch nie in den ersten 15 Minuten nach(!) der Pause, nur belohnen wir uns eben nicht. Würde mich nicht überraschen wenn Mainz uns analog zum Hinspiel wieder bestraft.

Edit: Kaum schreibe ich es aus, schon ist es passiert...
This contribution was last edited by DeMe33 on Apr 20, 2019 at 4:58 PM hours
Zitat von DeMe33

So stark waren wir noch nie in den ersten 15 Minuten nach(!) der Pause, nur belohnen wir uns eben nicht. Würde mich nicht überraschen wenn Mainz uns analog zum Hinspiel wieder bestraft.

und was sagst du? Kommen wir nochmal zurück? Cool

Extrem bitter gelaufen...

This contribution was last edited by Milessevic on Apr 20, 2019 at 4:59 PM hours
Zwei unnötige Niederlagen gegen Mainz. sad
Ohne Rensing da eine Schuld geben zu wollen, am dritten Gegentor, aber was macht er da??? Sieht extrem seltsam aus, da auf allen Vieren. Dachte ein Torhüter soll sich groß und breit machen augen-zuhalten

Am Ende bleibt die Erkenntnis; Mainz können wir nicht. Aus 6 möglichen Punkten unglaublich unglücklich 0 geholt
This contribution was last edited by Milessevic on Apr 20, 2019 at 5:19 PM hours
Machste die Dinger vorne nicht....

Man hat dann schon gemerkt, dass die letzte Motivation fehlt! Das ist zwar äußerst menschlich und auch zu verstehen, dennoch ärgerlich. Ich hoffe Funkel bekommt die Truppe nochmal richtig motiviert für die letzten paar Spiele. Es wäre schade, wenn man sich jetzt sang und klaglos in die Sommerpause verabschieden würde! Ein Unentschieden wäre heute drin gewesen.

Naja, Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Mainz. Meinetwegen bekommt ihr diese Saison die Punkte, nächste Saison holen wir uns sie dann wieder zurück. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna


Naja, Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Mainz. Meinetwegen bekommt ihr diese Saison die Punkte, nächste Saison holen wir uns sie dann wieder zurück. daumen-hoch


Sofern beide Mannschaften erneut die Klasse halten ... ^^ könnte ich damit leben, gerade so! tonguestarkdaumen-hoch

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Für mich war das ein richtig gutes Bundesliga Spiel... die ersten 15 Minuten Mainz ganz klar drückend überlegen... das Ding von Raman dann, dass eigentlich hätte im Tor zappeln müssen... lukebakio dann mit dem Ausgleich und einem fast gerechten 1:1 zur Pause!
Fortuna dann quasi wie Mainz in den ersten 15 Minuten drückend überlegen und den 11er leider nicht genutzt sad
Alles in allem kann ich mit der Niederlage leben, auch wenn sie um ein Tor zu hoch war. Und auch wenn wir insgesamt nur 0 Punkte gegen Mainz geholt haben, war das heute ein tolles Spiel, obwohl uns Fortuna nicht hold war... so gleicht sich das alles aus der saisuirgendwo wieder aus und wir noch da, wo wir zu recht zu stehen zwinker

Frohe Ostern

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ein gutes und faires Bundesligaspiel von beiden Mannschaften!
Verspätet nochmal Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder. daumen-hoch

Frohe Ostern an alle
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5M. Rensing
3.0Kaan Ayhan
3.5M. Kaminski
3.0M. Suttner
2.5M. Zimmermann
4.0A. Hoffmann
4.0A. Morales
2.5K. Stöger
4.0D. Kownacki
3.5B. Raman
3.5D. Lukébakio

Kann man verlieren, muss man aber nicht. Nach dem verschossenen Elfer war bei unseren Jungs die Luft raus, Mainz hingegen war anzumerken, dass sie noch Bock hatten.

Für mich heute v.a. Kownacki und Raman enttäuschend und auch Dodi bis auf das Tor sehr halbherzig unterwegs. Morales und Hoffmann im Mittelfeld oft überfordert, gerade neben einem wie Stöger fallen sie doch deutlich ab.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

This contribution was last edited by 18Flamingo95 on Apr 20, 2019 at 8:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.