Sun, Apr 22, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FSV Mainz 05
Manuel Baum M. Baum Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€122.55m Total market value €102.85m
25.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Apr 18, 2018 - 9:29 AM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#21
Apr 21, 2018 - 10:49 AM hours
Nächstes Spiel und hoffentlich noch einmal Punkte für uns in Augsburg. Das wird eine verdammt unangenehme Aufgabe in Augsburg, klar in der Rückrunde wirkten sie nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Aber man muss auch bedenken das Augsburg in der Rückrunde auf einmal nicht mehr so ihren Konterfußball entfalten konnte. Mein Plan für das Spiel ist Augsburg relativ früh zu nerven und zwar am besten schon in der eigenen Hälfte. Wir sollten nur auf hohe Chippbälle aufpassen. Schade das Emil ausfällt, aber ich denke das Robin das vorne auch entsprechend umsetzen kann. Unsere Flanken sind ja sowieso keine Waffe. Im Endeffekt kann ich mit einen Punkt auch leben mit drei Punkten kann uns allerdings der HSV nicht mehr einholen.
Ich hoffe einfach mal das Bello fit wird ansonsten schätze ich einfach das Diallo einrückt Brosi auf links und rechts dann Donati verteidigen wird. Jedoch schätze ich Bello so ein das er beißen wird und wenn er kann wird er definitiv auflaufen. Im Mittelfeld würde ich erst einmal alles so lassen vor allem Latza reißt im Moment viele Wege ab. Serdar ist physisch präsent und Gbamin ist sowieso eigentlich kaum zu ersetzten. Vorne habe ich mich einfach mal für Holtmann statt Öztunali entschieden, aber da muss man nicht unbedingt wechseln. Mit etwas Glück sehen wir ja sogar Yoshi als Stoßstürmer in Augsburg.

Schauen wir einfach mal was geht, bin ja wieder zuversichtlicher. grins

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#22
Apr 21, 2018 - 11:06 AM hours
Hoffen wir das Bello oder Balogun spielen können. Aktuell sind ja beide angeschlagen. Bin auch mal gespannt ob Donati wieder in der Startelf steht oder ob er die 4er Kette unverändert lässt. Wird auf jeden Fall sehr spannedn morgen.

Aber auch die Spiele heute sind sehr spannend, der SC könnte der vorletzte Sargnagel für den HSV werden. Ein Unentschieden würde mir gefallen in dem Spiel. Schaun wir mal, wie der Kaiser so sagte. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#23
Apr 21, 2018 - 11:31 AM hours
Zitat von Atila
Hoffen wir das Bello oder Balogun spielen können. Aktuell sind ja beide angeschlagen. Bin auch mal gespannt ob Donati wieder in der Startelf steht oder ob er die 4er Kette unverändert lässt. Wird auf jeden Fall sehr spannedn morgen.

Aber auch die Spiele heute sind sehr spannend, der SC könnte der vorletzte Sargnagel für den HSV werden. Ein Unentschieden würde mir gefallen in dem Spiel. Schaun wir mal, wie der Kaiser so sagte. zwinker


Am liebsten wäre mir, aus unserer Sicht, ein Sieg der Hamburger und ein Sieg unserer Jungs morgen Nachmittag - dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg und Freiburg, sowie 8 Punkte Vorsprung auf Hamburg. Aber man weiß ja, wie das mit den Wünschen so ist
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#24
Apr 21, 2018 - 11:35 AM hours
Zitat von Crian_05
Zitat von Atila

Hoffen wir das Bello oder Balogun spielen können. Aktuell sind ja beide angeschlagen. Bin auch mal gespannt ob Donati wieder in der Startelf steht oder ob er die 4er Kette unverändert lässt. Wird auf jeden Fall sehr spannedn morgen.

Aber auch die Spiele heute sind sehr spannend, der SC könnte der vorletzte Sargnagel für den HSV werden. Ein Unentschieden würde mir gefallen in dem Spiel. Schaun wir mal, wie der Kaiser so sagte. zwinker


Am liebsten wäre mir, aus unserer Sicht, ein Sieg der Hamburger und ein Sieg unserer Jungs morgen Nachmittag - dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg und Freiburg, sowie 8 Punkte Vorsprung auf Hamburg. Aber man weiß ja, wie das mit den Wünschen so ist

Ja, man hat 3 frei smile

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#25
Apr 21, 2018 - 11:58 AM hours
Habe wirklich Lust auf das Spiel am Sonntag und bin optimistisch gestimmt, dass man in Augsburg was mitnehmen kann. Auch wenn ich denke, dass es kein ansehnliches Fußballspiel wird, sondern vor allem durch Kampf und Einsatz geprägt wird.
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#26
Apr 21, 2018 - 12:41 PM hours
Denke so wird es morgen wohl aussehen falls Bello nicht fit wird. Evtl. vorne ein anderer Stürmer je nachdem wie weit Emil ist.

Persönlich würde ich Pablo gerne rechts sehen und dafür Gerrit auf Links, aber auf mich hört ja keine
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#27
Apr 21, 2018 - 1:18 PM hours
Auf geht's Jungs und holt euch die ersten 3 von 7 Punkten zum direkten Klassenerhalt ! Attacke ist die beste Verteidigung, nicht hinten reinstellen und abwarten sondern drauf drauf drauf .
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#28
Apr 21, 2018 - 3:27 PM hours
Zitat von R-Block
Auf geht's Jungs und holt euch die ersten 3 von 7 Punkten zum direkten Klassenerhalt ! Attacke ist die beste Verteidigung, nicht hinten reinstellen und abwarten sondern drauf drauf drauf .

7 Punkte würden dicke reichen um 14/15. zu werden.
Ich denke mit einem Punkt morgen könnten wir leben wenn es so kommt, glaube auch dass der HSV gleich gewinnen wird.
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#29
Apr 21, 2018 - 7:18 PM hours
Zitat von M05er_
Zitat von R-Block

Auf geht's Jungs und holt euch die ersten 3 von 7 Punkten zum direkten Klassenerhalt ! Attacke ist die beste Verteidigung, nicht hinten reinstellen und abwarten sondern drauf drauf drauf .

7 Punkte würden dicke reichen um 14/15. zu werden.
Ich denke mit einem Punkt morgen könnten wir leben wenn es so kommt, glaube auch dass der HSV gleich gewinnen wird.


Wenn der Rest wie Letzteres stimmt... smile

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#30
Apr 22, 2018 - 12:34 AM hours
Aus dem Spiel heraus können wir ja keine Tore schießen, entweder muss uns Augsburg Tore schenken wie am Montag der SCF-Torwart oder wir brauchen Hilfe aus Köln. Wenigstens steht unsere Defensive mitlerweile einigermaßen gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.