deadline-day banner
Sun, May 8, 2016
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Heidenheim 1846
Christian Streich C. Streich Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€188.65m Total market value €61.05m
26.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Heidenheim 1846

May 5, 2016 - 11:22 AM hours
Mal abseits des zukünftigen Spielgeschehens ist die PK ja mal wieder ein sehenswertes Kunststück geworden - sehr viele gute Szenen dabei, aber mein Favorit ist dann doch folgendes:

"Es ist nix im Busch, überhaupt nicht. Aber vielleicht ist doch was im Busch! Ich weiß von nix, überhaupt nicht - ich weiß gar nichts. Aber was heißt das, wenn ich von nichts weiß? Vielleicht weiß es ja jemand anderes. Aber es ist nichts im Busch" Frei nach Sokrates sozusagen Lachend
Kontrastprogramm zum Abstiegsdrama eine Etage drüber.

Unsere Jungs werden morgen vor Selbstvertrauen und Kraft strotzen und Heidenheim beackern wie die Stiere.
Ich glaube Streich gern, dass die Mannschaft heiß ist auf die Radkappe. Ich bins auch! stark

In diesem Sinne tippe ich mal auf eine 4:1 Party und dann eine entspannte Kür an der Alten Försterei.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
denke auch das es ein schönes Spiel wird. Wetter passt.
Spielen lassen würde ich die selbe Manschaft wie letzte Woche bis auf Stenzel.

Werden denn die Zwishcenstände von den anderen Stadien angezeigt?
Zitat von Florians96

Werden denn die Zwishcenstände von den anderen Stadien angezeigt?


Ich gehe mal davon aus - man hat ja immer nur darauf verzichtet, damit die Mannschaften sich auf ihre Aufgabe konzentrieren können. Jetzt geht es ja "nur noch" um die Frage, ob der SC auch Meister wird - aber kein Grund auf die Zwischenstände zu verzichten, denke ich.
Der SC mit Mujdza für Stenzel, ansonsten mit der Aufstiegself:

Schwolow - Mujdza, Torrejon, Kempf, Günter - Höfler, Abrashi - Frantz, Grifo - Philipp, Petersen

Bank: Klandt, Hedenstad, Höhn, Schuster (!), Guede, Hufnagel, Niederlechner.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Schuster hat doch gestern bei der zweiten gepielt ?

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Zitat von Zlatan9
Der SC mit Mujdza für Stenzel, ansonsten mit der Aufstiegself:

Schwolow - Mujdza, Torrejon, Kempf, Günter - Höfler, Abrashi - Frantz, Grifo - Philipp, Petersen

Bank: Klandt, Hedenstad, Höhn, Schuster (!), Guede, Hufnagel, Niederlechner.
ob da mal nicht der mujdza sein verabschiedungsspiel bekommt?
Eine Überlegung könnte sein, dass man Julian Schuster bei der möglichen Übergabe der Meisterschale als Spieler im Kader dabei haben möchte.
Zitat von Extrablatt

Schuster hat doch gestern bei der zweiten gepielt ?


Stanko, der sonst immer im Kader stand, hat gestern auch bei der zweiten Mannschaft gespielt. Finde es schön, dass Schuster wieder im Kader steht und würde ihm auch ein paar Minuten am Ende mehr als gönnen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

This contribution was last edited by Zlatan9 on May 8, 2016 at 2:52 PM hours
Zitat von Schwarzwaldmarie
Eine Überlegung könnte sein, dass man Julian Schuster bei der möglichen Übergabe der Meisterschale als Spieler im Kader dabei haben möchte.


Könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht auch schon eine Art-Verabschiedung vor heimischem Publikum werden könnte und Julian noch mal 10min ran darf und sich seinen Applaus abholen darf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.