deadline-day banner
Sun, May 8, 2016
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Heidenheim 1846
Christian Streich C. Streich Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€188.65m Total market value €61.05m
26.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Heidenheim 1846

May 5, 2016 - 11:22 AM hours
Und will bleiben, siehe Interview. Hoffe, er verlängert (mit AK bzw Abmachung, bei einem gewissen Betrag gehen zu können).. wäre schon verdammt wichtig, ihn nicht ablösefrei abgeben zu müssen.
Wirklich stark was Philipp da bisher zeigt. Ein richtig toller Fußballer ist der Junge. Was bin ich stolz, dass der bei uns kickt (und hoffentlich auch nächstes Jahr noch).
Ja er ist euer auffälligster bisher, wir verteidigen ihn aber auch richtig schlecht, bei einem solchen Spieler muss man einfach stehenbleiben dann hat er körperlich nichts entgegenzusetzen wenn man ihn einläd und gegen ihn ins Laufduell geht sieht man alt aus und muss das Foul ziehen. Ich bin gespannt wie er in der Bundesliga zurechtkommt da könnte er mit seiner Technik noch wichtiger für euch werden.

•     •     •

⚽️ .
Naja...ich finds bisher eher nicht so gut. Alles durch die Mitte. Kaum Torchancen...dachte man will hier heute nochmal zeigen warum man in die Bundesliga gehört!?
Günter kickt einen Rotz, dass tut fast schon weh.

Das Spielniveau hat sich den letzten 4-5 Auftritten angeglichen bzw. sogar noch nach unten gezogen.
Sehr sehr enttäuschend für die Zuschauer im Stadion.
Ich würde mir jetzt wo man so gut wie nix mehr zu verlieren hat mal endlich die besten Spieler gemeinsam auf den Platz wünschen. Niederlechner für Höfler oder Abrashi in der 4-4-2 Raute. Wird eh nie passieren aber gut..Lachend
Stand jetzt: Terodde gegen Petersen 22:21

Da muss noch was gehen. Mit angezogener Handbremse, wie bisher, habe ich aber keine grosse Hoffnung.
Naja, der Druck ist weg, irgendwie war sowas klar. Hoffe natürlich auch auf mehr, aber mit nem Unentschieden bleibt die Serie bestehen, viel Risiko will man nicht eingehen. Lauer Sommerkick wie erwartet, ohne große Rückschlüsse ziehen zu können.

Hoffen wir mal auf n bissl mehr, wenn nicht, auch egal. zwinker
Yoa der wohl erwartete Sommerkick nach dem Aufstieg.
So bin auch ich gerade erst von Draussen gekommen.
Nils wird die Treffer von Terodde kennen, da werden auf jedenfall jetzt noch 1-2 fallen.
So schlimm finde ich den Kick bisher garnicht. Der letzte Punch fehlt leider etwas, ansonsten versucht man zumindest hin und wieder mal Lösungen mit Spielwitz zu suchen, auch wenn es manchmal nicht gelingt. Klar, dass da etwas die Körperspannung fehlt, ich habe aber Schlimmeres erwartet.

Die Standarts dürfen aber gerne mal besser werden!

•     •     •

Freiburg & der HSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.