Sat, May 5, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayer 04 Leverkusen
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€97.60m Total market value €594.55m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

May 2, 2018 - 10:20 AM hours
Zitat von VIK_Atw
Liebe Bremer,

ich reise mit Auto zum Spiel an. Wo parke ich dieses am besten? Eure Homepage nennt Hansa-Carré, Pfalzburger Straße, und am Hemelinger Hafen als beste Parkmöglichkeiten. Agree?

Parkmöglichkeiten sind naturgemäß in Stadionnähe gut frequentiert, aber ja, und ca 2,5 km vom Stadion kann man auch zu Fuß (wenn man möchte) bei nettem Wetter gut bewältigen.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Heimspiel?
Leverkusen?
2:1
Tjo, letztes Heimspiel für Werder.
Ich denke Juno darf zum Abschied auf seiner Lieblingsposition ran. Auch, wenn man vermitteln möchte, dass die Spannung hochgehalten werde etc, so denke ich diese Aufstellung und eine Caldirola Einwechslung sind relativ wahrscheinlich.

Belfodil/sein Berater hat sich unter der Woche zwar nicht sonderlich toll aufgeführt, Kohfeldt sprach aber bereits davon, dass er rein sportlich entscheiden würde.

Gondorf hat zuletzt, Eggestein im Pokalspiel gegen Leverkusen nicht die beste Leistung gebracht, daher rotieren beide raus, denke ich. Eggestein wie erwähnt für Juno.

Augustinsson wird vermisst werden. Friedl spielt zwar meist solide, offensiv aber noch zu zaghaft. Wobei man gegen Leverkusen vielleicht auch nicht zu weit aufrücken sollte, da sie so schnelle Konterspieler haben.
Langkamps Größe wird wenig nutzen, solange Kießling nicht spielt, wovon ich zu Beginn kaum ausgehe. Ich fürchte Alarios Bewegungen und Strafraumstellungsspiel sind zuviel für die beiden Innenverteidiger. Im Ligahinspiel lief es mit dem großen Sané auch nicht so gut, der legte Alario unglücklich auf.

Glücklicherweise ist auch Bayers Defensive arg verletzungsgebeutelt. Offensiv ist also bestimmt etwas möglich.

Ich tippe auf ein 2:3. Hoffentlich macht Junuzovic ein Tor!
In meinem Post wurde die Aufstellung nicht gespeichert...
Mein Tipp:
Bremen 2:2 Leverkusen
Zitat von bernardinho

Leno - L. Bender, Retsos, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - Brandt, Havertz, Bailey - Volland
Trainer: Herrlich

Bayer 04 Leverkusen:
Lomb (nicht berücksichtigt), Tah (Faserriss im Hüftbeuger), Akkaynak (nicht berücksichtigt), Pohjanpalo (Knochenödem im Sprunggelenk)

Lars sowie Sven Bender und Wendell werden wohl auch keine Option für die erste Elf bei uns sein. Es fehlt also die gesamte Stammabwehr und ihr könnt nen Haufen Tore schießen.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
WERDER gewinnt 2:1
SV WERDER BREMEN vs. TSV Bayer 04 Leverkusen * 2:2 *

Auf ein schönes Spiel!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Ohne Augustinsson und ohne Moisander wird es in der Abwehr schwer. Daher müssen die laufstarken Eggestein und Junu mit Bargfrede mehr nach hinten arbeiten. Daher würde ich nicht zusätzlich noch Gondorf aufstellen, sondern einen Offensiven: Rashica.
Mein Tipp: 1:1
die ausfälle in der defensive wiegen schwer, trotzdem hoffe ich das es für mindestens einen punkt reicht und man die heimserie mit in die kommende spielzeit nehmen kann. 2:2
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.