Sat, May 5, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayer 04 Leverkusen
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€97.60m Total market value €594.55m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

May 2, 2018 - 10:20 AM hours
Zitat von FredBull
Zitat von Pluke

Gondorf für Kainz. Was soll diese neue getue mit Gondorf permanent am Flügel? Kann mir das jemand erklären?


Ohne Witz. Das frag ich mich auch. Rashica zuletzt stark. Jetzt Gondorf mit gelb. Sorry aber außer in dem einen Pokalspiel bleibt Gondorf den Beweis seiner erstlugatauglichkeit schuldig.



Also ich finde Gondorf schon ok aber halt zentral und nicht am Flügel

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Kohr mit dem Highlight des Spiels uglyuglyuglyBrüllend
Gondorf für mich wieder Mal ein völliger Fremdkörper im Spiel...
kriegt keinen Spielzug mal vernünftig sauber über die Bühne...
dann noch dieser unnötige Hackentrick ins Aus anstatt vernünftig abzuspielen oder eben nach dem langen Ball von Leno... völlig unbedrängt, Annahme mit der Brust und Vollgas nach vorne.. aber nein er köpft den dann lieber völlig unbedrängt in die Füsse des Gegners... der Typ regt mich jedes Mal nur noch auf...
Bitte verschenken in der Sommerpause augen-zuhalten
Durchhalten!!!!

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Seit wann ist das eigentlich so, dass der Schiedsrichter entscheidet, wann ein spieler medizinische Betreuung benötigt? Hat der Medizin studiert? Was ein Blödsinn 1 min zu warten, bis die medizinische Betreuung auf den Platz darf.
Jetzt noch J. Eggestein für Gondorf...
Äh, wenn dasmal nicht gelbrot war? Was dann? Klarere Fehlentscheidung geht ja kaum, als dann noch dem falschen Spieler gelb zu geben.

VAR?

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Wie auch immer: Das 0:0 ist aus Bremer Sicht nicht berauschend, aber insgesamt in Ordnung. Mit Kohfeldt weiter zuhause ungeschlagen. Leverkusen dürfte etwas enttäuscht sein.
Also alle Achtung und Respekt für die heutige Leistung-nachdem es um nichts mehr ging hat man wieder einem CL Aspiranten ein Unentschieden abgekämpft. Wenn wir offensiv noch etwas mehr Möglichkeiten im Kader gehabt hätten (Johannsson wäre der richtige Mann für die letzten 20 Minuten gewesen oder auch ein Belfodil), wäre vielleicht sogar ein Sieg drin gewesen. Aber so bin ich auch zufrieden, die Heimserie gilt es jetzt in der neuen Saison auszubauen!

Alles Gute Zlati, er war eine Bereicherung für Werder.
Defensiv ein gutes Spiel von Werder. Offensiv war das allerdings nichts und man kann leider nicht sagen, dass Leverkusen eine Bombendefensive hatte. Anscheinend spielen manche Spieler momentan gerade noch so, dass man nicht verliert, aber gewinnen kann man so auch nicht.
Ich hoffe im letzten Spiel zeigt man mal wieder guten Offensivfußball - der Gegner sollte es diesmal zulassen können.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.