Sat, Apr 13, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Preußen Münster
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €5.73m
24.7 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: TSV 1860 München - Preußen Münster

Apr 9, 2019 - 8:11 AM hours
Nach dem gestriegen Auftritt immer noch etwas gefrustet.

Das war einfach mal gar nix. Ich weiß einfach nicht was mit den Jungs los ist.
Keine Körpersprache. Keine Leidenschaft. Keine Wille
NIX
Hätte mir Wiedergutmachung gewünscht aber gekommen ist es leider mal wieder ganz anders.

Ich versuch immer wieder zu analysieren woran es hackt, aber irgendwie ist das so schwierig bei uns.
Da hackt es an so vielen Dingen. Wir können einfach nur froh sein das wir so viele Punkte geholt haben ansonsten würde wir mit der gestriegen Gurkentruppe absteigen.

Woran liegts?
- Qualität
- System
- Einstellung
- fehlende Trainererfahrung
- Umfeld

Es dürfte eine Mischung aus allen sein.

An das Team: Hinterfragt euch mal ob ihr alles gebt um hier weiter zu kommen. Wenn das alles ist dann habt ihr den falschen Beruf und könnt froh sein das ihr nicht nach Leistung bezahlt werdet!
Man muss ganz klar sagen, dass wir schleunigst die drei fehlenden Punkte holen sollten....So holen wir defintiv keine Punkte mehr, geschweige denn Siege...
Man hätte es an der ersten Halbzeit gemerkt, „da, wo die Mannschaft die Unterstützung braucht, wird alles andere wieder gesungen. Es ist momentan nicht gut was allgemein hier passiert. Viel zu viel Politik
Vielleicht sollte sich der gute Herr Bierofka während des Spiels darauf konzentrieren, seine Mannschaft zu coachen und nicht Fangesängen lauschen.
Und wenn ihm "viel zu viel Politik" ist, dann soll er doch seinen Spezl GG und dessen Kollegen zur Zurückhaltung auffordern.
Zitat von LandshutLion
Man hätte es an der ersten Halbzeit gemerkt, „da, wo die Mannschaft die Unterstützung braucht, wird alles andere wieder gesungen. Es ist momentan nicht gut was allgemein hier passiert. Viel zu viel Politik
Vielleicht sollte sich der gute Herr Bierofka während des Spiels darauf konzentrieren, seine Mannschaft zu coachen und nicht Fangesängen lauschen.
Und wenn ihm "viel zu viel Politik" ist, dann soll er doch seinen Spezl GG und dessen Kollegen zur Zurückhaltung auffordern.


Ich verstehe ja das Biero genervt ist, aber es an Gesängen fest machen zu wollen oder das als Kritik anzuführen ist schon etwas zu einfach. Die Kurve hat eigentlich die ganze Zeit nur "normale" Fangesänge angestimmt und das "Scheichlied" kam auch nicht von den Vorsängern sondern ist irgendwo anders im Block entstanden. Die Capos sind da Chancenlos, das hat so eine eigen Dynamik, das kannst du nicht aufhalten wenn es angestimmt wird.

Es lag auch sicher nicht an den Gesängen das die Jungs auf dem Platz kaum einen vernünftigen Ball nach vorne bekommen haben, und das direkt nach der HZ 2x gewechselt wurde lag wohl auch nicht daran weil die Jungs sich nicht konzentrieren konnten durch die Gesänge.

Biero kritisiert hier meiner Meinung nach die Falschen, die Kurve hat nicht damit angefangen Politik zu machen, die Kurve reagiert nur. Wie im echten Leben darf man zu falscher Politik nicht einfach schweigen, und wo Bitte kann man als Fußballfan denn seiner Meinung besser eine Stimme ermöglichen als im Stadion?! Das ist doch 10000x besser als sich auf Facebook/Twitter/etc. dumme Beleidigungen mit Gesichtlosen/Namenlosen Accounts um die Ohren zu hauen.

Wenn Bierofka und Gorenzel weniger Politik wollen dann sollen sie auch weniger Politik machen, das ist der Job von gewählten Vereinsvertretern und nicht von (wichtigen) Angestellten die dann die Fans kritisieren die eben auch ihr Recht auf Meinungsäußerung nutzen, oder wenn sie Politik machen wollen dann müssen sie eben auch mit den Reaktionen darauf leben können - so läuft das halt.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kobiashvili
Schiedsrichter ähnlich schlecht wie Kindsvater und Lex. Möchte da auch an das Handspiel erinnern, für das Kittner ohne Gelb davon kam. Kam außerdem mit der permanenten Schauspielerei der Münsteraner (Klingenburg!!!) nicht zurecht.
Ansonsten: Tja, das war richtig, richtig schlecht von uns. Und trotzdem - wenn ein Team dieses Spiel von den Chancen her gewinnen sollte, dann wir. Ich hoffe, das Glück meldet sich in einem der nächsten beiden Spiele zurück.


Also mit einigem Abstand möchte ich noch ein, zwei Worte über den Schiri verlieren.
Für mich komtm er hier zu schlecht weg. Klar das Handspiel... darüber kann man und muss man vll auch reden. Aber für mich war das ein Handspiel, das der Linienrichter sehen muss. Auch wenn selbst mit dem TV und der Zeitlupe erst deutlich wurde, dass es ünerhaput eines war. Weiter noch die Anmerkung, der Torwart war auch da, ich wage zu bezweifeln, dass der Ball sonst reingegangen wäre.

Der Ellenbogen, ja fieses Foul, aber auch heir ist es nur der Linie der allgemeinen Pfeiferei entsprechend da Gelb zu geben. Rot fand ich schon vom Kommentator eher mit der blauen Brille gefordert. In meinen Augen sehr unglücklich gelaufen, gerade ob der Aufwärtsbewegung mit der der Gegenspieler den Ellenbogen schön durchs halbe Gesicht zieht.

Was mir aber zu kurz kommt, auch bei uns im Strafraum gab es in der 1. HZ ne knibbelige Situation mit einer Hand am Ball... wenn ich mich recht erinnere Wein. bei weitem nicht so klar... korrekt. Dennoch wer in den letzten beiden Wochen gesehen hat für was für Witz-Hand-Ball-Kontakte teilweise 11m gepfiffen wurde, gerade auch wegen VAR, der weiß, dass auch wir uns da nicht hätten beklagen dürfen, wenn der Schiri auch hier 11m gepfiffen hätte.
Zitat von LandshutLion
Man hätte es an der ersten Halbzeit gemerkt, „da, wo die Mannschaft die Unterstützung braucht, wird alles andere wieder gesungen. Es ist momentan nicht gut was allgemein hier passiert. Viel zu viel Politik
Vielleicht sollte sich der gute Herr Bierofka während des Spiels darauf konzentrieren, seine Mannschaft zu coachen und nicht Fangesängen lauschen.
Und wenn ihm "viel zu viel Politik" ist, dann soll er doch seinen Spezl GG und dessen Kollegen zur Zurückhaltung auffordern.



Oh mei, so schnell gehts.

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
Zitat von neurothc
Zitat von Kobiashvili

Schiedsrichter ähnlich schlecht wie Kindsvater und Lex. Möchte da auch an das Handspiel erinnern, für das Kittner ohne Gelb davon kam. Kam außerdem mit der permanenten Schauspielerei der Münsteraner (Klingenburg!!!) nicht zurecht.
Ansonsten: Tja, das war richtig, richtig schlecht von uns. Und trotzdem - wenn ein Team dieses Spiel von den Chancen her gewinnen sollte, dann wir. Ich hoffe, das Glück meldet sich in einem der nächsten beiden Spiele zurück.


Also mit einigem Abstand möchte ich noch ein, zwei Worte über den Schiri verlieren.
Für mich komtm er hier zu schlecht weg. Klar das Handspiel... darüber kann man und muss man vll auch reden. Aber für mich war das ein Handspiel, das der Linienrichter sehen muss. Auch wenn selbst mit dem TV und der Zeitlupe erst deutlich wurde, dass es ünerhaput eines war. Weiter noch die Anmerkung, der Torwart war auch da, ich wage zu bezweifeln, dass der Ball sonst reingegangen wäre.

Der Ellenbogen, ja fieses Foul, aber auch heir ist es nur der Linie der allgemeinen Pfeiferei entsprechend da Gelb zu geben. Rot fand ich schon vom Kommentator eher mit der blauen Brille gefordert. In meinen Augen sehr unglücklich gelaufen, gerade ob der Aufwärtsbewegung mit der der Gegenspieler den Ellenbogen schön durchs halbe Gesicht zieht.

Was mir aber zu kurz kommt, auch bei uns im Strafraum gab es in der 1. HZ ne knibbelige Situation mit einer Hand am Ball... wenn ich mich recht erinnere Wein. bei weitem nicht so klar... korrekt. Dennoch wer in den letzten beiden Wochen gesehen hat für was für Witz-Hand-Ball-Kontakte teilweise 11m gepfiffen wurde, gerade auch wegen VAR, der weiß, dass auch wir uns da nicht hätten beklagen dürfen, wenn der Schiri auch hier 11m gepfiffen hätte.


Ich fand den Schiri auch nicht so schlecht, denn die drei von Dir beschriebenen, kniffligen Szenen waren schwer zu sehen.

Elfer für uns, das ging schnell an einem guten Tag sieht das der Schiri oder der Assi. Am Samstag leider nicht.

Elfer gegen uns. Ein richtig guter Schiri sieht das und entscheidet als Kompromiss auf Freistoß, weil keine Absicht und Wein aus kurzer Distanz den Ball unglücklich an die Hand bekommt, aber Wein auf der Linie oder nur eine Haarspitze breit im Strafraum steht, so dass ein Freistoß zu rechtfertigen gewesen wäre.

Der Ellbogenschlag: Als Schiri hier Absicht zu erkennen ist schwer und ich verstehe den Schiri, dass er gelb gibt. Selbst in der Wiederholung bin ich nicht sicher und mit solchen Vorwürfen, muss man vorsichtig sein. Aber in der Wiederholung sieht es nicht so aus, als könnte man eine Tätlichkeit ausschließen. Da war schon eine sehr starke Ausholbewegung, ein regelrechter Schlag mit dem Ellbogen zu erkennen, ob das noch eine natürliche Bewegung im Sprung war? Außerdem sieht er Lorenz ganz genau, der Gegner schaut eigentlich fast mehr auf Lorenz als auf den Ball. Also das Argument "er hat Lorenz ja gar nicht gesehen" zieht hier nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.