Sat, Apr 13, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Preußen Münster
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €5.73m
24.7 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: TSV 1860 München - Preußen Münster

Apr 9, 2019 - 8:11 AM hours
Münster wird stärker und die nutzen dann halt mal den ersten Fehler. Weber sah da nicht gut aus. Hat sich ein bisschen angedeutet.

Jetzt wirds interessant...

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Tiefschlaf. Die letzten 10 Minuten einfach nur Tiefschlaf. Valium-Level 100.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Kobylanski verpasst knapp das 0:2 per Freistoß...

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Münser übrigens auf Platz 17 der Auswärtstabelle, vor diesem Spiel. Werden aber gefühlt immer selbstbewusster. Derzeit sschauts vor der Pause eher nach nem 0:2 als nach einem 1:1 aus...

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Ich finde wir haben Null Bindung gerade zwischen Abwehr und Angriff. Man merkt total dass Bekiroglu an allen Ecken und Enden fehlt.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Komisch, Bierofka spricht vor dem Spiel davon, dass man den Spielern, mit denen man nicht mehr plane, bescheid gegeben habe und dass diese professionell weiterarbeiten würden. Irgenwie fehlt mir seit Großaspach die Leidenschaft. Meiner Meinung nach betreiben eben auch Bierofka und Gorenzel permanent Politik, wenn Biero auch nur in den Zwischentönen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Wir werden wieder besser.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Karger und Kindsvater mit guten Möglichkeiten. Wir brauchen einfach wahnsinnig viele Torchancen, das ist unfassbar. ugly

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Wenn wir den Schwung der Schlussoffensive in die 2. halbzeit mitnehmen könnte noch was gehen.

•     •     •




Fazit: Stark angefangen (Chancen aber nicht genutzt), stark nachgelassen (Gegner hat seine Chance genutzt), wieder stärker geworden (Chancen aber nicht genutzt). Erinnert mich bisschen an das Jena-Heimspiel. ugly

•     •     •

Mit Leib und Seele!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.