Sun, Apr 21, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Härtel Jens Härtel
€23.80m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Apr 17, 2019 - 7:58 PM hours
Zitat von Schdolberhannes

Das Interessante ist ja, dass Bader mit einem relativ identischen Kader aufsteigen will. Falls Klopp nicht schon zugesagt hat, frage ich mich wie das funktionieren soll. Man kann ja mal Pech haben, wie in der Vorrunde, als man es mehrfach halt nicht geschafft hat den Sack zuzumachen. Aber nun nimmt man mal nur unsere Heimspiele: ein grottigeres Auftreten hat es in unserer 120 jährigen Geschichte nicht gegeben, dass müsste man den Pfeifen mal vor Augen führen. Ich bin nur froh, dass ich mir den Kick heute nicht angetan habe, sonst müsste ich mich noch ärgern. Wenn man bedenkt, dass vor dem Spiel wieder die Scheiss Floskeln die anfangen mit „wir müssen, wir sollen oder wir werden“. Diesen Schrott höre ich mir seit Jahren an. Passiert ist danach nie was.
Ich nehme keinen mehr Ernst von den Amateuren. Bis auf die jungen Oberligakicker, die sich voll reinhauen, würde ich alle wegschicken. Ihr müsst. Und Tschüss!!!


Klopp? Mit dieser Truppe kann selbst ein Team Guardiola/Klopp/Herberger nicht aufsteigen. Wahrscheinlich hat Bader die Spieler nach der Anzahl der Instagram likes ausgesucht (ähnliches Muster wie Geye seinerzeit mit Arilson und den Videos im Hotelzimmer). Wobei, Schande über mich, der Vergleich mit einer erfolgreichen Managergrösse der Vergangenheit eher unangebracht ist

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

This contribution was last edited by hellstroem3 on Apr 21, 2019 at 7:04 PM hours
So. Vor zwei Wochen habe ich an selbiger Stelle die Mannschaft verteidigt, mit Argumenten wie etwa: Aalen stand die ganze Zeit nur hinten drin, ist halt dann schwierig....

Schluß mit Lustig, dass war heute eine der größten Bankrotterklärungen der Vereinsgeschichte. Das kann ich nicht mal als Sommerkick bezeichnen. Das war so unfassbar schlecht, dass mir die Worte fehlen. Da hat jeder, der nicht im Stadion war, bei seinem Osterspaziergang mehr geleistet, als diese Nullen. Und zu diesem Fazit gelange ich bereits, ohne zu berücksichtigen, dass man angeblich verstanden hat, wie schlecht es dem Verein geht und das man das Geld einsammeln durch gute sportliche Leistungen unterstützen will. Leckt mich am A..

Mit der Leitung kann man sich noch nicht mal in den Panic Room trauen ...
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
3.5L. Grill
4.5C. Sickinger
4.5A. Hainault
4.5K. Kraus
4.5J. Löhmannsröben
6.0M. Albaek
4.5C. Hemlein
4.5F. Pick
5.0C. Kühlwetter
6.0A. Jonjic
4.5T. Thiele

Spielernoten
Könnte es sein, das die Spieler mehr wissen wie die Fans, im bezug zur Finanziellen Situation/Chancen der Erfüllung der Lizenzauflagen und daher einfach nicht mehr bis ans Limit gehen/gehen können ?
Ist nur so ein Gedanke, keine Behauptung

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Eine hochverdiente Niederlage.

So viel zu 80% des Kaders zusammenhalten. Das reicht einfach nicht, um oben mitzuspielen. Auch nächste Saison nicht, sofern wir denn die Lizenz bekommen.
Auch punktuelle Verstärkungen werden nichts bringen, da sie schließlich von Notzon verpflichtet werden.

Da hatte man im Sommer die Gelegenheit in Sachen Kader einen Schnitt zu machen und bei Null anzufangen und jetzt ist man schon wieder in diesem Strudel, dass man einen Kader voller limitierter Kicker hat, die im Verhältnis zu ihrer Leistungsfähigkeit vollkommen überbezahlt sind und die wir deshalb im Sommer nicht loswerden, selbst wenn das die Herren auf dem Berg wollen würden. Denn niemand wird denen ein vergleichbares Gehalt bieten.
Wenn ich daran denke, dass Leute wie Biada oder Zuck zu den Topverdienern gehören dürften, wird mir anders.

Zweifelhaft auch, ob Hildmann ein Trainer ist, der den Aufstieg schaffen könnte. Wobei ihn momentan die wenigste Schuld trifft.
Zitat von Schdolberhannes

Das Interessante ist ja, dass Bader mit einem relativ identischen Kader aufsteigen will. Falls Klopp nicht schon zugesagt hat, frage ich mich wie das funktionieren soll. Man kann ja mal Pech haben, wie in der Vorrunde, als man es mehrfach halt nicht geschafft hat den Sack zuzumachen. Aber nun nimmt man mal nur unsere Heimspiele: ein grottigeres Auftreten hat es in unserer 120 jährigen Geschichte nicht gegeben, dass müsste man den Pfeifen mal vor Augen führen. Ich bin nur froh, dass ich mir den Kick heute nicht angetan habe, sonst müsste ich mich noch ärgern. Wenn man bedenkt, dass vor dem Spiel wieder die Scheiss Floskeln die anfangen mit „wir müssen, wir sollen oder wir werden“. Diesen Schrott höre ich mir seit Jahren an. Passiert ist danach nie was.
Ich nehme keinen mehr Ernst von den Amateuren. Bis auf die jungen Oberligakicker, die sich voll reinhauen, würde ich alle wegschicken. Ihr müsst. Und Tschüss!!!

Ich habe eure Jungs heute nicht so schlecht gesehen wir sie hier geschrieben werden.
Gerade Du, der das Spiel nicht gesehen hat, sollte sich mit Kritik zurückhalten.
In der ersten Hälfte habt ihr im Mittelfeld gut dicht gemacht, sodass es nur mit langen Bällen und etwas Glück für uns in Richtung Lauterer Tor ging. Auch hätte Rostock bei konsequenterem Spiel über außen deutlich mehr Probleme bekommen.
Umgekehrt hätte es auch zur Pause 0:2 stehen können.

Ich sehe euch, soweit es mit den Finanzierungsvorhaben klappt, als einen DER Favoriten um den Aufstieg in der nächsten Saison.

Bitte macht nicht den Fehler 1 Liga Ansprüche an Drittligaspieler zu haben. Diesen Fehler haben wir in Rostock zu oft gemacht.
Ihr habt einen guten Trainer, und hungrige junge Spieler mit guten Anlagen.

Schön, einmal wieder auf dem Betze gewesen zu sein. Leider vor nur 21000 Zuschauern. Sicherlich Ostern und dem schönen Wetter geschuldet.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein

This contribution was last edited by hansainrbg on Apr 21, 2019 at 9:52 PM hours
Zitat von zvezdacrvena
Könnte es sein, das die Spieler mehr wissen wie die Fans, im bezug zur Finanziellen Situation/Chancen der Erfüllung der Lizenzauflagen und daher einfach nicht mehr bis ans Limit gehen/gehen können ?
Ist nur so ein Gedanke, keine Behauptung


Sollte das so sein, dann steht hier die charakterloseste "Mannschaft" im deutschen Profifußball unter Vertrag.
Die stellen sich vor dem Spiel hin und erzählen den Journalisten munter, dass man selbst entscheidend zur Zwischenfinanzierung und damit zum Lizenzerhalt beitragen könne, wenn man gute Spiele abliefere.

Was folgt? Das vierte mutlose und uninspirierte Heimspiel in Folge. Seit dem Spiel gegen indisponierte Jenaer haben wir genau einen überzeugenden Auftritt der Mannschaft sehen dürfen und das war gegen die desolate Uerdinger Söldnertruppe.

Lange, viel zu lange wurden diese Spieler in Schutz genommen. Aber das grenzte bei einigen zum wiederholten Male an Arbeitsverweigerung.

So gut wie alle vor der Saison als "Leistungsträger" bezeichneten Spieler dürfen gerne gehen. Ich kann sie nicht mehr sehen.

Es bleibt nur noch die Hoffnung auf den Stahlbesen eines Investoren, der die Schlüsselpositionen neu besetzt bzw. in der Mannschaft neu besetzen lässt.
Wenn die Spieler irgendetwas über die Lizenzierung wissen sollten, was wir nicht wissen, kann die bei der Leistung doch eigentlich nur schon so gut wie in trockenen Tüchern sein.
Denn mit solchen Auftritten würde man sich als bald vertragsloser Spieler ja nicht sonderlich in den Fokus anderer Vereine spielen, was sie dann doch eigentlich versuchen müssten.
Zitat von RedDevil1900
Wenn die Spieler irgendetwas über die Lizenzierung wissen sollten, was wir nicht wissen, kann die bei der Leistung doch eigentlich nur schon so gut wie in trockenen Tüchern sein.
Denn mit solchen Auftritten würde man sich als bald vertragsloser Spieler ja nicht sonderlich in den Fokus anderer Vereine spielen, was sie dann doch eigentlich versuchen müssten.

Denke die Leistungen lassen sich eher mit der tabellarischen als mit der finanziellen Situation realistisch erklären. Die Luft ist raus. Wenn die Bayern 5 Spieltage vor Schluss durch sind gehen die auch nicht mehr mit 100% ins Spiel. Klingt hart, ist aber durchaus nachvollziehbar. Soweit zu denken, das ihre gezeigten Leistungen einen Einfluss auf die finanzielle Zukunft haben, traue ich (generell im Profifußball) relativ wenigen zu.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Zitat von X DanowarX
... und die Fans werden aus ihrer Lethargie nicht mehr aufwachen.


Und genau das ist einfach nicht wahr. Da fließen schon wieder (!) Unsummen, mit Sicherheit auch von Leuten, die auch die Anleihe 1 gezeichnet haben.
Und wir alle wissen, was für eine Euphorie herrscht, wenn mal 1-2x Spiele gewonnen werden! Von Lethargie keine Spur. Wenn du aber immer wieder fett in die Fresse bekommst von deiner Liebe, dann ist natürlich ne Distanz irgendwann da. Bis deine Liebe wieder 1-2x sagt "ich liebe dich", dann bist du wieder mit Feuereifer am Start.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.