deadline-day banner
Sat, May 20, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SV Darmstadt 98
Dieter Hecking D. Hecking Manager T. Frings Torsten Frings
€162.23m Total market value €37.35m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98

May 16, 2017 - 11:53 AM hours
Noch eins:

Wenn Spieler, Trainer und Eberl öffentlich aussagen, dass sie alles in die Waagschale werfen wollen um die kleine Möglichkeit zu nutzen....., glaube ich sollte alle sich hinterfragen. Hat Hecking im Training geschwiegen?
Hat die Mannschaft nicht zugehört?
Oder erreicht Hecking seine Mannschaft nicht mehr silent?
Wir haben also eine gute Saison gespielt?
16 Punkte Schubert, 29 Hecking = Durchschnitt. Egal. Erreicht ist das Ziel. Einstelliger Tabellenplatz, mit Blickrichtung E-Leagueplätze. Soll erfüllt. Mit Fernrohr sogar die Meisterschaft.
Das Ziel für die nächste Sasion:
Wir wollen mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben. Wir haben mit Christensen und Dahoud Weltklasse verloren. Wir sollten daher von Spiel zu Spiel schauen.
Ausreden:
Uns fehlen die C-Leaguespiele um in den Rhytmus zu kommen ( nach 7 Spielen ohne Tor und Punktegewinn). Bis zum Strafraum sah es ganz gut aus im gegnerischen wie im eigenen.
Wir haben unsere Torchancen nicht genutzt und der Gegner nutzte eine.
Wir müssen mehr Abschlüsse suchen. Wir hatten keine Verletzten......augen-zuhalten
Eigentlich wollen wir immer gewinnen.
Die Grashalme waren 2,2 cm zu lang. Bei Gegenwind können wir nicht...
Wir haben noch x Spiele.....
Der Ball ist rund. Das Runde muß ins Eckige. Die fehlenden englischen Wochen.....
Wir haben Hahn, Korb, Nkansah, Dahoud und Christensen verloren, dazu noch miene Brieftasche,
vor allem meinen Verstand. Heute wird auch nichts mehr im Fundbüro abgegeben. Den verlorenen Erfolgswillen suchen wir schon über 4 Wochen. Unterm Bett lag es nicht.
Zitat von Hannesraute196
Noch eins:

Wenn Spieler, Trainer und Eberl öffentlich aussagen, dass sie alles in die Waagschale werfen wollen um die kleine Möglichkeit zu nutzen....., glaube ich sollte alle sich hinterfragen. Hat Hecking im Training geschwiegen?
Hat die Mannschaft nicht zugehört?
Oder erreicht Hecking seine Mannschaft nicht mehr silent?
Wir haben also eine gute Saison gespielt?
16 Punkte Schubert, 29 Hecking = Durchschnitt. Egal. Erreicht ist das Ziel. Einstelliger Tabellenplatz, mit Blickrichtung E-Leagueplätze. Soll erfüllt. Mit Fernrohr sogar die Meisterschaft.
Das Ziel für die nächste Sasion:
Wir wollen mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben. Wir haben mit Christensen und Dahoud Weltklasse verloren. Wir sollten daher von Spiel zu Spiel schauen.
Ausreden:
Uns fehlen die C-Leaguespiele um in den Rhytmus zu kommen ( nach 7 Spielen ohne Tor und Punktegewinn). Bis zum Strafraum sah es ganz gut aus im gegnerischen wie im eigenen.
Wir haben unsere Torchancen nicht genutzt und der Gegner nutzte eine.
Wir müssen mehr Abschlüsse suchen. Wir hatten keine Verletzten......augen-zuhalten
Eigentlich wollen wir immer gewinnen.
Die Grashalme waren 2,2 cm zu lang. Bei Gegenwind können wir nicht...
Wir haben noch x Spiele.....
Der Ball ist rund. Das Runde muß ins Eckige. Die fehlenden englischen Wochen.....
Wir haben Hahn, Korb, Nkansah, Dahoud und Christensen verloren, dazu noch miene Brieftasche,
vor allem meinen Verstand. Heute wird auch nichts mehr im Fundbüro abgegeben. Den verlorenen Erfolgswillen suchen wir schon über 4 Wochen. Unterm Bett lag es nicht.


Mit der beste Beitrag heute. Musste echt lachen. Lachend
Ich finde es traurig das man heute trotz massiver Überlegenheit es nicht geschafft hat zu gewinnen. Vorne wollten sie den Ball ins Tor tragen und hinten waren sie schon in Urlaub. Es ist zum kotzen eine bessere Platzierung wurde diese Saison in der Hinrunde verspielt. Ich hoffe nicht das das Trainerteam auf die verrückte Idee kommt Elvedi in die Innenverteidigung zu stellen ansonsten bekommen wir nächste Saison 60 Tore und mehr selbst wenn ein Manuel Neuer oder Buffon bei uns im Tor stehen würde. Wir brauchen auf der 6 verstärkung und im Angriff.
Auch mit einigen Stunden Abstand bin ich immer noch stinksauer und total enttäuscht über die heutige Vorstellung. Gegen eine Darmstädter B-Elf, die auswärts bisher 3 Punkte geholt hatten, eine solche Vorstellung vor ausverkauftem Haus abzuliefern....macht mich echt wütend.
Muss mich echt zusammen reißen, ...Enttäuschungen hatten wir ja genug diese Saison, aber heute war noch mal echt die Krönung. 2 Punkte gegen Darmstadt, 1 Punkt gegen VW, 1 Punkt gegen Augsburg, kein Sieg gegen die Top 4, im Saisonfinale nur in Mainz gewonnen und in den Heimspielen keinen Sieg...
Das dürfen die Verantwortlichen einfach nicht Schönreden, das ist schlicht und einfach nicht gut. Und der negative Höhepunkt, neben der heutigen Blamage, war definitiv das HF gegen die Eintracht. Die Mannschaft hat offenbar nicht die Mebüntalität, den Siegeswillen... hoffe, Max holt gute Leute und sortiert aus.

Mo Dahoud war in seinen Leistungen dieses Jahr sehr schwankend, aber so schlecht wie heute, hab ich ihn noch nie gesehen... unfassbar. Außer Vestergaard haben mich heute Alle enttäuscht.
Zitat von Bruns264
Ich finde es traurig das man heute trotz massiver Überlegenheit es nicht geschafft hat zu gewinnen. Vorne wollten sie den Ball ins Tor tragen und hinten waren sie schon in Urlaub. Es ist zum kotzen eine bessere Platzierung wurde diese Saison in der Hinrunde verspielt. Ich hoffe nicht das das Trainerteam auf die verrückte Idee kommt Elvedi in die Innenverteidigung zu stellen ansonsten bekommen wir nächste Saison 60 Tore und mehr selbst wenn ein Manuel Neuer oder Buffon bei uns im Tor stehen würde. Wir brauchen auf der 6 verstärkung und im Angriff.



Wir brauchen nur einen asiatischen Spieler:


Men Tal-ität!!!tonguetongue
Zitat von Kleffer
Zitat von michibmg63

...
Hey, @Kleffer, mich würde mal dein Formdiagramm unter Hecking interessieren.grins
....


Die ist positiver, als der frühe, deutlich erkennbare Absturz unter Schubert, auch wenn ich mit Eberls Saisonfazit überhaupt nicht einverstanden bin.

Hecking ist für mich diese Saison raus aus der Kritik.

Schubert ganz vorne voran, aber auch Eberl und der Staff für Fitness und Medizin haben richtig schlecht gearbeit.

Das Spiel heut war dann wohl der krönende Abschluss .
Es kann ja fast nur noch besser werden, aber laut den Aussagen von Eberl ist man mit wenig voll zufrieden.

Und mit solch einer laschen Einstellung scheffelt man im Park Millionen aufs eigene Konto. Solch eine Arbeitseinstellung sollte ich mir mal auf der Arbeit erlauben.
Frechheit!


Diese Arbeitseinstellung liefern aber vor allem die Jungs auf dem Platz ab.

Jetzt mal im Ernst:

Siehst Du in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise eine Entwicklung bei der Mannschaft...

...und damit meine ich nicht nur taktisch, technisch, Spielsystem und Spielanlage.

Was ist mit der Einstellung, Siegeswillen, Einsatz, Kampf, Leidenschaft und Begeisterung?

Ich für meinen Teil sehe da eine überwiegend emotionslose Truppe auf dem Platz, die ihren Stiefel runter spielt, egal bei welchem Spielstand.

So in etwa...schaun wir mal, was am Ende bei raus kommt.

Macht echt kein Spaß mehr da zuzuschauen. angry
Cause baby, there ain't no mountain high enough
Ain't no valley low enough, ain't no river wide enough
To keep me from getting to you, baby

Easy Leute, es ist nur sch... Fußball...
Zitat von michibmg63
Zitat von Kleffer

Zitat von michibmg63

...
Hey, @Kleffer, mich würde mal dein Formdiagramm unter Hecking interessieren.grins
....


Die ist positiver, als der frühe, deutlich erkennbare Absturz unter Schubert, auch wenn ich mit Eberls Saisonfazit überhaupt nicht einverstanden bin.

Hecking ist für mich diese Saison raus aus der Kritik.

Schubert ganz vorne voran, aber auch Eberl und der Staff für Fitness und Medizin haben richtig schlecht gearbeit.

Das Spiel heut war dann wohl der krönende Abschluss .
Es kann ja fast nur noch besser werden, aber laut den Aussagen von Eberl ist man mit wenig voll zufrieden.

Und mit solch einer laschen Einstellung scheffelt man im Park Millionen aufs eigene Konto. Solch eine Arbeitseinstellung sollte ich mir mal auf der Arbeit erlauben.
Frechheit!


Diese Arbeitseinstellung liefern aber vor allem die Jungs auf dem Platz ab.

Jetzt mal im Ernst:

Siehst Du in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise eine Entwicklung bei der Mannschaft...

...und damit meine ich nicht nur taktisch, technisch, Spielsystem und Spielanlage.

Was ist mit der Einstellung, Siegeswillen, Einsatz, Kampf, Leidenschaft und Begeisterung?

Ich für meinen Teil sehe da eine überwiegend emotionslose Truppe auf dem Platz, die ihren Stiefel runter spielt, egal bei welchem Spielstand.

So in etwa...schaun wir mal, was am Ende bei raus kommt.

Macht echt kein Spaß mehr da zuzuschauen. angry


Ich sehe gar keinen UNterschied mehr zur HR. 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen sind eine mehr als deutliche Sprache. Nach der üblichen neuer Trainer Siegensserie (hatten wir unter jedem Neuen) kam wieder der Einbruch. Speziell die letzten 3 Spiele wo man mit 2 Siegen locker in die EL gekommen wäre.
Auf dem Platz erkenne ich keine Ordnung und auch taktisch ist da nichts was einen euphorisch auf die nächste Saison bliocken läßt.

Wir spielten wie WOB ohne KdB......lustlos und erfolglos. Andere dürfen sich gerne durch die anfängliche Siegesserie blenden lassen, ich nicht. Und speziell die Defensive schwamm furchterregend gegen die Abstiegskandidaten. Selbst ein D98 haut uns 2 rein.

Für mich steht Hecking mehr als auf dem Prüfstand.
augen-zuhalten
Seh ich genauso. Ein Jahr Pause und dann wieder richtig angreifen an die vorderen Plätze. Diese Saison war einfach nicht mehr drin. Was für mich ok ist. Denn die Saison hat mir mit den internationalen Spielen so viel gegeben, dass es für zwei Jahre reicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.