Sat, Sep 16, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€496.90m Total market value €122.55m
25.5 ø age 25.6
Xavi Simons X. Simons Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg

Sep 11, 2023 - 3:53 PM hours
Ja, jetzt wäre es wirklich Zeit für die ersten Wechsel.

Ah Carvalho und Sesko kommen.
das ist jetzt alles zu hektisch.
Lenz für Raum, Baumgartner für Xavi!

Edit: Letzter Wechsel! Werner für Poulsen...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

This contribution was last edited by Villa_Maravilla on Sep 16, 2023 at 5:18 PM hours
Zitat von Villa_Maravilla
Lenz für Raum, Baumgartner für Xavi!

Edit: Letzter Wechsel! Werner für Poulsen...


Das ist inzwischen das einzig bemerkenswerte und die Null natürlich.
Ein Match mit 2 Gesichtern. Die erste Hälfte war recht abgeklärt und effizient. In der zweiten HZ hatte RB Glück, dass die Augsburger ihre Chancen nicht nutzten und Blaswich zweimal bockstark parierte. Das Torschussverhältnis ist schon dezent erschreckend. Aber gegen 3 Punkte kann ich nicht meckern.
Lukeba sollte noch mehr unseren Spielaufbau einleiten. Da ist Orban noch Welten besser. Carvalho sehe ich nicht viel. Im Testspiel war der so gut. Insgesamt nach 3:0 muss mehr kommen. smile Zum Glück, gewonnen.
This contribution was last edited by aoaska on Sep 16, 2023 at 5:38 PM hours
da führt man 3:0 nach 30minuten..und schon erwarten einige das man so weitermachtsmile

jungs.. augsburg ist der beginn von 3 englischen wochen.. dazu noch auf manchen positionen vorallem in der defensive dünn besetzt.. sollen die sich jetz verausgaben oder sinnfrei ihre engergie rausballern zu beginn von diesen 3 englischen wochen?
This contribution was last edited by Goerlitz1983 on Sep 16, 2023 at 5:39 PM hours
Naja, de facto ein 3:0 Pflichtsieg - das tut gut für die Tabelle.

Selber bin ich nicht euphorisch - Orbans Fehlen ist sehr bemerkbar.

In den letzten 30 Minuten fand ich Carvalho ziemlich schwach - schade, dachte er nutzt die Chance sich zu zeigen.
Zitat von Goerlitz1983
da führt man 3:0 nach 30minuten..und schon erwarten einige das man so weitermachtsmile

jungs.. augsburg ist der beginn von 3 englischen wochen.. dazu noch auf manchen positionen vorallem in der defensive dünn besetzt.. sollen die sich jetz verausgaben oder sinnfrei ihre engergie rausballern zu beginn von diesen 3 englischen wochen?


War klar, keiner erwartet einen Kandersieg, aber mit dieser Qualität muß man ein Spiel auch mal mit clevernes runterspielen. Ich glaube die Mannschaft dachte das geht so weiter. Ich denke mal, Hz 2 hat mehr Kraft gekostet als wenn man das in Ruhe gelöst hätte. Vor allem Blaswich sei Dank.
Zitat von hotte1
Zitat von Goerlitz1983

da führt man 3:0 nach 30minuten..und schon erwarten einige das man so weitermachtsmile

jungs.. augsburg ist der beginn von 3 englischen wochen.. dazu noch auf manchen positionen vorallem in der defensive dünn besetzt.. sollen die sich jetz verausgaben oder sinnfrei ihre engergie rausballern zu beginn von diesen 3 englischen wochen?


War klar, keiner erwartet einen Kandersieg, aber mit dieser Qualität muß man ein Spiel auch mal mit clevernes runterspielen. Ich glaube die Mannschaft dachte das geht so weiter. Ich denke mal, Hz 2 hat mehr Kraft gekostet als wenn man das in Ruhe gelöst hätte. Vor allem Blaswich sei Dank.


naja gegen union hat man die tore in den letzten 30min erzielt.. heute in den ersten 30min...

aber welche mannschaft spielt ein spiel über 90min clever runter? seit einiger zeit kaum noch welche smile
aber einige verlangen hier das "perfekte" spiel.. aber sowas gibts nicht..schon gar nicht.. aufgrund der nachrichten das zwei enorm wichtige spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind..

natürlich darf es halt nicht so sein wie heute.. wie ich rose kenn spricht er das auch deutlich an..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.