Sat, Sep 16, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€496.90m Total market value €122.55m
25.5 ø age 25.6
Xavi Simons X. Simons Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg

Sep 11, 2023 - 3:53 PM hours
Zitat von Maniac123
Zitat von denden_22

xG 0,6 : 2,1 ...

Blaswich klasse, defensiv ist das ziemlich arm...

Man braucht dringend frische Spieler, sonst wird es unangenehm.


Die Xg bei sky waren quark.
Understat sehe ich am realistischsten mit 1,34:1,46
Oder bei Sofa 1,08 :1,69
Aber skys XG 0,81:2,71 sind Unfug.
Am Ende war die Chance von demirovic das einzig wirklich gefährliche. Der Rest war auch nur halbfeld


Was denkst du wo die sehr guten Bewertungen für Blaswich herkommen?
Zitat von hotte1
Zitat von Maniac123

Zitat von denden_22

xG 0,6 : 2,1 ...

Blaswich klasse, defensiv ist das ziemlich arm...

Man braucht dringend frische Spieler, sonst wird es unangenehm.


Die Xg bei sky waren quark.
Understat sehe ich am realistischsten mit 1,34:1,46
Oder bei Sofa 1,08 :1,69
Aber skys XG 0,81:2,71 sind Unfug.
Am Ende war die Chance von demirovic das einzig wirklich gefährliche. Der Rest war auch nur halbfeld


Was denkst du wo die sehr guten Bewertungen für Blaswich herkommen?


Ohne Frage. Trotzdem waren die Chancen von Augsburg nicht so hochkarätig für 2.71.
Elfmeter sind 0.75. Das hätten also 4 elfmeterwürdige Chancen sein müssen. Das Ding von Demirovic aus 6m hatte xg von 0.5. Und das war hoch hoch Karätig. Aber Augsburg hatte doch keine 5 davon.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Zitat von hotte1

Zitat von Maniac123

Zitat von denden_22

xG 0,6 : 2,1 ...

Blaswich klasse, defensiv ist das ziemlich arm...

Man braucht dringend frische Spieler, sonst wird es unangenehm.


Die Xg bei sky waren quark.
Understat sehe ich am realistischsten mit 1,34:1,46
Oder bei Sofa 1,08 :1,69
Aber skys XG 0,81:2,71 sind Unfug.
Am Ende war die Chance von demirovic das einzig wirklich gefährliche. Der Rest war auch nur halbfeld


Was denkst du wo die sehr guten Bewertungen für Blaswich herkommen?


Ohne Frage. Trotzdem waren die Chancen von Augsburg nicht so hochkarätig für 2.71.
Elfmeter sind 0.75. Das hätten also 4 elfmeterwürdige Chancen sein müssen. Das Ding von Demirovic aus 6m hatte xg von 0.5. Und das war hoch hoch Karätig. Aber Augsburg hatte doch keine 5 davon.


xg ist mir egal, Fakt ist, da waren aus TV Sicht paar verflucht gefährliche Situationen in der 2.Hz dabei.
Augsburg hat RB mit Abwehrarbeit beschäftigt sodas unser Sturm in der Luft hing und bei weiten nicht mehr die Gefahr entwickeln konnte wie anfangs. Die 3Tore waren Gold wert, sie haben für mentale Sicherheit gesorgt.
RB Leipzig Player Ratings - RB Leipzig
1.5J. Blaswich
3.0C. Lukeba
3.0M. Simakan
3.0David Raum
3.0B. Henrichs
2.0X. Schlager
2.5K. Kampl
2.0E. Forsberg
1.5X. Simons
4.0B. Sesko
3.0L. Openda
2.5Y. Poulsen
4.0F. Carvalho
FC Augsburg Player Ratings - FC Augsburg
4.0F. Dahmen
5.0M. Bauer
6.0F. Uduokhai
5.0P. Pfeiffer
4.5J. Gouweleeuw
3.0N. Dorsch
2.5E. Rexhbecaj
3.0A. Engels
4.5K. Mbabu
4.0M. Pedersen
4.0Iago
3.0E. Demirovic
3.5R. Vargas
2.0P. Tietz

Zitat von hotte1
Zitat von Maniac123

Zitat von hotte1

Zitat von Maniac123

Zitat von denden_22

xG 0,6 : 2,1 ...

Blaswich klasse, defensiv ist das ziemlich arm...

Man braucht dringend frische Spieler, sonst wird es unangenehm.


Die Xg bei sky waren quark.
Understat sehe ich am realistischsten mit 1,34:1,46
Oder bei Sofa 1,08 :1,69
Aber skys XG 0,81:2,71 sind Unfug.
Am Ende war die Chance von demirovic das einzig wirklich gefährliche. Der Rest war auch nur halbfeld


Was denkst du wo die sehr guten Bewertungen für Blaswich herkommen?


Ohne Frage. Trotzdem waren die Chancen von Augsburg nicht so hochkarätig für 2.71.
Elfmeter sind 0.75. Das hätten also 4 elfmeterwürdige Chancen sein müssen. Das Ding von Demirovic aus 6m hatte xg von 0.5. Und das war hoch hoch Karätig. Aber Augsburg hatte doch keine 5 davon.


xg ist mir egal, Fakt ist, da waren aus TV Sicht paar verflucht gefährliche Situationen in der 2.Hz dabei.
Augsburg hat RB mit Abwehrarbeit beschäftigt sodas unser Sturm in der Luft hing und bei weiten nicht mehr die Gefahr entwickeln konnte wie anfangs. Die 3Tore waren Gold wert, sie haben für mentale Sicherheit gesorgt.


Tabelle sieht stark aus zur Zeit. Ich würde sagen alles an Heidenheim spielt gegen den Abstieg. Und alles drüber um Europa.

Möchte weder nach unten noch nach oben Prognosen abgeben. Das wird wieder eine spannende Saison.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123

Möchte weder nach unten noch nach oben Prognosen abgeben. Das wird wieder eine spannende Saison.


In den letzten beiden Spieljahren hatte RB nach dem vierten Spieltag 6 bzw. 4 Punkte Rückstand auf Platz 4, aktuell ist RB 3. Den erfolgreichsten Start nach 4 Spielen hatte Leipzig in der ersten Bundesliga mit 10 Punkten. Den aktuellen Start darf somit als erfolgreich bezeichnen, zumal mit Leverkusen und Union Berlin auswärts. Ich neige leider nicht zu Euphorie und dennoch bin ich aktuell sehr optimistisch was den weiteren Saisonverlauf angeht.
Joa, ich würde weiter von Spiel zu Spiel gucken und keine Prognose abgeben...

Meiner Meinung ist lukeba ein Klasse Kicker und ein Riesen Talent. Mit Ner feinen Klinge. Aber man hat schon im weiteren Spielverlauf Unsicherheiten und Fehler gesehen, die Augsburg nicht ausgenutzt hat. Da hatte er mehr Glück als seiwald, der nicht diesen Luxus hatte. Marco Rose hat das auch auf der PK angesprochen. Deswegen hofft er auf die Rückkehr von klosti. Ich denke klosti wird erstmal die Nase vor Castello haben im weiteren Saisonverlauf ab Gladbach...

Die Orban Verletzung war die Verletzung, die nicht hätte passieren dürfen. Es gilt von Spiel zu Spiel zu gucken und zu siegen.
This contribution was last edited by melone77 on Sep 17, 2023 at 11:13 PM hours
Etwas, was ich sehr schön fand war, dass Olmo und Orban nicht auf der Tribüne, sondern auf der Bank saßen. Mitten unter den anderen Jungs das Spiel verfolgt haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.