Sat, Sep 23, 2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   RB Leipzig
Gerardo Seoane G. Seoane Manager M. Rose Marco Rose
€185.23m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5
Manu Koné M. Koné Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RasenBallsport Leipzig

Sep 22, 2023 - 8:55 AM hours
Zitat von aus_LE
Zitat von Bensonmum

Hurra, es „servert“ wieder.

Spät ists und deshalb nur kurz mein Fazit:
Kein schönes, aber wieder erfolgreiches Spiel! Und das wäre dann wieder mal so ein Unterschied zu früher - da hätten wir das Ding vermutlich verloren.

Uuuuuund: TIMO DER MESSIAS!!!!
Für ihn freut es mich ganz besonders - möge er mit diesem grandiosen Tor seine Flaute überwunden haben!

Und - Xavis wunderbarer Freudentanz: Einzigartig und riesensympathisch!


ja, deswegen lege ich den Clip nochmals hier rein:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Sabine_Frieda/status/1705617918195540255


Danke für den Clip. Ist ja mega. Xavi ist wirklich etwas besonderes.
Man muss sagen Nicolas war echt stark. Cahalhos Ding raus geholt. Sehr stabil in der Strafraumbeherrschung. Und auch bei Timo war er noch dran. Umso krasser wir Timo den noch macht.
Absolut toll. Bisschen schade fand ich seinen zurück haltenden jubel. Das war bisschen bockig. Warum freut er sich nicht wie xavi das seine Durststrecke ein Ende hat und er uns das Spiel gewinnt.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Zitat von aus_LE

Zitat von Bensonmum

Hurra, es „servert“ wieder.

Spät ists und deshalb nur kurz mein Fazit:
Kein schönes, aber wieder erfolgreiches Spiel! Und das wäre dann wieder mal so ein Unterschied zu früher - da hätten wir das Ding vermutlich verloren.

Uuuuuund: TIMO DER MESSIAS!!!!
Für ihn freut es mich ganz besonders - möge er mit diesem grandiosen Tor seine Flaute überwunden haben!

Und - Xavis wunderbarer Freudentanz: Einzigartig und riesensympathisch!


ja, deswegen lege ich den Clip nochmals hier rein:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Sabine_Frieda/status/1705617918195540255


Danke für den Clip. Ist ja mega. Xavi ist wirklich etwas besonderes.
Man muss sagen Nicolas war echt stark. Cahalhos Ding raus geholt. Sehr stabil in der Strafraumbeherrschung. Und auch bei Timo war er noch dran. Umso krasser wir Timo den noch macht.
Absolut toll. Bisschen schade fand ich seinen zurück haltenden jubel. Das war bisschen bockig. Warum freut er sich nicht wie xavi das seine Durststrecke ein Ende hat und er uns das Spiel gewinnt.

Verstehe ich schon, wenn man von so vielen Fanlagern immer wieder verspottet wird und dich so viele Leute inkl. der Medien runterziehen, dass man dann seine mentale Stimmung nicht komplett umswitcht nur weil man getroffen hat.

Ist auch nur ein Mensch.
RB Leipzig Player Ratings - RB Leipzig
1.5J. Blaswich
2.5C. Lukeba
1.5M. Simakan
3.5David Raum
3.5B. Henrichs
3.0X. Schlager
2.0K. Kampl
2.5C. Baumgartner
4.0F. Carvalho
2.0X. Simons
4.0B. Sesko
3.0Y. Poulsen
2.0T. Werner
3.0L. Openda

Die harten Wochen stecken sichtlich in den Knochen... Hoffentlich kann man gegen Wiesbaden etwas rotieren...

Kein tolles Spiel, aber auch solche muss man gewinnen. Das junge Team hat mal wieder Charakter gezeigt und hat sich den Sieg erarbeitet - sehr wichtig.

Von Carvalho war ich wieder überhaupt nicht überzeugt, als Baumgartner rein kam sah das viel besser für mich aus.

Auch von Sesko (wie gegen Augsburg und YB (außer das Tor!)) war das deutlich zu wenig. Momentan sehe ich ihn lieber als Edeljoker, der mit seiner Physis und Geschwindigkeit in den letzten 20 Minuten reinkommt und den müden Gegner ausspielt. Ich sehe erst mal Poulsen vorne.

Außenverteidiger mit einem schwachen Spiel, liegt aber denke ich an der hohen Belastung... Kolstermann und Lenz dann gegen Wehen?

Lukeba mit noch ein paar Unsicherheiten, Simakan wächst dafür diese Saison über sich hinaus!

Schlager mit einem ungewohnt schwachen Spiel, dafür hat Kampl sehr stark im Mittelfeld dirigiert.

Auch Xavi mit einem für sein Niveau unterdurchschnittlichen Spiel, trotzdem hat er tolle Ballaktionen und gibt einen tollen Assist.

Openda bemüht, aber gegen tief stehende Gegner hat er Probleme. Werner hatte mir danach weniger gefallen, aber er zeigt kurz in den 5 Sekunden was eigentlich für eine Qualität in ihm steckt und macht ein super Tor. Hoffentlich ist das der Beginn seines Comebacks -- gegen Wehen Wiesbaden dann gerne von Beginn an und ein Hattrick. stark
Uh oh, David Raum hat für mich ein überragendes Spiel gemacht - für mich bester Mann gestern...
Defensiv Klasse geackert und mit der richtigen Körper Sprache - genau deswegen wurde er aus Hoffenheim geholt... doch kein Fehleinkauf wie viele hier vermutet hatten...bisschen Geduld braucht man da schon...

Achso und lukeba, krass, gestern sein bestes Spiel bisher, dass er so schnell ein vollwertiger Spieler würd hätte ich nicht gedacht... und so ein feines füsschen daser hat....
Zitat von AntoinevdS
Zitat von H_o_C

Der Sieg geht natürlich runter wie Öl; Werner mit einem geilen Tor...liebe alles daran, wie sich Xavi freut, tolle Bilder.

Schwaches Gladbach, wie deren Fans; Trillerpfeifen, niveaulose Plakate...wie armselig; hauptsache Tadition.

Och, die Plakate waren eigentlich ganz treffend, vor allem die zu Eberl.


Solange ich einem anderen Menschen nicht in die Seele schauen kann, habe ich keine Urteile über seine Psyche zu treffen. Jeder der bei dem Thema einen Interpretationsspielraum für eigene Mutmaßungen erkennt, legt ein hochgradig assoziales Weltbild an den Tag.
Zitat von AntoinevdS
Zitat von H_o_C

Der Sieg geht natürlich runter wie Öl; Werner mit einem geilen Tor...liebe alles daran, wie sich Xavi freut, tolle Bilder.

Schwaches Gladbach, wie deren Fans; Trillerpfeifen, niveaulose Plakate...wie armselig; hauptsache Tadition.

Och, die Plakate waren eigentlich ganz treffend, vor allem die zu Eberl.


Ich halte es damit wie Calmund, der einmal sagte

„Ich nenne sie mal nicht Fans. Eine kleine Gruppe von asozialen, oder vielmehr Verbrechern, von Kriminellen“
Zitat von AntoinevdS
Zitat von H_o_C

Der Sieg geht natürlich runter wie Öl; Werner mit einem geilen Tor...liebe alles daran, wie sich Xavi freut, tolle Bilder.

Schwaches Gladbach, wie deren Fans; Trillerpfeifen, niveaulose Plakate...wie armselig; hauptsache Tadition.

Och, die Plakate waren eigentlich ganz treffend, vor allem die zu Eberl.


Wenn man sonst nix hat, arbeitet man sich eben am Gegner ab ...

Selbst die eigenen Fans sind inzwischen maximal genervt von den dämlichen Aktionen mit Trillerpfeifen usw., sehr einfallsreich ist das auf jeden Fall nicht. Aber hey, hat ja Tradition #wow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.