Sat, Sep 30, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Martin Schmidt M. Schmidt Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€226.20m Total market value €102.85m
25.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05

Sep 26, 2017 - 11:30 PM hours
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#71
Sep 30, 2017 - 9:10 PM hours
Um Gottes Willen. Das war heute eine klare Arbeitsverweigerung der Truppe vom VfL. Ich nehme da nur Itter und Tisserand raus. Alle anderen hatten heute keinen Bock. Die haben wohl noch zuhause auf dem Sofa gesessen und haben FiFa 18 gezockt. Unglaublich, wie schlecht die heute gespielt haben. Das muss Konsequenzen haben.
Was wir brauchen, ist unbedingt 1 neuer, starker Geschäftsführer Sport, der auch als solcher wahr genommen wird und den Jungs endlich mal richtig den Kopf wäscht. Allofs rausgeschmissen und bis heute ist da kein Ersatz da. Aber, ein 4-2-3-1 ohne Flügelspieler zu spielen ist auch einfach nur lächerlich.

Malli darf gerne nun endlich wieder nach Mainz oder wo andes hin wechseln. Er ist und bleibt einfach ein Fremdkörper in unserem Spiel. Viel zu langsam und auch kein 10er in meinen Augen. Malli muss endlich liefern, aber er liefert überhaupt nichts. Ich will da lieber Möbius sehen.

Zuhause den eigenen Fans wieder so 1 Spiel zu zeigen, das ist eine absolute Frechheit. Wenn das so weiter geht, dann ist das Stadion zuhause bald leer.

Itter:Note 2
Tisserand-Note 3

alle anderen bekommen von mir die Note 6, so schlecht wie Kuba heute gespielt hat, gehört er das nächste mal zusammen mit Ntep auf die Tribüne.

Hoffentlich zieht der VfL in der Länderspielpause die Zügel an und präsentiert endlich 1 neuen Geschäftsführer Sport.
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#72
Sep 30, 2017 - 10:14 PM hours
Zitat von WOB-Since1945

.... ein Rätsel bleibt dieser ganze Haufen Millionäre.


ah, jetzt weiß ich auch, was herr Schmidt
mit der aussage "Ich habe eine wache und *gierige* Truppe vorgefunden" gemeint hat! zwinker


Zitat von PaliWob

Zuhause den eigenen Fans wieder so 1 Spiel zu zeigen, das ist eine absolute Frechheit. Wenn das so weiter geht, dann ist das Stadion zuhause bald leer.


solch emotionale "auswüchse" sind absolut unerwünscht und wer es wagt, dazu einen laut von sich zu geben, ja zu pfeifen, wird von anderen fans gar als Idi.ot betitelt. silent

dabei waren satte 75.21% aller fans laut abstimmung im blog in erwartung, mal "Ein gutes, souveränes Heimspiel" zu sehen.

jaja, die zarte blume der hoffnung.

schon wieder verwelkt.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

This contribution was last edited by Bionic on Sep 30, 2017 at 10:15 PM hours
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#73
Oct 2, 2017 - 9:38 AM hours
das war mal von allen Seiten gar nix am Samstag....

die Mannschaft wirkte nach vorne wieder gehemmt und ideenlos....genauso wie die Fans...ich denke da passen sich beide Seiten gut an....

besonders gut fand ich die Pfiffe schon mitte 1.HZ....naja vielleicht dachten auch einige sie wären in der Oper....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

This contribution was last edited by eisvogel251 on Oct 2, 2017 at 9:42 AM hours
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#74
Oct 4, 2017 - 1:04 PM hours
Zitat von Asukeh
Ohne nach 2 Wochen Wunder zu erwarten, ...
Ob Schmidt dafür der richtige Trainer ist, wird sich zeigen müssen.

Zitat von OneEightSeven
Es war doch klar, dass uns Heimspiele gehen Mannschaften wie Mainz aktuell überhaupt nicht liegen. Man muss Schmidt die Zeit geben, herauszufinden, wie es geht. So wie heute jedenfalls nicht.
Mir war vorher klar, dass sich die Unfähigkeit, ein Spiel selbst zu gestalten, nicht von heute auf morgen abstellen lassen wird. Auswärts werden wir besser aussehen.
Ganz schwach fand ich Camacho.


Ich kann zwar verstehen, dass man nach diesem Spiel enttäuscht ist (geht mir genauso), allerdings finde ich es etwas übertrieben hier gleich den Abgesang des Trainers aufzurufen.
Schmidt ist 2 Wochen hier, was soll er in dieser kurzen Zeit hinsichtlich einer Spielphilosophie antrainieren?
Er muss doch erstmal die Möglichkeit haben das Spielermaterial kennenzulernen. Ich denke hier muss man definitiv noch abwarten, biss die Handschrift eines Martin Schmidts sehen kann.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#75
Oct 4, 2017 - 2:47 PM hours
PS: Ich hab gerade gemerkt, dass man meinen Post missverstehen kann.
Mit meinem Post waren nicht die User "Asukeh" und "OneEightSeven" gemeint, vielmehr wollte ich diese Zitate hervorheben, da sie meiner Meinung entsprechen!

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.