Sat, Sep 22, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   KFC Uerdingen 05
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Krämer Stefan Krämer
€22.10m Total market value -
26.8 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05

Sep 19, 2018 - 2:06 PM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#21
Sep 20, 2018 - 9:39 PM hours
Ein Schlüsselchenspiel. Ich rechne fest mit einer guten Mannschaftsleistung und würde mich nicht wundern, wenn wir gewinnen. Unsere Serie ist letzte Woche gestartet. Freaky, Freude, Eierkuchen bis Saisonende. Mit Zappa durchs Spieltagejahr. Die Hoffnung stirbt nie.
This contribution was last edited by deeskoschdnix on Sep 20, 2018 at 9:42 PM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#22
Sep 21, 2018 - 8:30 AM hours
Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl. Stärkere Gegner liegen uns. Ich tippe etwas völlig verrücktest: 2:1 für uns! JA, zwei Tore!

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#23
Sep 21, 2018 - 10:06 AM hours
Denke wir haben die Länderspielpause gut genutzt, vielleicht war Lotte der Wachmacher zur rechten Zeit, daher Bangemachen gilt nicht, wir gewinnen gegen den KFC, die sind schon fast in Halle gestrauchelt, diesmal fallen sie.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#24
Sep 21, 2018 - 11:20 AM hours
ich kann mir nicht vorstellen, wie unsere hüftsteife und langsame innenverteidigung spieler wie aigner oder beister aufhalten kann.. lass mich dennoch gerne überraschen.. auf keinen fall darf der ksc zu hoch stehen, sonst wird er gnadenlos überlaufen. ein unentschieden wäre möglich, aber fast zu wenig. tippe auf ein spätes 1:1. würde mich natürlich über ein klares 4:0 noch mehr freuen... g*
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#25
Sep 21, 2018 - 11:45 AM hours
Zitat von joey141178
Denke wir haben die Länderspielpause gut genutzt, vielleicht war Lotte der Wachmacher zur rechten Zeit, daher Bangemachen gilt nicht, wir gewinnen gegen den KFC, die sind schon fast in Halle gestrauchelt, diesmal fallen sie.


Wow, wo soll ich anfangen?
Thiede ist kein IV, auch nicht in einer Dreierkette. Gordon mit seiner fehlenden Schnelligkeit als äußerer Part in der Dreierkette? Die beiden Außenspieler, die bei einer Dreier Abwehr durchaus defensive Aufgaben zu verrichten haben besetzt du mit Röser und Choi, die beide sogar eher Halbstürmer als tatsächliche Mittelfeldspieler sind?! Und Möbius fällt mit Gürtelrose aus.
Wenn wir mit dieser Aufstellung spielen würden, würden wir nicht unter 5 Gegentoren rausgehen.
Sorry, vlt bin ich heute auch etwas gereizt, aber manche Beiträge hätte man sich besser gespart.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#26
Sep 21, 2018 - 1:12 PM hours
Ein dreckiges 1:0. Tor durch Sané, bei dem endlich der Knoten platzt.
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#27
Sep 21, 2018 - 1:18 PM hours
Die gewagte Aufstellung unseres Trainers. Leistungsprinzip + Lernfähigkeit.

Endergebnis:

1:4
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#28
Sep 21, 2018 - 1:45 PM hours
Sehr gute Aktion daumen-hoch

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/zum-schulanfang-ksc-laedt-gegen-uerdingen-alle-karlsruher-erstklaessler-ein/
This contribution was last edited by Benedikto1894 on Sep 21, 2018 at 1:46 PM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#29
Sep 21, 2018 - 1:47 PM hours
Wird so sicherlich nicht kommen, wäre aber ne interessante Variante.

Gordon ist zu langsam für Teile der KFC Offensive, daher würde ich Kobald testen. Hanek machte nen guten Eindruck bisher und nur gegen stärkere Gegner kann er sich verbessern. Röser bitte endlich auf seiner Stammposition und keine Experimente mehr. Im OM bin ich mir unschlüssig ob nicht Fink hier besser aufgehoben werde und vorne Batmaz (sofern wieder fit). Camoglu sollte endlich mal ne Chance bekommen, er kann zusätzlich noch nach hinten absichern.

Im Sturm k.p. momentan überzeugt keiner so richtig.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

This contribution was last edited by El-Konsolero on Sep 21, 2018 at 1:48 PM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#30
Sep 21, 2018 - 2:28 PM hours


Tolle Aktion. Schön dass man die nöchste Generation nicht komplett an Bayern und Hoffenheim abschenken möchte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.