Sat, Sep 22, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   KFC Uerdingen 05
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Krämer Stefan Krämer
€22.10m Total market value -
26.8 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05

Sep 19, 2018 - 2:06 PM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#41
Sep 21, 2018 - 10:40 PM hours
Zitat von K-S-C
Zitat von Nekim

Zitat von soulKSC

Finde diese Kommerzialisierung des Fußballs bedenklich. Dass der SV Uerdingen jetzt als Kentucky Frried Chicken Uerdingen auftritt, ist wirklich schade.



Der Traditionsname war BAYER Uerdingen.


FC Bayer Uerdingen 05 ganz klar! Waren mal ne zeit besser wie die anderen aus Bayer. Die sind damals mit den Funkel Brüder Pokal Sieger geworden. Ich meine ein 2-1 gegen die Bayern. Das weißt doch echt jedes Kind.

Uerdingen hat eigendlich Tradition.

Das Wunder von der Grotenburg nicht zu vergessen.
Sozusagen deren Valencia Cool
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#42
Sep 22, 2018 - 2:47 AM hours
Defensiv sicher stehen und vorne durch die schnellen und fleißigen durch konter gefáhrlich werden

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#43
Sep 22, 2018 - 7:42 AM hours
Im Grunde wie jede Woche: hoffe dass Camoglu auf Rechtsaußen aufläuft. Aber da das eher unwahrscheinlich ist, dann halt Batmaz.

Stiefler ist ballsicher, aber hechelt nur hinterher. Kommt zu spät hinter den Ball und vorne spielt er auch keine Rolle. Mit ihm auf dem Platz leidet vor allem Wanitzek, der keinerlei Entlastung hat. Hanek würde ich stattdessen bringen. Laufstark, dynamisch.
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#44
Sep 22, 2018 - 9:23 AM hours
Heute der erste 3er daheim!

KSC 3:1 Bayer 05

Inkl. Eigentor von Großkreutz Cool
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#45
Sep 22, 2018 - 10:04 AM hours
Auf gehts in den Wildpark. Wie gerne hätte ich heute das Duell von Mulija gegen Grosskreutz gesehen. Das wäre echt interessant geworden.

Sch**** drauf. 3 Punkte müssen her.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#46
Sep 22, 2018 - 12:15 PM hours
Eine Aufstellung spare ich mir, wird sowieso wieder so sein wie gegen Osnabrück,
habe überhaupt kein Gefühl für das Spiel alles drin von dem erlösenden dreier bis zu einer klaren Niederlage und heftigen Trainerdiskusionen, wenn dann tippe ich auf ein 0:0 und alles bleibt wie es ist.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#47
Sep 22, 2018 - 12:33 PM hours
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder demontiert werden.
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#48
Sep 22, 2018 - 12:56 PM hours
Zitat von Arlac
habe überhaupt kein Gefühl für das Spiel alles drin von dem erlösenden dreier bis zu einer klaren Niederlage und heftigen Trainerdiskussionen, wenn dann tippe ich auf ein 0:0 und alles bleibt wie es ist.


Geht mir ganz genau so. Finde es leichter, das Wesen der Frauen zu ergründen als den Ausgang dieses Spiels zu prognostizieren. Nichts (außer einem KSC-Kantersieg) ist unmöglich, ein echtes Toyota-Spiel also.

Tendiere ähnlich wie du zu einem glücklichen 0:0, das uns nicht viel weiter hilft: Hinten mit Uppe und Gottes Hilfe, vorne von allen guten Geistern verlassen...
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#49
Sep 22, 2018 - 1:18 PM hours
Camoglu, Groiss und Stroh-Engel auf der Bank... oops

Stroh-Engel knipst heute als Joker Cool
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#50
Sep 22, 2018 - 1:28 PM hours
DSE und Camoglu im Kader. Freut mich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.