8. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

Sep 19, 2018 - 10:18 AM hours
Zitat von Velberter
Vom Papier her könnten jetzt mal aus 3 Spielen 9 Punkte folgen.
Selbst wenn es nur 7 Punkte werden hätte man zumindest wieder den Anschluss ans Mittelfeld hergestellt.

......aber vom Papier her
......hätte ich auch gedacht, dass man zumindest die Heimspiele gegen Zwickau und Jena gewinnt


Ich meinte natürlich Zwickau und Fortuna Köln

...das passiert, wenn man nachmittags schon ein Bierchen trinkt!
Zitat von akki58
Ein überaus glücklicher Punk!
Die erste Hz ganz ok,aber die zweite Hz war ja wieder unterstes 3.Liga Niveau, wenn überhaupt. einfach nur der blanke Horror.


Deine Erwartungen(2:0 für würzburg) sind doch bei weitem übertroffen worden...was gibts denn für dich zu meckern?

Spielernoten

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Das Spiel hat mich an die letzte Saison erinnert. Der Gegner technisch besser, Standards grauenhaft, Chancenverwertung ebenfalls, lange Kirsche nach vorne in der Hoffnung das Hofffmann diese festmachen kann. Die Manschaft nicht in der Lage durch spielerische Mittel Ruhe in das Spiel zu bringen.

Wenn ich dagegen Lautern sehe, die tabellarisch genauso dastehen, muss ich denen doch zumindest zugestehen das sie Torchancen kreieren und auch Tore schiessen. Und das ist auch eine neu zusammengestellte Manschaft.

Ich kann beim allerbesten Willen auch keine Entwicklung der Manschaft sehen. Die Tabelle luegt nicht, um weiter nach vorne zu kommen bedarf es einer deutlichen und konstanten Leistungssteigerung.

Licht und Schatten am Samstag. Ganz viel von allem.

Die ersten Minuten schwer reingekommen, nach dem Gegentor aufgedreht. 2:1 oder sogar 3:1 war vor der Pause möglich. Zum Schluss der ersten Hälfte war man recht überlegen.

Zweite Halbzeit dann lange gar nichts mehr. Ähnlich wie schon gegen Köln, Haching und Jena kam man völlig zerfahren aus der Kabine. Das ist schon ein wenig auffällig. Mit einem schwächeren Engelhardt (geniales Spiel von ihm) und ohne das Torgebälk steht es zur 70 Minute 3:1 für die Gastgeber. Teilweise fehlte komplett der Zugriff aufs Spiel. Keinerlei Bissigkeit im Zweikampf, immer ein paar Schritte zu spät, Passwege überhaupt nicht mehr antizipiert und zugestellt. Das war einmal mehr dürftig. Der IV kann man da wenig Vorwürfe machen, die Probleme fingen bei Bulut (erstaunlich schwaches Spiel) und Janzer, der stark begann und dann Stück für Stück abbaute (noch Konditionsprobleme?), an. Ein zu offensiver Amundsen und etwas zu fehleränfälliger Sauerland machten dann die Kette komplett. Fürstner heute stabil, hätte mir aber in dieser zerfahrenen Phase etwas mehr Antreiberqualitäten erhofft. Was Franjic da nach seiner Einwechslung versucht hat verstehe ich nicht so ganz. Ständig einfache Ballverluste. Es wirkte als hätte er seine Beine überhaupt nicht unter Kontrolle. Momentan ist Fejzullahu tatsächlich stärker als er, wobei ich mir auch mal Fasko auf der Position wünschen würde. Mit Einwechslung Otto (stark, konnte aber alleine nichts ausrichten) konnte man Hofmann wieder hoch anspielen, da er einen Partner hatte. Wir hatten wieder so eine Art offensiv Spiel.

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort unterschrieben. Da Würzburg aber über weite Strecken auch nicht auf der Höhe war und wir in der ersten Hälfte glasklare Chancen hatten, ist es irgendwie doch ärgerlich. Allerdings hätten wir auch mit 1:4 nach Hause fahren können. Der Punkt geht in Ordnung.

Im großen und ganzen war das ein Spiel, an das sich in 8 Wochen weder die Würzburger noch wir erinnern werden. Abhaken, weitermachen und die nächsten Spiele weiter punkten.

Spielernoten
Zitat von HallOfFans1895
Zitat von akki58

Ein überaus glücklicher Punk!
Die erste Hz ganz ok,aber die zweite Hz war ja wieder unterstes 3.Liga Niveau, wenn überhaupt. einfach nur der blanke Horror.


Deine Erwartungen(2:0 für würzburg) sind doch bei weitem übertroffen worden...was gibts denn für dich zu meckern?


Das Wie!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.