deadline-day banner

Abstiegskampf

Mar 2, 2013 - 6:31 PM hours
Abstiegskampf |#11
Mar 2, 2013 - 6:50 PM hours
Quote from pwerder:
Quote from malcom3:
Zum Glück gibt es 3 schlechtere Klubs...

offenbar nur zwei,eine der drei schlechteren Mannschaften hat uns heute gedemütigt?!:D
ich glaube, dass er vw meinte.

•     •     •

************************C.Pizarro#24
*********M.Bode#17******J.Micoud#10*****M.Özil#11
****************F.Baumann#6****T.Frings#22
**M.Krstajic#20**P.Mertesacker#29**Naldo#4**V.Ismael#25
**************************T.Wiese#1

Trainer:Thomas Schaaf - LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
Abstiegskampf |#12
Mar 2, 2013 - 6:59 PM hours
Quote from svw4life:
Quote from pwerder:
Quote from malcom3:
Zum Glück gibt es 3 schlechtere Klubs...

offenbar nur zwei,eine der drei schlechteren Mannschaften hat uns heute gedemütigt?!:D
ich glaube, dass er vw meinte.


Die sind mit neuem Manager und Trainer auch mit auf dem absteigenden Ast.
Abstiegskampf |#13
Mar 2, 2013 - 6:59 PM hours
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen. Mehr als Mittelmaß ist aber nach diesem Spiel nun endgültig in die Ferne gerückt.

Es ist eigentlich so einfach: wir müssten einfach in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen und 100% geben, dann wäre mit unserer eigentlich gut besetzten Mannschaft viel möglich. Wir tun es nur einfach nicht. Gerade gegen nominell einfache Gegner gehen wir häufig sehr unkonzentriert und fahrig zu Werke. Warum vermag ich nicht zu beurteilen. Das wissen nur die Spieler (und der Trainer) selbst. Nur können die es wahrscheinlich nicht ändern oder erkennen das Problem nicht.
Abstiegskampf |#14
Mar 2, 2013 - 7:02 PM hours
Quote from 10Marin10:
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen.


Das geschieht leider schneller als einen lieb ist.
Abstiegskampf |#15
Mar 2, 2013 - 7:02 PM hours
Quote from 10Marin10:
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen. Mehr als Mittelmaß ist aber nach diesem Spiel nun endgültig in die Ferne gerückt.

Es ist eigentlich so einfach: wir müssten einfach in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen und 100% geben, dann wäre mit unserer eigentlich gut besetzten Mannschaft viel möglich. Wir tun es nur einfach nicht. Gerade gegen nominell einfache Gegner gehen wir häufig sehr unkonzentriert und fahrig zu Werke. Warum vermag ich nicht zu beurteilen. Das wissen nur die Spieler (und der Trainer) selbst. Nur können die es wahrscheinlich nicht ändern oder erkennen das Problem nicht.


Für Kojunktive können wir uns nix kaufen... Die Realität zeigt die dritte Niederlage in Folge... und das zu Hause gegen nen direkten Abstiegskandidaten!

Und genau das ist so einfach!

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Abstiegskampf |#16
Mar 2, 2013 - 7:04 PM hours
Quote from 10Marin10:
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen. Mehr als Mittelmaß ist aber nach diesem Spiel nun endgültig in die Ferne gerückt.

Es ist eigentlich so einfach: wir müssten einfach in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen und 100% geben, dann wäre mit unserer eigentlich gut besetzten Mannschaft viel möglich. Wir tun es nur einfach nicht. Gerade gegen nominell einfache Gegner gehen wir häufig sehr unkonzentriert und fahrig zu Werke. Warum vermag ich nicht zu beurteilen. Das wissen nur die Spieler (und der Trainer) selbst. Nur können die es wahrscheinlich nicht ändern oder erkennen das Problem nicht.


Abstiegskampf unrealistisch? Niederlage gegen Gladbach (nächster Spieltag), dann Unentschieden oder weitere Niederlage gegen Fürth (Achtung: Wer hat mit einer Niederlage gegen Augsburg gerechnet, das kann also auch schief gehen) und schon ist Beten angesagt.
Abstiegskampf |#17
Mar 2, 2013 - 7:06 PM hours
Da wäre ich nicht so sicher, dass auf Dauer drei Mannschaften hinter uns bleiben. Im nächsten Spiel gegen Gladbach haben wir keine Chance. Und Ludwig Preis wird mit Fürth auch ein Unentschieden gegen Bremen rausholen.

Wir haben keine Typen für den Abstiegskampf.

Der einzige der kämpfen kann ist Sokratis, dem wird auch irgendwann die Lust vergehen, da er sowieso den Verein verlässt.

Gute Nacht Werder
Abstiegskampf |#18
Mar 2, 2013 - 7:06 PM hours
Quote from Zetsche:
Quote from 10Marin10:
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen. Mehr als Mittelmaß ist aber nach diesem Spiel nun endgültig in die Ferne gerückt.

Es ist eigentlich so einfach: wir müssten einfach in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen und 100% geben, dann wäre mit unserer eigentlich gut besetzten Mannschaft viel möglich. Wir tun es nur einfach nicht. Gerade gegen nominell einfache Gegner gehen wir häufig sehr unkonzentriert und fahrig zu Werke. Warum vermag ich nicht zu beurteilen. Das wissen nur die Spieler (und der Trainer) selbst. Nur können die es wahrscheinlich nicht ändern oder erkennen das Problem nicht.


Für Kojunktive können wir uns nix kaufen... Die Realität zeigt die dritte Niederlage in Folge... und das zu Hause gegen nen direkten Abstiegskandidaten!

Und genau das ist so einfach!


Ich will ja gar nichts schönreden. Das Spiel heute war richtig schlecht und ich finde es komplett unverständlich, wie man es schaffen kann gegen ein Team, von dem man weiß, dass es über den Kampf ins Spiel kommt und dessen Spieler noch an der Auslinie dem Ball hinterhergrätschen, so lustlos aufzutreten. Dennoch glaube ich eben nicht, dass wir schon im Abstiegskampf angekommen sind.
Abstiegskampf |#19
Mar 2, 2013 - 7:08 PM hours
Quote from 10Marin10:
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen. Mehr als Mittelmaß ist aber nach diesem Spiel nun endgültig in die Ferne gerückt.

Es ist eigentlich so einfach: wir müssten einfach in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen und 100% geben, dann wäre mit unserer eigentlich gut besetzten Mannschaft viel möglich. Wir tun es nur einfach nicht. Gerade gegen nominell einfache Gegner gehen wir häufig sehr unkonzentriert und fahrig zu Werke. Warum vermag ich nicht zu beurteilen. Das wissen nur die Spieler (und der Trainer) selbst. Nur können die es wahrscheinlich nicht ändern oder erkennen das Problem nicht.


Aha...... du solltest mal endlich aufwachen: Wenn man mittlerweile selbst Augsburg nicht mehr schlagen kann. Nächste Woche gibt es die nächste Klatsche in Gladbach. So wie letztes Jahr. 5 mal düpdüpdüpdüpdüp. Dann kommt Fürth, die heute auswärts bei Hamburg schon einen Punkt geholt haben. Die freuen sich doch schon auf Werder in 2 Wochen. Dann geht es nach Mainz auswärts. Da wird auch wieder nichts zu holen sein und so weiter. Das wird die ganze Saison so weiter gehen....... aber TS bleibt und bleibt und bleibt. Keiner im Verein wird ihn je in Frage stellen.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

This contribution was last edited by Bouba18 on Mar 2, 2013 at 7:11 PM hours
Abstiegskampf |#20
Mar 2, 2013 - 7:15 PM hours
Quote from Bouba18:
Quote from 10Marin10:
Ich finde den Thread-Titel "Abstiegskampf" etwas übertrieben, denn ich glaube kaum dass wir uns in dieser Saison noch ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen. Mehr als Mittelmaß ist aber nach diesem Spiel nun endgültig in die Ferne gerückt.

Es ist eigentlich so einfach: wir müssten einfach in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen und 100% geben, dann wäre mit unserer eigentlich gut besetzten Mannschaft viel möglich. Wir tun es nur einfach nicht. Gerade gegen nominell einfache Gegner gehen wir häufig sehr unkonzentriert und fahrig zu Werke. Warum vermag ich nicht zu beurteilen. Das wissen nur die Spieler (und der Trainer) selbst. Nur können die es wahrscheinlich nicht ändern oder erkennen das Problem nicht.


Aha...... du solltest mal endlich aufwachen: Wenn man mittlerweile selbst Augsburg nicht mehr schlagen kann. Nächste Woche gibt es die nächste Klatsche in Gladbach. So wie letztes Jahr. 5 mal düpdüpdüpdüpdüp. Dann kommt Fürth, die heute auswärts bei Hamburg schon einen Punkt geholt haben. Die freuen sich doch schon auf Werder in 2 Wochen. Dann geht es nach Mainz auswärts. Da wird auch wieder nichts zu holen sein und so weiter. Das wird die ganze Saison so weiter gehen....... aber TS bleibt und bleibt und bleibt. Keiner im Verein wird ihn je in Frage stellen.


Da bin ich ganz bei dir. Ich traue der Kombination zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht mehr passt. Die Augen dürfen das offensichtliche nicht mehr übersehen den Sportlichen Niedergang der letzten Jahre. Hierfür sind ganz klar Schaaf und Allofs Verantwortlich. Das Ergebnis ist ganz klar Abstiegskampf

•     •     •

Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines einzigen ( Zitat von Spock )
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.