Aleksandar Ignjovski
Date of Birth 27.01.1991
Age 33
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Aleksandar Ignjovski [17] (wechselt zu Eintracht Frankfurt)

Jun 24, 2012 - 10:03 AM hours
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ignjovski-will-eins-sechs-3449512.html
Zitat
„Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht weiterentwickeln kann, wenn ich mehrere Rollen spiele. Bei nur einer wäre das besser gewesen – im Training und im Spiel. Da kann man diese eine Aufgabe besser verinnerlichen.“

Seine Vielseitigkeit wurde dem Allrounder damit zum Verhängnis. Also startet „Iggy“ nach drei Jahren und 58 Bundesliga-Partien für Bremen ab Sommer andernorts die Jagd auf einen Stammplatz vor der Abwehr.


http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-bremer-ignjovski-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_154800.html
Zitat
„Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen“, so Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.


Geht ja gut los Iggy. Da hat man seine neue Rolle ja lange erörtert, oder einer hat nicht richtig hingehört... :o :p
Quote from malcom3:
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ignjovski-will-eins-sechs-3449512.html
Zitat
„Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht weiterentwickeln kann, wenn ich mehrere Rollen spiele. Bei nur einer wäre das besser gewesen – im Training und im Spiel. Da kann man diese eine Aufgabe besser verinnerlichen.“

Seine Vielseitigkeit wurde dem Allrounder damit zum Verhängnis. Also startet „Iggy“ nach drei Jahren und 58 Bundesliga-Partien für Bremen ab Sommer andernorts die Jagd auf einen Stammplatz vor der Abwehr.


http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-bremer-ignjovski-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_154800.html
Zitat
„Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen“, so Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.


Geht ja gut los Iggy. Da hat man seine neue Rolle ja lange erörtert, oder einer hat nicht richtig hingehört... :o :p


Besten dank!!! Schön zusammengefasst!! :)

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Quote from malcom3:
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ignjovski-will-eins-sechs-3449512.html
Zitat
„Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht weiterentwickeln kann, wenn ich mehrere Rollen spiele. Bei nur einer wäre das besser gewesen – im Training und im Spiel. Da kann man diese eine Aufgabe besser verinnerlichen.“

Seine Vielseitigkeit wurde dem Allrounder damit zum Verhängnis. Also startet „Iggy“ nach drei Jahren und 58 Bundesliga-Partien für Bremen ab Sommer andernorts die Jagd auf einen Stammplatz vor der Abwehr.


http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-bremer-ignjovski-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_154800.html
Zitat
„Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen“, so Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.


Geht ja gut los Iggy. Da hat man seine neue Rolle ja lange erörtert, oder einer hat nicht richtig hingehört... :o :p



Exakt das habe ich vor ein paar Minuten auch gedacht.....

Auf den ersten Blick sehe ich für ihn auf der 6, bei der Eintracht, auch keine "direkte" Chance auf einen Stammplatz.

Wenn man den Bericht so ließt, dann denkt man wirklich, dass er sich "womöglich" verzockt hat.
Erstmal danke für das was du hier geleistet hast. So ich persönlich finde ihn auf der RV besser als im Mittelfeld. Und in Frankfurt sind auch Spieler wie Lanig und Schwegler. Also wäre er doch besser hier geblieben.

•     •     •

lebenslang grün weiß
Quote from Falschversther:
Erstmal danke für das was du hier geleistet hast. So ich persönlich finde ihn auf der RV besser als im Mittelfeld. Und in Frankfurt sind auch Spieler wie Lanig und Schwegler. Also wäre er doch besser hier geblieben.


Geht mir auch so. Ich fand Ihn auf der 6 nie wirklich überzeugend. Den RV hat er aber zuletzt bei uns recht gut gespielt. Ich hätte es gut gefunden, wenn er verlängert hätte. Letztlich ist der Abgang aber zu Verkraften, wenn auf den Aussenverteidigerpositionen nachlegen (soweit Garcia bleibt müssten wir nur rechts nachlegen).
Kann die Chancen von Ignjovski bei Frankfurt momentan nicht einschätzen. Vor allem weiß man noch gar nicht wer der neue Trainer wird und ob dieser überhaupt mit einem Spielertyp wie Ignjovski plant. Noch dazu ist die Konkurrenz auf der 6 mit Schwegler, Flum, Lanig, Weis und Russ ziemlich hoch bei den Frankfurtern.

Bin jedenfalls mal gespannt wie er sich bei einem anderen Verein in der Bundesliga macht. Wünsche ihm viel Erfolg!
Quote from Nykxs:
Kann die Chancen von Ignjovski bei Frankfurt momentan nicht einschätzen. Vor allem weiß man noch gar nicht wer der neue Trainer wird und ob dieser überhaupt mit einem Spielertyp wie Ignjovski plant. Noch dazu ist die Konkurrenz auf der 6 mit Schwegler, Flum, Lanig, Weis und Russ ziemlich hoch bei den Frankfurtern.

Bin jedenfalls mal gespannt wie er sich bei einem anderen Verein in der Bundesliga macht. Wünsche ihm viel Erfolg!


vielleicht wird es ja schaaf, dann weiß iggy mit was er rechnen kann.
finde den abgang gar nicht so schlecht. ignjovski steht sinnbildlich für das stagnieren der mannschaft, wegen spielern wie ihm, die ihr potenzial nicht nutzen können, stehen wir wo wir stehen. je mehr uns von diesen spielern verlassen, desto besser: stevanovics, ekici, lukimya, schmitz und wie sie alle heissen. auch wenn ignjovski nicht so hart enttäuscht hat wie letztere, für ihn reicht es aktuell trotzdem nicht
Eigentlich gehört das hier nicht rein, aber bei Luki bin ich mir gar nicht so sicher
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.