Alles über ehemalige Adler-Träger

Jun 27, 2012 - 7:56 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1581
Aug 24, 2015 - 11:54 PM hours
Zitat von Knark
Ich schau grad Sport1. Trappe macht wohl richtig gute Spiele und ist nach 3 Spielen noch ohne Gegentor. Wenns so weiter geht klingelt nochmal bei uns die Kasse cool

Habe ich auch gesehen. Klasse! Freut mich für ihn!

Was ich aber erschreckend finde und hier off-topic ist:
Beim Spiel von Lazio hat man ziemlich wenig Fans im Stadion gesehen. Für das erste Pflichtspiel in der Liga sind ca. 18.500 Zuschauer sehr traurig.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1582
Aug 25, 2015 - 9:01 AM hours
Source: www.sky.de
Insider - Die Sky Sport Dokumentation
Pirmin, du schaffst es. Vom Krebspatienten zum Bundesligastar
Falls ihr hier es noch nicht gesehen haben solltet, bei Sky läuft einen Doku über Pirmin Schwegler. Sie wird immer wieder mal wiederholt zur Zeit, ist auch in der Mediathek. Sehr bewegend....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

This contribution was last edited by HoffeMA19 on Aug 25, 2015 at 9:02 AM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1583
Aug 25, 2015 - 12:17 PM hours
Zitat von HoffeMA19
Quelle: www.sky.de
Insider - Die Sky Sport Dokumentation
Pirmin, du schaffst es. Vom Krebspatienten zum Bundesligastar
Falls ihr hier es noch nicht gesehen haben solltet, bei Sky läuft einen Doku über Pirmin Schwegler. Sie wird immer wieder mal wiederholt zur Zeit, ist auch in der Mediathek. Sehr bewegend....


Mir hat's schon gereicht, bei Sky immer wieder an diese Doku "erinnert" zu werden.
Scheinbar standen am Tag der Erstausstrahlung kein Boxkampf des Jahrtausends oder irgendwelche Meisterschaften im Luftanhalten an. ugly
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1584
Aug 25, 2015 - 6:52 PM hours
Louis Schaub saß mit im Auto, als sein berühmter Vater bei einem Unfall starb. Nun will der Rapid-Wien-Spieler ein Europapokal-Held werden - wie 1980 Fred Schaub bei Eintracht Frankfurt.
.......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1585
Aug 25, 2015 - 6:55 PM hours
Trapp le chat!

http://www.psg.fr/fr/PSGTV/800102/Video/10531/Le-geste-technique-Kevin-Trapp
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1586
Aug 26, 2015 - 6:17 AM hours
Unter dem Motto “Legenden für Dietmar Roth” tritt eine “90er-Auswahl” von Eintracht Frankfurt gegen ein “90er Allstar-Team” an. ...
... Angeführt von Uli Stein, Andreas Möller und Manfred Binz laufen für die ehemaligen SGE-Kicker u.a. Uwe Bindewald, Maurizio Gaudino, Oko Nikolov, Rudi Bommer, Alex Schur und viele andere Eintracht-Idole auf. Die Bundesliga-Auswahl ist nicht weniger schillernd: Neben Rudi Völler, Guido Buchwald und Frank Mill dürfen sich die Zuschauer u.a. auf Klaus Fischer, Mario Basler, Thomas Helmer und Olaf Thon freuen. Anpfiff ist um 16.30 Uhr, Schiedsrichter wird Lutz Wagner sein. Damit aber nicht genug: Für die kongeniale Begleitung des Geschehens auf dem Spielfeld sorgt Badesalz-Comedian und SGE4EVER.de-Redaktionsmitglied Henni Nachtsheim.

Der Eintritt kostet 12 Euro (Sitzplatz) bzw. 8 Euro (Stehplatz); Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Nähere Informationen und die Vorverkaufsstellen findet Ihr hier.

Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen und helft mit, diesen Tag zu einem Erfolg für Dietmar Roth werden zu lassen." (Quelle SGE4ever)


Für den guten Zweck!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

This contribution was last edited by Simplicissimus on Aug 26, 2015 at 6:19 AM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1587
Aug 26, 2015 - 7:07 AM hours
War bzw. ist eine wirklich sehenswerte Doku über Pirmin.

Auch kommt u.a. Benny Köhler zu Wort und man bekommt nochmals aufgezeigt wie nah Pirmin als kleines Kind dem Tode stand und wie er sich dann sukzessive wieder aus allem heraus kämpfte und dann sogar bekanntermaßen Bundesligaspieler und Nationalspieler wurde.

Er ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler der SGE in den letzten 15 Jahren; ich hoffe nach wie vor dass er hier nochmals bei uns einige Jahre spielen wird.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1588
Aug 29, 2015 - 11:06 AM hours
Aber 35 Millionen Euro für Sebastian Rode, der trotz großem Verletzungspech beim FC Bayern München nur Ergänzungsspieler war? Angeblich soll ein englischer Verein genau diese Summe für den blonden Kämpfer geboten haben. Kopfschütteln!
Hab ich was verpasst?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1589
Aug 30, 2015 - 1:04 PM hours
Source: twitter.com
Lucas Piazon, der letzte Saison in Frankfurt spielte, wird wohl von Chelsea an Stade Rennes weiterverliehen. #SGE

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1590
Aug 30, 2015 - 1:39 PM hours
Der arme Kerl tut mir irgendwie ein bisschen Leid.

Klar har er sich selbst dafür entschieden zu Chelsea und klar war er hier auch nicht unumstritten, aber ich persönlich fand ihn, soweit ich das einschätzen konnte, ganz sympathisch.

Ich wünsche ihm auf jedenfall etwas mehr Kontinuität für seine Zukunft. Ich denke das würde ihm ganz gut tun.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.