Alles zum Thema Pay-TV

Oct 5, 2017 - 10:57 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#171
Jan 25, 2022 - 7:12 PM hours
Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich finde diese Höhe unverschämt.
Ich hatte gerade noch eine 3-Monats-Karte von Rewe eingelöst, die reicht bis zum Saisonende.
Dass alles gerade teurer wird, merke ich auch, aber eine Verdoppelung der Preise ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Alles zum Thema Pay-TV |#172
Jan 26, 2022 - 5:59 PM hours
Zitat von CocoBall
Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich finde diese Höhe unverschämt.
Ich hatte gerade noch eine 3-Monats-Karte von Rewe eingelöst, die reicht bis zum Saisonende.
Dass alles gerade teurer wird, merke ich auch, aber eine Verdoppelung der Preise ist überhaupt nicht gerechtfertigt.


Mal zum Vergleich, in England zahlt man in etwa 40€ monatlich und kann damit die Hälfte aller Spiele sehen. Dazu kommt noch die CL. Vielleicht wird dann nochmal klar, welche Discount Preise dazn bisher in Deutschland gezeigt hat. Im Gegensatz zu England ist man hier nicht bereit im Monat so viel dafür zu bezahlen. Ich denke in England sind gut 60€ mtl. normal für viele Fans. Die Stadion Tickets sind dort aber auch teurer.

Sky liegt meiner Meinung vom Wert her auch dort, wo DAZN ist….für mich ist es einfach ein Ende der supergünstigen Einstiegspreise von DAZN.

Was ich schwieriger finde, dass man nicht mal mehr mit 2 Abos alles abdecken kann. Nur auf 1 Anbieter zu setzen fände ich zu wenig, aber 3 oder 4 muss nun echt nicht sein.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Alles zum Thema Pay-TV |#173
Feb 8, 2022 - 7:48 PM hours
Ich wusste jetzt nicht , wo der Post am sinnvollsten ist.
Falls der ein oder andere es nicht mitbekommen hat .

Also wer das Probeabo von RTL+ in Anspruch nehmen will , wegen dem Spiel am 17.02 , RBL gegen Real S...
RTL überträgt das Spiel Live im FreeTV ( Somit kann / könnte das Probeabo verschoben werden ))

Für das Rückspiel fehlen noch die Infos , kann ja sein das RTL nochmals überträgt.
This contribution was last edited by Wan-Tan on Feb 8, 2022 at 7:51 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#174
Feb 9, 2022 - 10:25 AM hours
Das Rückspiel am 24. um 18:45 kommt nur als Stream auf RTL+.
Um 21 Uhr zeigt RTL im Free TV Glasgow Rangers gegen Dortmund.
Alles zum Thema Pay-TV |#175
Feb 9, 2022 - 10:39 AM hours
Zitat von moe99
Das Rückspiel am 24. um 18:45 kommt nur als Stream auf RTL+.
Um 21 Uhr zeigt RTL im Free TV Glasgow Rangers gegen Dortmund.


Damit reicht der Gratismonat trotzdem, um schonmal die ersten beiden Runden zu überbrücken.
Sollten wir dann doch ins VF kommen, kann man die Lage neu bewerten.
Alles zum Thema Pay-TV |#176
Feb 9, 2022 - 10:54 AM hours
Zitat von moe99
Das Rückspiel am 24. um 18:45 kommt nur als Stream auf RTL+.
Um 21 Uhr zeigt RTL im Free TV Glasgow Rangers gegen Dortmund.


Kann man bei RTL+ das Spiel auch danach in voller Länge anschauen. Also als Streamaufzeichnung? zwinker
Alles zum Thema Pay-TV |#177
Jul 19, 2023 - 12:54 AM hours
Ich hole es hier mal hoch.

Ja, hat mit TV nix zu tun, aber Medien.

Wir haben echt verdammt viel Glück, das wir von Sky als Beobachter und Analyst von RBL Philipp Hinze bekommen haben.

Heute wieder ein sehr gutes Beispiel wie es auch geht, wenn man Journalist ist, eben bei Halstenberg:

https://twitter.com/philipphinze24/status/1681389580895895552

Das schreiben so nicht viele in der Branche.

Persönlich habe ich ihn schon mehrfach getroffen und mit ihm geschwatzt, Pokalfinale letztes Jahr und bei einigen Trainingseinheiten oder bei Berichten vom / am Cottaweg.
Sehr symphytischer Mensch. Sehr offen, freundlich, nicht abgehoben, beantwortet alle Fragen (außer Quelle natürlich) Wer die Chance von Euch hat, traut Euch, lohnt sich!!

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Alles zum Thema Pay-TV |#178
Oct 28, 2023 - 9:10 AM hours
https://www.youtube.com/watch?v=_0ctwWe26Xk

guter bericht, wie ich finde, über DAZN.. der vergleich zur PL..und was das ganze für die neue TV-rechtevergabe bedeutet, zb. das die regelung "Niemand bekommt alles" nicht mehr gilt..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.