Alles zum Thema Pay-TV

Oct 5, 2017 - 10:57 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#91
Sep 10, 2019 - 7:43 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Zitat von katmik

Zitat von Bullseye09

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/08/champions-league-im-tv-und-stream-hier-sind-die-spiele-zu-sehen
Wo aber gibt es für die Fans die Spiele ihres Vereins zu sehen? Seit Freitagmittag steht fest, wie sich die Rechteinhaber DAZN und Sky die Champions-League-Partien der Bundesliga-Teams aufteilen.
Eine Übersicht darüber, welche Spiele bei DAZN und welche bei Sky laufen. Vier Spiele von uns zeigt DAZN, zwei laufen bei Sky.

Für die Europa-League gibt es den passenden Artikel, welche Spiele bei Nitro im Free-TV laufen hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/europa-league-nitro-dazn-free-tv-zeigt-spiele-ubertragung-frankfurt-gladbach/



einzelspiele smile.. die vier von uns die nicht im einzelspiel kommen.. zeigt sky per konferenz

Wie meinen? Spiele mit deutscher Beteiligung werden doch als Einzelspiel übertragen?

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

Dann lies mal richtig.
Vier unserer Spiele kommen als Einzelspiel nur auf DAZN, bei sky sind diese Spiele lediglich in der Konferenz zu sehen. Am 4. und 6. ST kommen unsere Spiele als Einzelspiel auf sky, dafür nicht auf DAZN.

Umso mehr auf DAZN kommt, desto besser. daumen-hoch
Von der Qualität her hängt Sky meilenweit hinterher.
Edit: Dummerweise zeigt Sky 2 von 3 Auswärtsspielen... Die zuhause sieht man ja eh live tongue

Das Spiel in Lyon sehe ich auch live im Stadion. Ich finde DAZN auch deutlich besser als sky.
Alles zum Thema Pay-TV |#92
Dec 12, 2019 - 12:42 PM hours
Source: rblive.de
Der Bezahlsender Sky konnte sich mit der Europäischen Fußball-Union nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit nicht auf eine weitere Kooperation einigen. Das bestätigte Sky am Donnerstag. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung der Fußball-Königsklasse gesichert, nachdem Amazon Prime bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag ab 2021 erhalten hatte.
Wahnsinn, Sky verliert die CL-Rechte ab 2021 komplett. DAZN bekommt alle Spiele mit Ausnahme eines Top-Spiels am Dienstag, das sich Amazon Prime schnappt. Das ZDF bekommt zumindest wohl das Endspiel und eine Möglichkeit für ausführliche Zusammenfassungen. Das schwächt Sky und deren Preispolitik für die Pakete (die ich bis hierher übrigens okay finde) jetzt natürlich enorm. Mal sehen, wie sie darauf reagieren.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Alles zum Thema Pay-TV |#93
Dec 12, 2019 - 12:56 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Quelle: rblive.de
Der Bezahlsender Sky konnte sich mit der Europäischen Fußball-Union nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit nicht auf eine weitere Kooperation einigen. Das bestätigte Sky am Donnerstag. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung der Fußball-Königsklasse gesichert, nachdem Amazon Prime bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag ab 2021 erhalten hatte.
Wahnsinn, Sky verliert die CL-Rechte ab 2021 komplett. DAZN bekommt alle Spiele mit Ausnahme eines Top-Spiels am Dienstag, das sich Amazon Prime schnappt. Das ZDF bekommt zumindest wohl das Endspiel und eine Möglichkeit für ausführliche Zusammenfassungen. Das schwächt Sky und deren Preispolitik für die Pakete (die ich bis hierher übrigens okay finde) jetzt natürlich enorm. Mal sehen, wie sie darauf reagieren.


Das ist ein krasser Schlag ins Kontor.
neben der tatsache, das Sky deswegen alles (Geld) auf die BuLi setzen wird, wird die DAZN - Preispolitik sicher auch anders.
Alles zum Thema Pay-TV |#94
Dec 13, 2019 - 12:16 AM hours
Ich kann mir vorstellen, dass DAZN dann mit dem Preis von derzeit 11,99€ auf 19,99€ hochgeht. Was anderes übrig bleibt denen und der Perform Group nicht. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis bei DAZN derzeit fast unschlagbar. So viel Sport für so wenig Geld bekommt man eigentlich nirgendwo anders.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Alles zum Thema Pay-TV |#95
Dec 13, 2019 - 8:40 AM hours
Zitat von RaBaSpo

Ich kann mir vorstellen, dass DAZN dann mit dem Preis von derzeit 11,99€ auf 19,99€ hochgeht. Was anderes übrig bleibt denen und der Perform Group nicht. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis bei DAZN derzeit fast unschlagbar. So viel Sport für so wenig Geld bekommt man eigentlich nirgendwo anders.


Aber wieso? Man hat schließlich die Premier League nicht mehr. Die Lizenzen waren jetzt auch nicht gerade günstig. Die dafür erstandenen Buli-Lizenzen werden vermutlich nicht mal halb so teuer gewesen. Ergo: Da wird noch Geld übrig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da jetzt groß im Preis hochgehen muss. Höchstens auf 14,99€. Allerhöchstens!

Ergänzung: DAZN hatte ja jetzt schon bis auf zwei Spiele pro Spieltag + Konferenz alle Einzelspiele im Angebot. Jetzt haben sie quasi nur ein weiteres Spiel + die Rechte für die Konferenz erworben. So viel teurer wird das nicht gewesen sein. Also ich bleibe dabei. Ich glaube nicht an eine Preiserhöhung.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Dec 13, 2019 at 8:44 AM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#96
Dec 13, 2019 - 6:07 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von RaBaSpo

Ich kann mir vorstellen, dass DAZN dann mit dem Preis von derzeit 11,99€ auf 19,99€ hochgeht. Was anderes übrig bleibt denen und der Perform Group nicht. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis bei DAZN derzeit fast unschlagbar. So viel Sport für so wenig Geld bekommt man eigentlich nirgendwo anders.


Aber wieso? Man hat schließlich die Premier League nicht mehr. Die Lizenzen waren jetzt auch nicht gerade günstig. Die dafür erstandenen Buli-Lizenzen werden vermutlich nicht mal halb so teuer gewesen. Ergo: Da wird noch Geld übrig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da jetzt groß im Preis hochgehen muss. Höchstens auf 14,99€. Allerhöchstens!

Ergänzung: DAZN hatte ja jetzt schon bis auf zwei Spiele pro Spieltag + Konferenz alle Einzelspiele im Angebot. Jetzt haben sie quasi nur ein weiteres Spiel + die Rechte für die Konferenz erworben. So viel teurer wird das nicht gewesen sein. Also ich bleibe dabei. Ich glaube nicht an eine Preiserhöhung.

Zumal man die Preiserhöhung auf 12€ ja auch nur hat, wenn man's monatlich kündbar behalten will. Mit Jahresabo sinds ja die 10€ pro Monat geblieben. Glaube über Amazon Prime bekommt man's sogar für rund 8€ im Monat (99€ Jahrespass).
Aber ganz ehrlich, ich würde für DAZN auch 15€ zahlen. Mal sehen ob dir ihr Sat-Angebot dann noch für den Privatkunden ausbauen (aktuell für Sportbars). Wer Sat möchte oder braucht, muss dann eben mehr berappen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Alles zum Thema Pay-TV |#97
Mar 31, 2020 - 8:08 AM hours
Mal ne Frage in die Runde...

Hat sich schon jemand aufgrund der aktuellen Situation mit Sky, DAZN und Co. in Verbindung gesetzt und wenn ja, wie war das Feedback auf Fragen zu möglichen Vertragsveränderungen/Erstattungen aufgrund nicht nutzbarer Inhalte ? Danke im Voraus

Rot-Weiße Grüße stark
Alles zum Thema Pay-TV |#98
Mar 31, 2020 - 11:08 AM hours
Zitat von DiegoD31
Mal ne Frage in die Runde...

Hat sich schon jemand aufgrund der aktuellen Situation mit Sky, DAZN und Co. in Verbindung gesetzt und wenn ja, wie war das Feedback auf Fragen zu möglichen Vertragsveränderungen/Erstattungen aufgrund nicht nutzbarer Inhalte ? Danke im Voraus

Rot-Weiße Grüße stark


Du bist dir aber im klaren, keine Sky BL Abbonenten, keine TV Gelder an die Klubs und zum Schluß kein Fußball, nicht mal Geisterspiele.
Alles zum Thema Pay-TV |#99
Mar 31, 2020 - 11:39 AM hours
Zitat von hotte1
Zitat von DiegoD31

Mal ne Frage in die Runde...

Hat sich schon jemand aufgrund der aktuellen Situation mit Sky, DAZN und Co. in Verbindung gesetzt und wenn ja, wie war das Feedback auf Fragen zu möglichen Vertragsveränderungen/Erstattungen aufgrund nicht nutzbarer Inhalte ? Danke im Voraus

Rot-Weiße Grüße stark


Du bist dir aber im klaren, keine Sky BL Abbonenten, keine TV Gelder an die Klubs und zum Schluß kein Fußball, nicht mal Geisterspiele.



Das war doch gar nicht meine Frage augen-zuhalten ?!

Das müssen letztlich die Vereine und Sky, DFL usw. untereinander klären wer wieviel wohin zu zahlen/tragen hat. Zu vertreten und zu finanzieren hat das Ganze doch letztlich aber nicht der Kunde von Sky und Co. ?! Sky wird keine Fernsehgelder an die Vereine zahlen, wenn sie nichts live zeigen können im TV/online …
Alles zum Thema Pay-TV |#100
Mar 31, 2020 - 12:40 PM hours
Zitat von DiegoD31
Zitat von hotte1

Zitat von DiegoD31

Mal ne Frage in die Runde...

Hat sich schon jemand aufgrund der aktuellen Situation mit Sky, DAZN und Co. in Verbindung gesetzt und wenn ja, wie war das Feedback auf Fragen zu möglichen Vertragsveränderungen/Erstattungen aufgrund nicht nutzbarer Inhalte ? Danke im Voraus

Rot-Weiße Grüße stark


Du bist dir aber im klaren, keine Sky BL Abbonenten, keine TV Gelder an die Klubs und zum Schluß kein Fußball, nicht mal Geisterspiele.



Das war doch gar nicht meine Frage augen-zuhalten ?!

Das müssen letztlich die Vereine und Sky, DFL usw. untereinander klären wer wieviel wohin zu zahlen/tragen hat. Zu vertreten und zu finanzieren hat das Ganze doch letztlich aber nicht der Kunde von Sky und Co. ?! Sky wird keine Fernsehgelder an die Vereine zahlen, wenn sie nichts live zeigen können im TV/online …


Wohin denkst du gehen die Gelder wenn Sky die Übertragungsrechte vom Verband kauft?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.