Alles zum Thema Pay-TV

Oct 5, 2017 - 10:57 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#61
Nov 19, 2018 - 3:26 PM hours
Mit Abschalten von Skygo als Browserversion sind derzeit Wiederholungen von BuLi-Spielen nicht in der neuen Desktop- oder Sky-Q App implementiert. Sky kann derzeit nicht sagen, ab wann das gehen soll.

Unabhängig davon ist die neue Desktop-App von Sky über Windows oder MacOS eine absolute Katastrophe.
Alles zum Thema Pay-TV |#62
Nov 19, 2018 - 3:52 PM hours
Zitat von H_o_C
Mit Abschalten von Skygo als Browserversion sind derzeit Wiederholungen von BuLi-Spielen nicht in der neuen Desktop- oder Sky-Q App implementiert. Sky kann derzeit nicht sagen, ab wann das gehen soll.

Unabhängig davon ist die neue Desktop-App von Sky über Windows oder MacOS eine absolute Katastrophe.


Kann ich so nicht bestätigen. Weiß auch nicht, ob es am Betriebssystem liegen könnte. Wie gesagt, an meinem PC mit Windows 10/ neuste Update Version, funktioniert es.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Alles zum Thema Pay-TV |#63
Nov 19, 2018 - 4:00 PM hours
Bei mir wurde nach und nach die Browserversion von Skygo abgeschaltet, erst in Safari, Chrome und letztendlich Firefox, jedoch alles unter MacOS.

Kann durchaus sein, dass es unter Windows noch läuft, aber auch nur noch bis Ende November, denn da soll -laut Sky- alles eingestellt sein.
Alles zum Thema Pay-TV |#64
Nov 19, 2018 - 4:01 PM hours
Kann ich bestätigen. Die neue Version am PC Windows 10 läuft besser und die Umschalterei zwischen den Programmen ist auch schneller.
Alles zum Thema Pay-TV |#65
Nov 19, 2018 - 4:05 PM hours
Meint ihr die Sky-Desktop-App unter W10, oder die Browser-Version?

Und mit dieser App kann man auf BuLi-Wiederholungen zugreifen?
Alles zum Thema Pay-TV |#66
Nov 19, 2018 - 4:43 PM hours
Zitat von saxoniaxxl
Kann ich bestätigen. Die neue Version am PC Windows 10 läuft besser und die Umschalterei zwischen den Programmen ist auch schneller.


Weiß nicht warum die besser laufen soll. Bei mir zumindest sind üble Nachhall-und Ruckeleffekte da, wenn ich Fußballübertragungen gucke. Auch ein Grund, warum wir demnächst 2 Receiver im Haushalt haben.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Alles zum Thema Pay-TV |#67
Nov 19, 2018 - 4:50 PM hours
Zitat von RaBaSpo
Zitat von saxoniaxxl

Kann ich bestätigen. Die neue Version am PC Windows 10 läuft besser und die Umschalterei zwischen den Programmen ist auch schneller.


Weiß nicht warum die besser laufen soll. Bei mir zumindest sind üble Nachhall-und Ruckeleffekte da, wenn ich Fußballübertragungen gucke. Auch ein Grund, warum wir demnächst 2 Receiver im Haushalt haben.


Habe jetzt auch den kostenlosen Sky-Pro-Zweitreceiver bestellt, dies wurde mir angeboten (nur 12,90 € Versand und 19,- € Aktivierungsgebühr), da meine Q-Testphase demnächst ausläuft.
Alles zum Thema Pay-TV |#68
Nov 19, 2018 - 4:50 PM hours
Habe ich doch geschrieben, dass es schneller geht beim Umschalten der Sender. Früher hatte man da immer
noch der Werbung dazwischen. Nun muss ich mich beim Anschalten nicht einloggen.
Der Ton ist normal.
Alles zum Thema Pay-TV |#69
Nov 19, 2018 - 6:41 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von H_o_C

Mit Abschalten von Skygo als Browserversion sind derzeit Wiederholungen von BuLi-Spielen nicht in der neuen Desktop- oder Sky-Q App implementiert. Sky kann derzeit nicht sagen, ab wann das gehen soll.

Unabhängig davon ist die neue Desktop-App von Sky über Windows oder MacOS eine absolute Katastrophe.


Kann ich so nicht bestätigen. Weiß auch nicht, ob es am Betriebssystem liegen könnte. Wie gesagt, an meinem PC mit Windows 10/ neuste Update Version, funktioniert es.


Sorry, war etwas voreilig. Es geht doch nicht. augen-zuhalten

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Alles zum Thema Pay-TV |#70
Nov 19, 2018 - 11:11 PM hours
Zitat von H_o_C
Mit Abschalten von Skygo als Browserversion sind derzeit Wiederholungen von BuLi-Spielen nicht in der neuen Desktop- oder Sky-Q App implementiert. Sky kann derzeit nicht sagen, ab wann das gehen soll.

Unabhängig davon ist die neue Desktop-App von Sky über Windows oder MacOS eine absolute Katastrophe.


OK, dann passt das so und ich brauche nicht suchen.

Aber die App funktioniert bei mir problemlos, habe aber noch Windows7 pro.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.