Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#1701
Apr 10, 2019 - 10:53 AM hours
Richtig geiles Spiel zum Abschluss seiner Karriere gegen die Suns! 30 Punkte, damit noch mal einen Rekord gesetzt (ältester Spieler in der NBA mit 30 Punkten). Unglaublich emotionaler Abschied, mit Barkley, Kemp, Schrempf, Bird und Pippen die extra für Nowitzki gekommen sind.
21 Jahre für eine Franchise, den Meistertitel nach Dallas gebracht, Platz in der All-Time Scoring Liste, über 10.000 Defensiv Rebounds geholt (als 5. Spieler überhaupt in der NBA Historie), MVP gewesen - wirklich der absolute deutsche Basketball GOAT!
Mal sehen was er im letzten Auswärtsspiel in San Antonio noch drauf packen kann... zwinker
Babbeleck XVI |#1702
Apr 10, 2019 - 5:15 PM hours
Zitat von RoyalTL
Richtig geiles Spiel zum Abschluss seiner Karriere gegen die Suns! 30 Punkte, damit noch mal einen Rekord gesetzt (ältester Spieler in der NBA mit 30 Punkten). Unglaublich emotionaler Abschied, mit Barkley, Kemp, Schrempf, Bird und Pippen die extra für Nowitzki gekommen sind.
21 Jahre für eine Franchise, den Meistertitel nach Dallas gebracht, Platz in der All-Time Scoring Liste, über 10.000 Defensiv Rebounds geholt (als 5. Spieler überhaupt in der NBA Historie), MVP gewesen - wirklich der absolute deutsche Basketball GOAT!
Mal sehen was er im letzten Auswärtsspiel in San Antonio noch drauf packen kann... zwinker


Ja, diese Verabschiedung war ziemlich groß. Ich hätte nicht erwartet, dass sowas direkt nach dem Spiel stattfindet, zumal ja offiziell nichtmal seine Entscheidung aufzuhören bekannt war

Diese Karriere kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Seine Erfolge und Leistungen hast du ja schon aufgezählt, aber alleine sich zu vergegenwärtigen, dass dieser Typ seit 1998(!) ununterbrochen für dieses Team spielt, ist schon irre...
Fantastische Karriere, fantastische Erfolge, riesige Bedeutung für den Basketball...einer der Größten ever, das passt schon

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1703
Apr 10, 2019 - 5:58 PM hours
Der goat der deutschen Basketballs. 21 Jahre lang diesen Sport geprägt. Ein großes Vorbild in meiner damals aktiven Zeit, leider nicht wirklich sein Niveau erreicht ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Babbeleck XVI |#1704
Apr 10, 2019 - 9:43 PM hours
https://www.transfermarkt.de/nba-finals-spiel-6-oder-beat-the-heat-/thread/forum/27/thread_id/88861

Erinnert ihr euch?smile

Mehr muss man kaum sagen. Dirk ist für mich (trotz des Fußballgotts, ja jasmile) der GOAT...er hätte allen Grund gehabt, im Kopf durchzudrehen, aber er ist der blonde Junge geblieben, den msn einfach lieben muss.
Danke, dass du mich zum Fan gemacht hast. So einen wird es nie wieder geben, der beste Europäer aller Zeiten geht und hinterlässt ein wahnsinniges Vermächtnis.

Einen solchen Menschen kannst du dir nicht mal backen...!

Treue, Loyalität, Demut.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#1705
Apr 11, 2019 - 1:15 PM hours


Was ist das denn für eine Frage? Der Thread steht ja quasi unter Denkmalschutz grins
Hab mir gestern nochmal Ausschnitte aus dieser Finals-Serie angeguckt. Das war wirklich ziemlich groß. Ein starkes Team um einen besonderen Spieler und einer der überraschendsten Playoff-Runs überhaupt...immer wieder schön smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 11, 2019 at 1:17 PM hours
Babbeleck XVI |#1706
Apr 12, 2019 - 5:10 PM hours
Ich würd den SST Rückspiel Benfica machen, wenn ich darf. Es ist an der Zeit alle Register zu ziehen ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Babbeleck XVI |#1707
Apr 12, 2019 - 5:27 PM hours
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).

So funktioniert’s:

Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.

Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.

Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.

Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.

Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.

Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.

Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?

https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002

https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc


PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Babbeleck XVI |#1708
Apr 12, 2019 - 9:13 PM hours
Zitat von Invincible1
Ich würd den SST Rückspiel Benfica machen, wenn ich darf. Es ist an der Zeit alle Register zu ziehen ^^
glaube du solltest
@zeuge_yeboahs markieren. Und ich glaube, dass du dann auch den STT gegen Augsburg machen musst.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Babbeleck XVI |#1709
Apr 12, 2019 - 9:38 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Invincible1

Ich würd den SST Rückspiel Benfica machen, wenn ich darf. Es ist an der Zeit alle Register zu ziehen ^^
glaube du solltest
@zeuge_yeboahs markieren. Und ich glaube, dass du dann auch den STT gegen Augsburg machen musst.


Och der sieht das auch ohne markieren ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Babbeleck XVI |#1710
Apr 12, 2019 - 10:33 PM hours
Zitat von Invincible1

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Invincible1

Ich würd den SST Rückspiel Benfica machen, wenn ich darf. Es ist an der Zeit alle Register zu ziehen ^^
glaube du solltest
@zeuge_yeboahs markieren. Und ich glaube, dass du dann auch den STT gegen Augsburg machen musst.


Och der sieht das auch ohne markieren ^^


Ich kann den Augsburg-Thread schon noch übernehmen, wir haben EL und Liga ja auch früher schon getrennt vergeben

Es sei denn natürlich, es gibt Einwände, weil jemand den Augsburg-STT unbedingt eröffnen will oder strikt dagegen ist, Liga und EL zu trennen smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 12, 2019 at 10:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.