Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#1731
Apr 17, 2019 - 5:09 PM hours
Zitat von Willy0377
Gib kleinen Menschen Macht...


Meine Güte, man kann es auch irgendwo übertreiben...
Dass Betrugs-/Manipulations-/Korruptionsvorwürfe, zu denen es keine konkreten Belege oder Anhaltspunkte gibt, sanktioniert werden, gehört zu den grundlegenden Regeln von tm
Das muss man nicht gut finden, es ist aber keine irre Auslegung der Regeln, sondern absoluter Standard
Und wie @Falkenmayer schon angedeutet hat, wird sowas ausserhalb der Vereinsforen oft strenger gehanhabt, weil man keinen Streit zwischen verschiedenen Fangruppen heraufbeschwören will

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1732
Apr 17, 2019 - 5:35 PM hours
Gude an alle!

Wollte mich mal wieder melden. Meine Abwesenheit als alter Grantler ist nicht unserem Erfolg geschuldet, sondern viel mehr wegen Real Life Sachen und weil ich relativ selten am Laptop bin. Wollte nur mal anmerken, mir gefällt die Welle des Erfolges in Frankfurt sehr und ich hoffe, es geht so weiter. Aber vermutlich werde ich wenn nur noch sporadisch hier reinschauen. Bis bald mal wieder.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Babbeleck XVI |#1733
Apr 17, 2019 - 5:42 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Willy0377

Gib kleinen Menschen Macht...


Meine Güte, man kann es auch irgendwo übertreiben...
Dass Betrugs-/Manipulations-/Korruptionsvorwürfe, zu denen es keine konkreten Belege oder Anhaltspunkte gibt, sanktioniert werden, gehört zu den grundlegenden Regeln von tm
Das muss man nicht gut finden, es ist aber keine irre Auslegung der Regeln, sondern absoluter Standard
Und wie @Falkenmayer schon angedeutet hat, wird sowas ausserhalb der Vereinsforen oft strenger gehanhabt, weil man keinen Streit zwischen verschiedenen Fangruppen heraufbeschwören will


@zeuge_yeboahs

Ich ärgere mich darüber eben einfach. Wobei, irgendwann ist mein Ärger auch verraucht zwinker

Es bleibt aber einfach lächerlich, dass sowas direkt verwarnt wird! Die UEFA ist einfach ein bestechlicher Haufen, das ist doch nachgewiesen! Und dies hier ist ein Diskussionsforum! Da stellt man mal Sachen in den Raum. Es hätte völlig gereicht, wenn man mir gesagt hätte, ich solle sowas in Zukunft lassen. So aber schießt man mit Kanonen auf Spatzen, und ich bin sauer und enttäuscht. Ist doch normal, dass man damit das Gegenteil davon erreicht, was man wollte, oder? Nun muss ich dreimal überlegen, was ich schreibe, da ich bei der nächsten „Verfehlung“ gesperrt werde. Und ich habe ehrlicherweise immer noch nicht verstanden, was ich falsch gemacht habe. Ergo weiß ich auch nicht, was ich künftig schreiben darf, und was nicht? Soll das Resultat sein, dass ich künftig nur noch weichgespülte Sätze wie unsere Herren Profis raushaue aus Angst vor der Zensur hier? Kann ja auch nicht das Ziel sein.
Babbeleck XVI |#1734
Apr 17, 2019 - 6:26 PM hours
Zitat von Milhouse
Gude an alle!

Wollte mich mal wieder melden. Meine Abwesenheit als alter Grantler ist nicht unserem Erfolg geschuldet, sondern viel mehr wegen Real Life Sachen und weil ich relativ selten am Laptop bin. Wollte nur mal anmerken, mir gefällt die Welle des Erfolges in Frankfurt sehr und ich hoffe, es geht so weiter. Aber vermutlich werde ich wenn nur noch sporadisch hier reinschauen. Bis bald mal wieder.
Milhousesmile Lass es dir gut gehen, schön von dir zu hören. Wir reiten alle auf dwe Welle des Erfolgs und haben es auch einfach sowas von verdient nach all den divenhaften Jahren.

Auf bald, gehab dich Wohl!daumen-hoch

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#1735
Apr 17, 2019 - 9:06 PM hours
Grüße an die Runde alter Säcke @Milhouse @zeuge_yeboahs @Smie1688 grins

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Babbeleck XVI |#1736
Apr 17, 2019 - 10:23 PM hours
Zitat von Chancentod
Grüße an die Runde alter Säcke @Milhouse @zeuge_yeboahs @Smie1688 grins


Alte Säcke grins

Wie alt sind denn die Säcke? oops

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Babbeleck XVI |#1737
Apr 17, 2019 - 10:30 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Willy0377

Gib kleinen Menschen Macht...


Meine Güte, man kann es auch irgendwo übertreiben...
Dass Betrugs-/Manipulations-/Korruptionsvorwürfe, zu denen es keine konkreten Belege oder Anhaltspunkte gibt, sanktioniert werden, gehört zu den grundlegenden Regeln von tm
Das muss man nicht gut finden, es ist aber keine irre Auslegung der Regeln, sondern absoluter Standard
Und wie @Falkenmayer schon angedeutet hat, wird sowas ausserhalb der Vereinsforen oft strenger gehanhabt, weil man keinen Streit zwischen verschiedenen Fangruppen heraufbeschwören will

Es geht ja darum, dass u.a. sanktioniert wurde, obwohl es medial behandelt wurde am Beispiel von Bembelprophet.
Gut sichtbar auch, dass die Sperre von Skenderbeu aufgrund von Manipulation gar nicht behandelt wurde. Nicht mal als News ohne Kommentarspalte.
This contribution was last edited by kikoh on Apr 17, 2019 at 10:31 PM hours
Babbeleck XVI |#1738
Apr 17, 2019 - 10:31 PM hours
Also wenn der Smiester ein alter Sack ist, bin ich Methusalem. Glaube der Zeuge ist ähnlich alt wie ich, vielleicht zwei Jahre druff. Bei Chancentod fehlt mir jede Vorstellung.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Babbeleck XVI |#1739
Apr 17, 2019 - 11:06 PM hours
Alter Sack sagt er! Knackige 30 werfe ich in den Ring...also bitte!smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#1740
Apr 17, 2019 - 11:19 PM hours
@Willy0377 Klar kann ich den Ärger nachvollziehen, wollte aber darauf hinweisen, dass solche Fälle in vereinsfremden Foren oft so gehandhabt werden. Da sind die Paten teilweise auch einfach etwas im Stress und wollen/können nicht mit jedem User ausdiskutieren, ob das vielleicht ernst, hypothetisch oder ironisch gemeint war
Ich persönlich würde übrigens behaupten, dass es gar nicht so schwer ist, keine Andeutungen mehr in Richtung Manipulation zu machen - ich war auch schon mehrmals verwarnt und bin nie gesperrt worden zwinker


@sge62 Es ging wohl eher um die alten Foren-Säcke, nicht um die alten Real Life-Säcke tongue


@uwebeintracht Lass dich von meinem Musikgeschmack nicht täuschen - in der Hinsicht gehöre ich eher der Generation "nachgeboren" an grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 17, 2019 at 11:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.