Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#1721
Apr 16, 2019 - 7:10 PM hours
Zitat von Willy0377
Ich bin heute verwarnt worden, weil ich der UEFA Bestechlichkeit unterstellt habe. ugly
Nenne einen Verbrecher beim Namen... Weswegen ist Platini doch gleich nicht mehr im Amt?
Ups, vorsichtig: ich habe ja ein halbes Jahr Bewährung!
Also, aufgepasst Freunde, was ihr hier so schreibt! Bog Brother is watching you! daumen-hoch


So ging es mir in Bezug auf die FIFA und die WM 2018... ugly
Babbeleck XVI |#1722
Apr 16, 2019 - 7:15 PM hours
Absolut albern, sorry. Kann ich nicht ernst nehmen...
Babbeleck XVI |#1723
Apr 16, 2019 - 10:02 PM hours
Sowas passiert hier öfter. Mein alter Account wurde gesperrt weil ich das Dopingproblem eines bestimmten Vereins (war in der Zeitung) mit einem Leistungsabfall der verkauften Leistungsträger in Verbindung gebracht habe.

Anscheinend muss man hier mit ein bisschen Zensur leben.
Babbeleck XVI |#1724
Apr 17, 2019 - 8:56 AM hours
Zensur trifft es da ganz gut! Das trifft mich schon hart, sicherlich provoziere ich mit meinen Beiträgen auch mal, habe aber noch nie jemanden beleidigt. Ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich was falsches geschrieben habe. Dann einen Verweis für sowas wirklich albernes zu bekommen, das ist unter der Gürtellinie! Die einzige Möglichkeit, auf diesen Fehler hinzuweisen wird sein, künftig ebenfalls solche Kleinigkeiten zu melden. In rauen Mengen...
Babbeleck XVI |#1725
Apr 17, 2019 - 1:59 PM hours
Zitat von Willy0377
Zensur trifft es da ganz gut! Das trifft mich schon hart, sicherlich provoziere ich mit meinen Beiträgen auch mal, habe aber noch nie jemanden beleidigt. Ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich was falsches geschrieben habe. Dann einen Verweis für sowas wirklich albernes zu bekommen, das ist unter der Gürtellinie! Die einzige Möglichkeit, auf diesen Fehler hinzuweisen wird sein, künftig ebenfalls solche Kleinigkeiten zu melden. In rauen Mengen...


Ich habe auch mal eine Verwarnung bekommen, weil ich anstatt "Bayern" "Bauern" geschrieben habe. Hier im Forum wird das als witzig toleriert, im allgemeinen Forum hagelt es das Meldungen. Deshalb beteilige ich mich da auch nur noch selten.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1726
Apr 17, 2019 - 2:37 PM hours
Als Lukas Rupp 2016 nach Hoffenheim gewechselt ist (nachdem er in den beiden Vorjahren erst mit Paderborn und dann mit Stuttgart abgestiegen war) habe ich im entsprechenden Thread in der Gerüchteküche den Satz geschrieben "Jetzt steht einer der beiden Absteiger ja schon mal fest...".

Dafür gab es dann tatsächlich eine 6-monatige Verwarnung wegen "off-topic in der Gerüchteküche". augen-zuhalten

Heute lache ich darüber. Aber damals war ich echt fassungslos.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Babbeleck XVI |#1727
Apr 17, 2019 - 3:20 PM hours
Gib kleinen Menschen Macht...
Babbeleck XVI |#1728
Apr 17, 2019 - 3:38 PM hours
Vielleicht sollten wir das Thema beenden, sonst werden wir hier alle noch wegen Aufruf zur Revolution gelöscht. augen-zuhalten
Babbeleck XVI |#1729
Apr 17, 2019 - 3:57 PM hours
Oder aber wir machen einen ExtraFred dafür auf, so als Kuriositäten-Kabinett.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1730
Apr 17, 2019 - 4:05 PM hours
Das ist eine prima Idee stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.