Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#91
Apr 12, 2010 - 5:44 PM hours
ich würds schon wieder machen - wenn ihr wollt!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#92
Apr 12, 2010 - 5:47 PM hours
Quote from Hagenauer:
ich würds schon wieder machen - wenn ihr wollt!


Von mir aus gerne :)

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#93
Apr 12, 2010 - 5:59 PM hours
Jo, mach es nochmal. Hast wohl mit den besten Durchschnitt.
Falls wir den Klassenerhalt schaffen sollten wird in die Annalen eingehen "Hecking und Hagi sichern dem FCN den Klassenerhalt!".

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß

This contribution was last edited by Mattao on Apr 12, 2010 at 5:59 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#94
Apr 12, 2010 - 6:16 PM hours
Quote from Hagenauer:
ich würds schon wieder machen - wenn ihr wollt!

Bin für Hagi, wenn er sich nach dem Grottenkick schon zur Verfügung stellt!Meinen Segen hast Du... ;)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#95
Apr 18, 2010 - 7:00 PM hours
Beantrage, dass Hagi diese Saison keinen Spieltagsthread mehr eröffnet, sonst holen wir wirklich keinen Punkt mehr

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#96
Apr 18, 2010 - 7:07 PM hours
Quote from Hampelinho:
Beantrage, dass Hagi diese Saison keinen Spieltagsthread mehr eröffnet, sonst holen wir wirklich keinen Punkt mehr


Stimmt. Ein anderer sollte mal sein Glück versuchen.:)
Und vielleicht lassen wir den Meyer auch diesesmal aus der Umfrage raus... :ugly

So, und wer versucht sein Glück?
(Ich würde es ja machen aber mir fehlen nocj ein paar Einträge bis ich eine Umfrage mit einbauen könnte :p )

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#97
Apr 18, 2010 - 7:12 PM hours
Quote from Viccy0094:
Quote from Hampelinho:
Beantrage, dass Hagi diese Saison keinen Spieltagsthread mehr eröffnet, sonst holen wir wirklich keinen Punkt mehr


Stimmt. Ein anderer sollte mal sein Glück versuchen.:)
Und vielleicht lassen wir den Meyer auch diesesmal aus der Umfrage raus... :ugly

So, und wer versucht sein Glück?
(Ich würde es ja machen aber mir fehlen nocj ein paar Einträge bis ich eine Umfrage mit einbauen könnte :p )


Ja bitte jemand andres. Man könnte ja Udo Winkmann mit einbauen :D
Oder einfach mal ein normaler Thread...irgendwer wird sich doch wohl erbarmen können?
Oder du schreibst deine paar Einträge gar :)

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#98
Apr 18, 2010 - 7:19 PM hours
Quote from Clubfan93:
Quote from Vossi89:
Quote from Viccy0094:
Quote from Hampelinho:
Beantrage, dass Hagi diese Saison keinen Spieltagsthread mehr eröffnet, sonst holen wir wirklich keinen Punkt mehr


Stimmt. Ein anderer sollte mal sein Glück versuchen.:)
Und vielleicht lassen wir den Meyer auch diesesmal aus der Umfrage raus... :ugly

So, und wer versucht sein Glück?
(Ich würde es ja machen aber mir fehlen nocj ein paar Einträge bis ich eine Umfrage mit einbauen könnte :p )


Ja bitte jemand andres. Man könnte ja Udo Winkmann mit einbauen :D
Oder einfach mal ein normaler Thread...irgendwer wird sich doch wohl erbarmen können?
Oder du schreibst deine paar Einträge gar :)


Oder noch besser, Guido Winkmann :p ;)
Hat jemand ne positive Bilanz?


Mist :D
Stimmt der heißt ja Guido...
Meine Bilanz ist: Sieg Wolfsburg, Niederlage Freiburg,an andre kann ich mich nicht mehr erinnern..
Hab aber keine besonders große Lust...wäre also schee wenn sich mal a annara drum kümmerd

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#99
Apr 18, 2010 - 8:05 PM hours
Danke für dein volles Vertrauen, Mario :D

Ich bin für Viccy! Dafür muss sie aber noch schnell 20 Beiträge schreiben ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#100
Apr 18, 2010 - 8:09 PM hours
Ich genehmige das Spammen von Viccy in der Plauderecke ;)

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.