Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#81
Mar 29, 2010 - 3:54 PM hours
Ich wäre dafür, Hagi weiterhin eröffnen zu lassen. Immerhin war unser Club in Bremen nahe an einem Punktgewinn und hat sich teuer verkauft!

Ich will Hagis Threads bis zum Saisonende!!!!

•     •     •

Meine Elf aus 110 Jahren Club:

Köpke - Pinola, J. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Strehl - Morlock, Brungs
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#82
Mar 30, 2010 - 11:25 AM hours
Ich würde es schon machen. Was meinen denn die anderen dazu?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#83
Mar 30, 2010 - 11:34 AM hours
Mach et, Hagi
:)

•     •     •

Club-Fan seit 27.10.1984: FCN - RW Oberhausen 1-1
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#84
Mar 30, 2010 - 11:46 AM hours
Quote from Hagenauer:
Ich würde es schon machen. Was meinen denn die anderen dazu?

Meinen Segen hast du ich zähl auf dich!Ich hoffe du hast schon angefangen? :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#85
Apr 3, 2010 - 11:05 PM hours
Sag mal Hagi hast du Wolfsburg schon fertig...? :D :D :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#86
Apr 4, 2010 - 9:38 AM hours
florian mayer ist back .... :) ich schlage vor wir geben hagi für nächstes jahr, wenn wir erste liga spielen, einen jahresvertrag für die spieltagthread eröffnungen!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#87
Apr 4, 2010 - 12:29 PM hours
Quote from Timberwolves:
florian mayer ist back .... :) ich schlage vor wir geben hagi für nächstes jahr, wenn wir erste liga spielen, einen jahresvertrag für die spieltagthread eröffnungen!!!

Das könnt aber teuer werden... :p

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#88
Apr 4, 2010 - 1:13 PM hours
egal, hauptsache hagi und sein schiri sichern uns nächstes jahr ein sorgenfreies jahr, wie es die gladbacher heuer hatten :)
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#89
Apr 12, 2010 - 3:03 PM hours
Ich würde sagen, Hagi macht auch den nächsten Spieltagsthread. (Wenn er noch Lust dazu hat) ;)
Was haltet ihr davon?

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#90
Apr 12, 2010 - 3:32 PM hours
Quote from Viccy0094:
Ich würde sagen, Hagi macht auch den nächsten Spieltagsthread. (Wenn er noch Lust dazu hat) ;)
Was haltet ihr davon?

Ich glaub nach dem Spiel von gestern hat erstmal keiner Lust!Außer Hagi machts kurz und bündig! ;)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.