Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10681
Mar 27, 2019 - 5:21 PM hours
Zitat von fastback
Der Wechsel von Hernandez zu Bayern ist fix, er erhält einen Vertrag bis 2024 und kostet laut Kicker 80 Mio. Euro.


Hernández kommt inklusive Knie-Schaden.
Die Verletzung wurde scheinbar bisher nicht erkannt, deshalb wird er gleich noch heute operiert. Müller-Wohlfahrt vermutet, dass er zum Bundesliga-Auftakt 19/20 wieder fit sein könnte.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Bundesliga Konkurrenz |#10682
Mar 27, 2019 - 5:24 PM hours
Santos vor Wechsel nach Leverkusen – HSV-Planung mit Kinsombi und Klement

Ablöse: ca 15 Mio
Oh Wunder, oh Wunder, ein Brasilianer nach Leverkusen, die Copacabana des Rheinlandes.

So, dann wäre der sich von einigen gewünschte LV des HSV auch vom Markt.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Bundesliga Konkurrenz |#10683
Mar 27, 2019 - 5:25 PM hours
Krasse Jungs die Bayern. Dann sind 157 Mio schon mal weg und die brauchen noch mind. einen Kracher für die Außenbahn. Und Werner wird wohl auch noch kommen. Selbst wenn Sie Boateng noch für 25-30 Mio transferiert bekommen, dürfte sie über 200 Mio netto investieren. Und für den Sommer 2020 scheinen ja auch schon 100 Mio an Transferausgaben verplant zu sein. Staunt man nicht schlecht.
This contribution was last edited by Headroom on Mar 27, 2019 at 5:26 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10684
Mar 27, 2019 - 5:30 PM hours
Zitat von Headroom
Krasse Jungs die Bayern. Dann sind 157 Mio schon mal weg und die brauchen noch mind. einen Kracher für die Außenbahn. Und Werner wird wohl auch noch kommen. Selbst wenn Sie Boateng noch für 25-30 Mio transferiert bekommen, dürfte sie über 200 Mio netto investieren. Und für den Sommer 2020 scheinen ja auch schon 100 Mio an Transferausgaben verplant zu sein. Staunt man nicht schlecht.
Ausgaben werden diese Saison sicher weit über 200 Millionen gehen, könnte mir sogar 250-300 Mio vorstellen.
Einnahmen 50 Mio? Jérôme Boateng 25?, Renato Sanches 25?

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Bundesliga Konkurrenz |#10685
Mar 27, 2019 - 5:31 PM hours
Zitat von badenborusse93
Zitat von fastback

Der Wechsel von Hernandez zu Bayern ist fix, er erhält einen Vertrag bis 2024 und kostet laut Kicker 80 Mio. Euro.


Hernández kommt inklusive Knie-Schaden.
Die Verletzung wurde scheinbar bisher nicht erkannt, deshalb wird er gleich noch heute operiert. Müller-Wohlfahrt vermutet, dass er zum Bundesliga-Auftakt 19/20 wieder fit sein könnte.


Soll wohl eine Innenband Verletzung sein und wenn die bislang nicht festgestellt wurde, dann wird das schon nicht so schwerwiegend sein. Würde mir bei der Verletzung daher nicht viel denken, sondern davon ausgehen, dass der zum Trainingsstart dabei ist - vielleicht noch leicht eingeschränkt, aber dabei.
Bundesliga Konkurrenz |#10686
Mar 27, 2019 - 5:32 PM hours
Zitat von fastback
Der Wechsel von Hernandez zu Bayern ist fix, er erhält einen Vertrag bis 2024 und kostet laut Kicker 80 Mio. Euro.


Die Summen beeindrucken zwar, aber der Spieler an sich eher weniger.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Bundesliga Konkurrenz |#10687
Mar 27, 2019 - 5:34 PM hours
Zitat von Headroom
Krasse Jungs die Bayern. Dann sind 157 Mio schon mal weg und die brauchen noch mind. einen Kracher für die Außenbahn. Und Werner wird wohl auch noch kommen. Selbst wenn Sie Boateng noch für 25-30 Mio transferiert bekommen, dürfte sie über 200 Mio netto investieren. Und für den Sommer 2020 scheinen ja auch schon 100 Mio an Transferausgaben verplant zu sein. Staunt man nicht schlecht.


Wie kommst du auf 157 Mio.? Ich komme aktuell auf 115 Mio. (80 + 35 für Hernandez und Pavard). Wen rechnest du noch fest ein?
Bundesliga Konkurrenz |#10688
Mar 27, 2019 - 5:34 PM hours
Zitat von Headroom
Krasse Jungs die Bayern. Dann sind 157 Mio schon mal weg und die brauchen noch mind. einen Kracher für die Außenbahn. Und Werner wird wohl auch noch kommen. Selbst wenn Sie Boateng noch für 25-30 Mio transferiert bekommen, dürfte sie über 200 Mio netto investieren. Und für den Sommer 2020 scheinen ja auch schon 100 Mio an Transferausgaben verplant zu sein. Staunt man nicht schlecht.


Werner wäre wieder dieser typische „Uli Klischee Transfer“ braucht absolut niemand.

Mit Pavard und Lucas hat man zumindest auf dem Papier auf Jahre ausgesorgt und massig Potential.

Pepe und Odoi wären die perfekte Ergänzung für vorne, welche uns nochmal auf ein anderes Level hieven könnten. Leider wird es bei Odoi fast unmöglich.
Daher hoffe ich, dass wir es bei Bergwijn nochmal probieren

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Bundesliga Konkurrenz |#10689
Mar 27, 2019 - 5:35 PM hours
Zitat von BVBBC

Zitat von Headroom

Krasse Jungs die Bayern. Dann sind 157 Mio schon mal weg und die brauchen noch mind. einen Kracher für die Außenbahn. Und Werner wird wohl auch noch kommen. Selbst wenn Sie Boateng noch für 25-30 Mio transferiert bekommen, dürfte sie über 200 Mio netto investieren. Und für den Sommer 2020 scheinen ja auch schon 100 Mio an Transferausgaben verplant zu sein. Staunt man nicht schlecht.


Wie kommst du auf 157 Mio.? Ich komme aktuell auf 115 Mio. (80 + 35 für Hernandez und Pavard). Wen rechnest du noch fest ein?


James werden Sie sich doch für 42 Mio nicht entgehen lassen, schätze ich.

@FcB23: Werner halte ich auch nicht für so stark. Da haben sich aber einige Leute schon recht weit aus dem Fenster gelehnt. Ich denke, dass das passieren wird. Mit dem LH-Transfer habt ihr euch natürlich in eine interessante Verhandlungsposition begeben. Ich denke nicht, dass nun zum Beispiel ein Pepe für 50 Mio zu bekommen ist. Da wird man sich seits Lilles sicherlich in Richtung eures Rekordtransfers begeben wollen. Und auch Bergwijn dürfte kein Schnäppchen werden. Denn selbst für Spieler aus der Eredivise werden nun schon bis zu 75 Mio bezahlt, verrückt. Odoi wird nix, den wird Chelsea wohl eher 2020 ablösefrei ziehen lassen.
This contribution was last edited by Headroom on Mar 27, 2019 at 5:42 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10690
Mar 27, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von badenborusse93
Zitat von fastback

Der Wechsel von Hernandez zu Bayern ist fix, er erhält einen Vertrag bis 2024 und kostet laut Kicker 80 Mio. Euro.


Hernández kommt inklusive Knie-Schaden.
Die Verletzung wurde scheinbar bisher nicht erkannt, deshalb wird er gleich noch heute operiert. Müller-Wohlfahrt vermutet, dass er zum Bundesliga-Auftakt 19/20 wieder fit sein könnte.



Alter Schwede!! 80 Mio für einen Verteidiger in der Bundesliga!! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Ich kann jetzt wenig zu Hernandez sagen, weil ich ihn wenig spielen hab sehen - aber in der Kategorie Van Dijk würde ich ihn jetzt mal nicht einordnen...

Für mich ist dieser Transfer etwas sinnbefreit, da man auf links Alaba hat und innen mit Hummels und Süle gut aufgestellt ist. und Pavard kommt ja auch noch dazu, auch wenn der wohl eher für rechts gedacht ist. Und Boateng ist ja auch (noch) da...

Naja, mir soll es recht sein. Ich hab die Schwächen von Bayern eher auf allen Mittelfeldpositionen inklusive Flügeln gesehen - da hätte ich einen Kracher geholt. Aber naja, mir solls recht sein smile

80 Mio Hernandez, 35 Mio Pavard... da bleibt nicht mehr viel übrig (auch wenn sie letztes Jahr ein großes Transferplus hatten). Und dann vielleicht noch die 42 Mio für James - das wars dann auch schon.....

Ob sie sich dann die 100 Mio für Havertz noch leisten können nächstes Jahr? Da haben wir nach dem Sancho Rekordverkauf nächstes Jahr mehr Geld auf dem Festgeldkonto Lachend Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.